• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
93
Ist obvious im SUPER ACCOUNT, da niemand sonst einen so perfekten Aufbau hinlegt wie Cihan.

Matze, komm schon - als ob du mit Cihan in einem Stamm spielen würdest. Der isses nicht.

steht ja auch im Namen, sollte also jeder verstehen!1

Verstehe ich nicht ganz.

Selbst auf einer Welt die ich nicht Spiele habe ich Fans. Ich habs einfach geschafft, ich bin der König der Nerds(nur dass ich cool bin und alle anderen Loser sind)

König der Nerds pahahaha.

Digga, du bist der Looser von DS.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ohne mich ist das Öffi langweilig,darum wird der König immer wieder erwähnt - selbst wenn ich die Welt nicht spiele, das sagt alles :D

Darum viel spass euch noch, ihr Loser
 
Reaktionspunktzahl
93
Lost das zu schreiben,wenn dann 7 von 12 Foreneinträgen alle von mir handeln :D

Gut dann gibts 3 Varianten:

1. Ich habe in 7 Beiträgen mehr Sympathiepunkte gesammelt wie du jemals erreichen wirst.

2. Dann hab ich es tatsächlich schon 7 mal heute geschafft dich ins lächerliche zuziehen.

3. Punkt 1 und 2 trifft zu.
 
Oben