• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
99
1626291923291.png



1626292042162.png


Lage nach fast 1 woche wie die Entwicklung auf 193 jetzt stand , ist Stämme Einschätzung könnt ihr selber machen , die Beurteilung an punkte vergeben wenn dass wer machen will!!!
 
Reaktionspunktzahl
158
Das diese Bewertungen zur allgemeinen Belustigung dienen und immer gut ankommen oder zumindest für Diskusionsstoff sorgen werde ich das mal machen.

1.Wickie
Oder sollte man eher sagen *Ciao* 2.0 jetzt mit neuer Rezeptur.
Wer nicht weiß wer *Ciao* ist hat wirklich was verpasst.
Zurück zu Wickie
Ein Verbund aus einigen bekannten Gesichtern die sich zu beginn zusammen an den Rand versetzt haben.
Gute Idee erstmal. Wie ich vor ein paar Tagen schonmal erwähnt habe birgt diese Strategie gewisse Risiken.
Die ersten Bonusdörfer am Rand wurden aber schon geholt. Damit ist schonmal sicher das da ein Plan hinter steckt.
An anderen Stellen wird wiederum geadelt was das Zeug hält nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst".
Es bleibt abzuwarten wie sich das in der Stammesmitte entwickelt und wie viele Spieler dann letzten Endes eingeschlossen werden.
Der Rand macht aber einen guten Job.
Bewertung: 8/10
Ich denke nicht das in der jetzigen Konstellation reale Chancen bestehen aber es ist durchaus möglich das der Kern von Wickie im Late Game eine Rolle spielen wird.

2.Squad!
Ein paar fähige Spieler sind hier zu finden.
Nicht die größte Qualitätsdichte muss man allerdings sagen.
Wenn man es richtig anstellt und sich gegen die Konkurrenz im Gebiet durchsetzen kann ist aber durchaus auch hier mit dem Kern zu rechnen.
Auch hier wurde schon der Weg Richtung Kartenrand gelegt und es bleibt abzuwarten ob der Rest der skr Jungs hier aktiv spielt und zu Squad! gehen wird oder ob sie nur PPs farmen und den Rand Squad überlassen werden.
Squad! hat wahrscheinlich das umkämpfste Gebiet der aktuellen Top Stämme.
Es bleibt abzuwarten ob die Qualität der einzelnen Spieler ausreicht um sich durchzusetzen.
Bewertung: 4/10
Der Weg ist ungewiss. Viele Faktoren kommen hier zum tragen weswegen ich wenig Chancen sehe.

3.UFF & 5. *PK*
Die beiden Stämme würde ich mal für den Moment zusammenfassen da ja kein Geheimnis aus der zusammenarbeit gemacht wird.
In meinen Augen ein ganz klarer fall von Massenstamm in denen wirklich jeder noch so schwache Spieler und PP Farmer versucht wird mitzuziehen.
Hier und da haben sie ein paar brauchbare Spieler anwerben kommen aber das Potenzial geht sehr schnell verloren wenn dort nicht bald Radikal aussortiert wird.
Was die Stammesführung angeht muss man beide aber nochmal differenzieren.
die Stafü von UFF macht nach außen wenigstens eine halbwegs gute Figur.
Bei *PK* jedoch steht die Stammesführung auf Rang 34 und 35 in der Stammesinternen Rangliste. Wenn man beide Stämme zusammen legt sogar noch schlechter.
Bewertung: UFF 3/10
Wenn man sich in naher Zukunft von *PK* lösen kann und den dadurch zwangsläufig entstehenden Krieg schnell gewinnen kann dann steht der Dominanz im Süd Osten nichts mehr im Weg.
Und 1/4 zu kontrollieren ist jetzt nicht so verkehrt.
Bewertung *PK* 0/10
Dieser Stamm hat keinerlei Zukunft und jeder Spieler der zum Stamm hält wird das Schicksal teilen.
Die Stammesführung hat sich auf anderen Welten schon einen Namen gemacht als komplett Inkompetent und der Stamm WIRD als Moralleichen Stamm am Kartenrand enden. Mit Glück kann man mit etwas aussortieren für UFF bashen aber mehr wird da nicht gehen.

4. JaMoin
Über JaMoin muss man garnicht so viel sagen.
Jeder der schonmal n paar PP Welten gespielt hat sollte sie kennen und auch wissen was die können.
Auf dieser Welt haben sie sogar noch etwas Unterstützung von anderen Bekannten Stämmen bekommen wie BMG.
Der Karterand ist auch hier das klare Ziel und es wird aktiv dran gearbeitet.
Sehr viel Potenzial und fähige Spieler machen JaMoin zum Geheimfavoriten.
Bewertung: 9/10

6.SD

SD hat schon jetzt einen Schwierigen stand.
Kartenmitte ist nicht das was man möchte.
Dazu kommen das es den Anschein hat SD wäre nur eine Ansammlung unbekannter Gelegenheitspusher.
Dazu kommt das es gegen JaMoin geht wenn man an den Kartenrand möchte.
Alles in allem keine großen Chancen
Bewertung: 1/10

7.Aktiv

Ach ja Aktiv mal wieder in den Top 10 und wieder ist irgendein armer Tropf dazu gezwungen über sie zu schreiben.
Da wir schon festgestellt haben das Aktiv in den Servereinstellungen steht und nur Barbarendörfer sind die gelegentlich ein paar Truppen produzieren denke ich wissen wir alle worauf das hinaus läuft.
Ausnahmsweise haben sie jedoch den Kartenrand gewählt statt die Mitte was definitiv ein Pluspunkt gegenüber den letzten Welten ist.
Dennoch hat man mit Wickie einen Starken Konkurrenten auf dem Kontinent und ich sehe leider kein Parallel Universum in dem sich Aktiv gegen Wickie durchsetzt.
Bewertung: 1/10
Für den fall das sich Wickie zerstreitet und auflöst UND Aktiv ein paar davon abwerben kann UND die dann auch entgegen aller Erwartungen den Stamm nicht fluchtartig verlassen sehe ich bei Aktiv kleine Chancen zumindest im Late game Relevant zu sein.

8.SOD
Da ich Member dieses Stammes bin versuch ich mal Objektiv zu bleiben.
SOD ist mit einigen Qualitativ hochwertigen aufnahmen wie aus dem nichts in die Top 10 gerutscht und hat aufgrund der großen nachfrage direkt einen Wing gegründet.
Relativ unbekannt und ein zusammengewürfelter Haufen.
Viele Spieler liegen nur Jenseits der 1000 Punkte was für einen Top 10 Stamm echt schwach ist.
Umso beeindruckender ist die Punkte und Qualitätsdichte an der Spitze.
2 fast gleichgroße Kontrahenten in der Gegend machen die Zukunft alles andere als sicher und es bleibt abzuwarten wer sich dort durchsetzen kann.
Bewertung: 3/10
In der jetzigen zusammensetzung sehe ich keine Chance.
Zu viele Spieler auf zu engem Raum.
Es wird nicht lange dauern bis das Gebiet geschlossen ist und die Adelsziele wegfallen.
Jeder ist aufgrund der Lage und der Qualitätsdichte in der Spitze mit einer Fusion der Top Spieler zweier Stämme Potenzial für das Late Game da.

9.300
Ein 0815 Stamm wie auf jeder Welt.
Der Stammesname 300 ist wirklich auf jeder Welt zu finden und auf jeder Welt verschwindet der Stamm auch schnell in der Versenkung.
Kurzfristing sollte hier ein wenig was gehen aufgrund der Lage aber langfristig wird sich der Stamm ähnlich wie *PK* am Kartenrand als Moralleichenstamm oder als Basherstamm von JaMoin wiederfinden.
Bewertung: 0/10

10.C[_]?

Hier finden sich einige bekannte Namen wieder aber jedoch nur zum PP Farmen.
Inzwischen sind sie ja auch nur noch auf Platz 13.
Da sie auch noch im Squad! Gebiet liegen ist es wahrscheinlich das sie auch bald Geschichte sind.
Bewertung: 0/10
 
Reaktionspunktzahl
5.656
4. JaMoin
Über JaMoin muss man garnicht so viel sagen.
Jeder der schonmal n paar PP Welten gespielt hat sollte sie kennen und auch wissen was die können.
Auf dieser Welt haben sie sogar noch etwas Unterstützung von anderen Bekannten Stämmen bekommen wie BMG.
Der Karterand ist auch hier das klare Ziel und es wird aktiv dran gearbeitet.
Sehr viel Potenzial und fähige Spieler machen JaMoin zum Geheimfavoriten.
Bewertung: 9/10

Ist das jetzt ein leak, das die BMGler die aktuell auf der 193 teilweise Stammeslos herumirren sich bald bei JaMoin einfinden werden oder wie ist das gemeint?
Ich sehe jetzt sonst keinen mir bekannten BMGler aktuell bei JaMoin, aber vllt ist das auch wieder so ein Namechange Ding und ich weiß es nur nicht.

@gangsta9 bin enttäuscht von euch :eek:

Die Stammesbeschreibung von Wicki mit dem Zitat ist arg Cringe, 10er das die von irgendwelchen randoms schelle bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
158
elektriix92 Der z.b.
Zumindest hat er mal ne Welt mit BMG gewonnen.
Und damit waren noch andere Stämme gemeint außer BMG aber BMG war in meinen Augen der Prominenteste zum erwähnen.
Kann natürlich auch ein Leak gewesen sein da ja schon mindestens eine da ist.
Also so abwegig wäre das jetzt nicht wenn sich 5-6 BMGler später bei JaMoin einfinden würden.
 
Reaktionspunktzahl
400
Ist das jetzt ein leak, das die BMGler die aktuell auf der 193 teilweise Stammeslos herumirren sich bald bei JaMoin einfinden werden oder wie ist das gemeint?
Ich sehe jetzt sonst keinen mir bekannten BMGler aktuell bei JaMoin, aber vllt ist das auch wieder so ein Namechange Ding und ich weiß es nur nicht.

@gangsta9 bin enttäuscht von euch :eek:

Die Stammesbeschreibung von Wicki mit dem Zitat ist arg Cringe, 10er das die von irgendwelchen randoms schelle bekommen.

Der Beitrag von @Simping pact sollte ja zur Belustigung dienen. Das Ziel hat er für mich vollends getroffen. Musste echt lachen.

Aber sei unbesorgt :)

Stell dir das mal vor @Cl0wN x StylZ und ich im selben Stamm. Muss man lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
99
Das diese Bewertungen zur allgemeinen Belustigung dienen und immer gut ankommen oder zumindest für Diskusionsstoff sorgen werde ich das mal machen.

1.Wickie
Oder sollte man eher sagen *Ciao* 2.0 jetzt mit neuer Rezeptur.
Wer nicht weiß wer *Ciao* ist hat wirklich was verpasst.
Zurück zu Wickie
Ein Verbund aus einigen bekannten Gesichtern die sich zu beginn zusammen an den Rand versetzt haben.
Gute Idee erstmal. Wie ich vor ein paar Tagen schonmal erwähnt habe birgt diese Strategie gewisse Risiken.
Die ersten Bonusdörfer am Rand wurden aber schon geholt. Damit ist schonmal sicher das da ein Plan hinter steckt.
An anderen Stellen wird wiederum geadelt was das Zeug hält nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst".
Es bleibt abzuwarten wie sich das in der Stammesmitte entwickelt und wie viele Spieler dann letzten Endes eingeschlossen werden.
Der Rand macht aber einen guten Job.
Bewertung: 8/10
Ich denke nicht das in der jetzigen Konstellation reale Chancen bestehen aber es ist durchaus möglich das der Kern von Wickie im Late Game eine Rolle spielen wird.

2.Squad!
Ein paar fähige Spieler sind hier zu finden.
Nicht die größte Qualitätsdichte muss man allerdings sagen.
Wenn man es richtig anstellt und sich gegen die Konkurrenz im Gebiet durchsetzen kann ist aber durchaus auch hier mit dem Kern zu rechnen.
Auch hier wurde schon der Weg Richtung Kartenrand gelegt und es bleibt abzuwarten ob der Rest der skr Jungs hier aktiv spielt und zu Squad! gehen wird oder ob sie nur PPs farmen und den Rand Squad überlassen werden.
Squad! hat wahrscheinlich das umkämpfste Gebiet der aktuellen Top Stämme.
Es bleibt abzuwarten ob die Qualität der einzelnen Spieler ausreicht um sich durchzusetzen.
Bewertung: 4/10
Der Weg ist ungewiss. Viele Faktoren kommen hier zum tragen weswegen ich wenig Chancen sehe.

3.UFF & 5. *PK*
Die beiden Stämme würde ich mal für den Moment zusammenfassen da ja kein Geheimnis aus der zusammenarbeit gemacht wird.
In meinen Augen ein ganz klarer fall von Massenstamm in denen wirklich jeder noch so schwache Spieler und PP Farmer versucht wird mitzuziehen.
Hier und da haben sie ein paar brauchbare Spieler anwerben kommen aber das Potenzial geht sehr schnell verloren wenn dort nicht bald Radikal aussortiert wird.
Was die Stammesführung angeht muss man beide aber nochmal differenzieren.
die Stafü von UFF macht nach außen wenigstens eine halbwegs gute Figur.
Bei *PK* jedoch steht die Stammesführung auf Rang 34 und 35 in der Stammesinternen Rangliste. Wenn man beide Stämme zusammen legt sogar noch schlechter.
Bewertung: UFF 3/10
Wenn man sich in naher Zukunft von *PK* lösen kann und den dadurch zwangsläufig entstehenden Krieg schnell gewinnen kann dann steht der Dominanz im Süd Osten nichts mehr im Weg.
Und 1/4 zu kontrollieren ist jetzt nicht so verkehrt.
Bewertung *PK* 0/10
Dieser Stamm hat keinerlei Zukunft und jeder Spieler der zum Stamm hält wird das Schicksal teilen.
Die Stammesführung hat sich auf anderen Welten schon einen Namen gemacht als komplett Inkompetent und der Stamm WIRD als Moralleichen Stamm am Kartenrand enden. Mit Glück kann man mit etwas aussortieren für UFF bashen aber mehr wird da nicht gehen.

4. JaMoin
Über JaMoin muss man garnicht so viel sagen.
Jeder der schonmal n paar PP Welten gespielt hat sollte sie kennen und auch wissen was die können.
Auf dieser Welt haben sie sogar noch etwas Unterstützung von anderen Bekannten Stämmen bekommen wie BMG.
Der Karterand ist auch hier das klare Ziel und es wird aktiv dran gearbeitet.
Sehr viel Potenzial und fähige Spieler machen JaMoin zum Geheimfavoriten.
Bewertung: 9/10

6.SD

SD hat schon jetzt einen Schwierigen stand.
Kartenmitte ist nicht das was man möchte.
Dazu kommen das es den Anschein hat SD wäre nur eine Ansammlung unbekannter Gelegenheitspusher.
Dazu kommt das es gegen JaMoin geht wenn man an den Kartenrand möchte.
Alles in allem keine großen Chancen
Bewertung: 1/10

7.Aktiv

Ach ja Aktiv mal wieder in den Top 10 und wieder ist irgendein armer Tropf dazu gezwungen über sie zu schreiben.
Da wir schon festgestellt haben das Aktiv in den Servereinstellungen steht und nur Barbarendörfer sind die gelegentlich ein paar Truppen produzieren denke ich wissen wir alle worauf das hinaus läuft.
Ausnahmsweise haben sie jedoch den Kartenrand gewählt statt die Mitte was definitiv ein Pluspunkt gegenüber den letzten Welten ist.
Dennoch hat man mit Wickie einen Starken Konkurrenten auf dem Kontinent und ich sehe leider kein Parallel Universum in dem sich Aktiv gegen Wickie durchsetzt.
Bewertung: 1/10
Für den fall das sich Wickie zerstreitet und auflöst UND Aktiv ein paar davon abwerben kann UND die dann auch entgegen aller Erwartungen den Stamm nicht fluchtartig verlassen sehe ich bei Aktiv kleine Chancen zumindest im Late game Relevant zu sein.

8.SOD
Da ich Member dieses Stammes bin versuch ich mal Objektiv zu bleiben.
SOD ist mit einigen Qualitativ hochwertigen aufnahmen wie aus dem nichts in die Top 10 gerutscht und hat aufgrund der großen nachfrage direkt einen Wing gegründet.
Relativ unbekannt und ein zusammengewürfelter Haufen.
Viele Spieler liegen nur Jenseits der 1000 Punkte was für einen Top 10 Stamm echt schwach ist.
Umso beeindruckender ist die Punkte und Qualitätsdichte an der Spitze.
2 fast gleichgroße Kontrahenten in der Gegend machen die Zukunft alles andere als sicher und es bleibt abzuwarten wer sich dort durchsetzen kann.
Bewertung: 3/10
In der jetzigen zusammensetzung sehe ich keine Chance.
Zu viele Spieler auf zu engem Raum.
Es wird nicht lange dauern bis das Gebiet geschlossen ist und die Adelsziele wegfallen.
Jeder ist aufgrund der Lage und der Qualitätsdichte in der Spitze mit einer Fusion der Top Spieler zweier Stämme Potenzial für das Late Game da.

9.300
Ein 0815 Stamm wie auf jeder Welt.
Der Stammesname 300 ist wirklich auf jeder Welt zu finden und auf jeder Welt verschwindet der Stamm auch schnell in der Versenkung.
Kurzfristing sollte hier ein wenig was gehen aufgrund der Lage aber langfristig wird sich der Stamm ähnlich wie *PK* am Kartenrand als Moralleichenstamm oder als Basherstamm von JaMoin wiederfinden.
Bewertung: 0/10

10.C[_]?

Hier finden sich einige bekannte Namen wieder aber jedoch nur zum PP Farmen.
Inzwischen sind sie ja auch nur noch auf Platz 13.
Da sie auch noch im Squad! Gebiet liegen ist es wahrscheinlich das sie auch bald Geschichte sind.
Bewertung: 0/10


Danke für die Lage Einschätzung nach einer Woche Simping pact nice für die Bewertung ;) :cool: :)
 
Reaktionspunktzahl
99
1626383348696.png


1626383460716.png

BMG alls stamm ist jetzt am Start nice toi toi toi jungs jetzt wirds interessant auf welt 193
 
Reaktionspunktzahl
80
Zum Glück war der Post zur Belustigung. Ich würde mir eher die Hände abschneiden als mit BMG zu spielen aber immer wieder witzig der Flurfunk
 
Reaktionspunktzahl
158
Da es schon seit na Woche keine Karte und Bewertung gab.
Und in unserem Öffi grade eh nichts los ist mach ich mal ne Karte mit Bewertung.


Screenshot 2021-07-21 114456.png

Screenshot 2021-07-21 113644.png

1-->1. Wickie
Wickie steht aktuell sehr solide da. Einige Spieler haben in den letzten Wochen die Ausbildung zum Stämme Profi abgeschlossen und haben nun den Barbaren den Krieg erklärt.
Des weiteren ist Wickie der einzige Stamm von denen man bisher hört das sie sich mit Ehren Aktionen einen Fairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern verschaffen.
Unterm Strich eine Solide Position. Der Kartenrand ist schon in Arbeit und auch sonst ist abgesehen von vereinzelten Any% Spielern wenig zu befürchten an Gegenwehr. Der Weg ins Midgame sollte damit schon gelegt sein und man muss dann schauen welche Stämme sich dann neben Wickie wiederfinden.
Bewertung: 8/10 (8/10)

2-->2. Squad!
Squad! ist in meinen Augen auffällig unauffällig.
Man sieht nichts und man hört nichts von ihnen. Weder im Buschfunk noch im Öffi.
Und das obwohl sie bisher sehr gute Arbeit leisten und schon seit geraumer Zeit den Spieler auf Rang 1 in ihren Reihen haben.
Auch hier ist der Kartenrand das Ziel. Ich habe gehört das die Ausbilder für Wickie tatsächlich bei Squad! sitzen und anderen erfolglosen Spielern zeigen wie man viel Dörfer mit wenig aufwand anhäufen kann.
Das einzige Problem für Squad! könnte sein das sich Relativ viele der Top 10 Stämme um sie herum versammeln und es bleibt abzuwarten wie man dann mit unerwarteten Wiederstand zurecht kommt.
Bewertung: 7/10 (4/10)

???-->3. BMG

Es wurde überall mit Freuden verkündet und nun ist es endlich passiert.
BMG hat beschlossen einen Stamm zu gründen und stehen mit nur 21 Membern auf Rang 3.
Eine solide Leistung Powered by PP-Farmer, Kanonenfutter and Barbaren.
Der Sieg sollte für BMG aber sehr hart umkämpft sein da ihnen ihr schlechter Ruf weit voraus eilt. Und selbst die Spieler denen BMG kein begriff ist sollten spätestens nach dem Verbrechen an der Menschheit welches sich in ihrem Profilbild wieder findet den letzten Funken Sympathie an BMG verloren haben.
Erfahrung und Skill sind aber durchaus vorhanden und mit der Lage auf einem quasi Konkurrenzlosen Kontinent mit einem Breit gefächterte Stammesgebiet ist man auf jedem fall auf dem Richtigen weg, sich eine starke Position für das Lategame zu sichern
Bewertung: 9/10

3-->4. UFF

UFF kann man dieses mal Tatsächlich alleine aufführen da ihre "Besten Freunde" anscheinend auch das Öffi lesen.
Sie haben definitiv meinen Rat befolgt und sich von *PK* abgekapselt oder sind zumindest in einer guten Position dieses zu tun.
Trotz allem fehlt da noch die Lange überfällige Kriegserklärung gegen die humpelnden Panzerknacker die ja ihre Besten verloren haben.
Diese Ehemaligen *PK* Spieler könnten natürlich noch zu einem Problem werden wenn man sich nicht Zeitnah um diese kümmert.
Aber ich habe die selbe Meinung wie letztes mal.
Eine Ansammlung von Hobby pushern die beim ersten stärkeren Gegner sich in Wohlgefallen auflösen werden.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber stand jetzt sieht es nicht gut aus für s Lategame.
Bewertung: 4/10 (3/10)

8-->5. SOD

SOD hat mehr den Außenseiterstand. Wenig bekannte Namen. Keine bekannten BNDs und auch sonst bekommt man nicht viel mit.
Aber mit einigen Soliden aufnahmen konnte man sich nun Platz 5 sichern und steht nun ganz gut da.
Aber hier gibt es noch 2 Aufgaben zu erledigen.
Nämlich die schwächeren Spieler aussortieren und die Ansammlung größerer Stämme in der Umgebung in den Griff kriegen.
Und wenn das geschafft ist wartet der Geheimtipp Any% am Kartenrand.
Auf Kontinent 54 werden die nächsten 2-3 Wochen sehr Spannend und es ist noch nicht Vorherrsehbar wer sich dort nun durchsetzen wird.
Bewertung: 4/10 (3/10)

6-->6. SD

Ich könnte meine Einschätzung zu SD von der letzten Woche einfach kopieren und hier einfügen.
Es ist das selbe wie vorher. Kartenmitte ist suboptimal und es wurden bisher noch keinerlei Anstalten gemacht dies zu ändern.
Das einzige was Hoffnung macht ist das Aktiv der erste "größere Stamm" ist mit dem es zum Konflikt kommen wird.
Hier kann man nichts als abwarten was passiert.
Bewertung: 2/10 (1/10

11-->7. Fun

Fun hat sich in den letzten Tagen stark verbessert.
Ein wenig Kartenmitte und ein fast freier Weg Richtung Kartenrand.
Eine Position mit viel Potenzial. Aber man muss sich beeilen bevor Any% den Weg zu macht.
An sich ein unbekannter Stamm mit kaum bekannten Gesichtern außer mein guter Freund schwindel^^.
Die Erwartungen sind definitiv nicht hoch aber genau das könnte eine Möglichkeit sein unterm Radar der anderen zu bleiben um sich in Ruhe aufzustellen.
Bewertung: 5/10

4-->8. JaMoin

Hier hat das PP farmen wohl begonnen.
Wenig Wachstum und auch sonst wenig Spieler mit Punkte und viel "Pufferzone" im Stamm.
Ob der Start von BMG in der nähe was damit zu tun hat?
elektriix macht wieder elektriix dinge aber ansonsten ist das wirklich nicht dolle was bei JaMoin grade passiert.
Es ist zwar noch früh und es kann natürlich sein das das alles Taktik ist.
Bewertung: 3/10 (9/10)

???-->9. Any%

Der Geheimtipp von vielen Any% hat sich nun am Südlichen und Westlichen Kartenrand breit gemacht und hat sich in die Top 10 katapultiert.
Sehr breit gefächert und verstreutes Stammesgebiet was das generieren eines Save Gebietes sehr schwer machen wird.
Aber immerhin ist euch mindestens ein Kartenrand sicher.
Viele machen aber den Anschein als wenn sie nur PPs farmen würden.
Bleibt auf jeden fall spannend ob und wenn ja wie sich Any% weiter entwickelt.
Bewertung: 4/10

7-->10. Akt

Ich weiß nicht wie es möglich sein kann so früh in einen Krieg zu geraten und dann auch noch mit einem Verhältnis von 0,3.
Aktiv tut halt wieder Aktiv dinge.
Das abfallen in der Rangliste spricht auch eine deutliche Sprache.
Kaum Wachstum. Keinerlei Bemühungen Richtung Kartenrand zu kommen (abgesehen von den Neustartern).
Starke Feinde um sich herum und dann auch noch in einem Krieg in dem man zurück liegt.
Und bei den bekannten Offensivqualtiäten wird es Wochen dauern um den Rückstand wieder aufzuholen.
Dennoch hat sich die Situation für Aktiv verbessert und das hat rein garnichts mit Aktiv selbst zu tun.
Aufgrund der Fairen Aktionen die im Süd-Westen passieren ist in meinen Augen der Kontinent 44 absolut unberechenbar geworden.
Wer weiß was Wickie als nächstes tut.
Vielleicht Fusionieren sie mit Aktiv und geben die Stammesführung komplett in Karis Hände.
Nach der letzten Woche halte ich alles für möglich.
Bewertung: 2/10 (1/10)


Abschließend bleibt noch zu erwähnen das ihr das nicht zu ernst nehmen sollt wenn euer Stamm nicht so gut weg gekommen ist.
Dies dient nur zur Belustigung der Allgemeinheit.
Und die Zahlen in Klammern bei der Bewertung sind die Bewertungen der letzten Wochen um einen Fortschritt oder Rückschritt besser zu sehen.
 
Reaktionspunktzahl
128
7-->10. Akt
Ich weiß nicht wie es möglich sein kann so früh in einen Krieg zu geraten und dann auch noch mit einem Verhältnis von 0,3.
Aktiv tut halt wieder Aktiv dinge.
Das abfallen in der Rangliste spricht auch eine deutliche Sprache.
Kaum Wachstum. Keinerlei Bemühungen Richtung Kartenrand zu kommen (abgesehen von den Neustartern).
Starke Feinde um sich herum und dann auch noch in einem Krieg in dem man zurück liegt.

Bewertung: 2/10 (1/10)

Die Höhle ist einfach zu groß oß oß oß!
Die verlaufen sich ständig ig ig ig.


Sry Simon on on on !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben