• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.584
bettercallsaul korri auch heftig gegen stich hab ich grade gesehen. frech wie kl den so vor stichs nase aufbauen konnte ohne das die interveniert haben
 
Reaktionspunktzahl
56
@TheSejuMain Relativ sad keine 2 Tage nach dem bitchmove sone klappe zu haben Marc. Kann den Schritt ja verstehen undso aber evtl wäre jetzt erstmal Demut angebracht anstatt mit awards zu flexxen die man gegen seine ex Kollegen holt die sowieso nurnoch truppen verballern bevor sie auf löschen gehen.

Wenn man dabei bedenkt, dass du ziemlich sicher der schlechteste (aktive) Duali im Voit acc bist, solltest du dich umso mehr bedeckt halten.
Da geb ich dir sogar teilweise recht.

DIe leute sind halt auf uns gelaufen anstatt sich aufzustellen. ihr hättet ja uach 2 tage zeit gehabt die leute zu ziehen ohne das sie alles auf uns ballern.

Ob ich der schlechteste oder inaktivste Duali bin glaube ich kannst du aber nicht beurteilen. Du hast ja selber kaum gespielt.
 
Oben