• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
478
Aktuelle Kriegsstatistik SKR / Axt
#36OffsProDorf

43b712d11efb74342d090c2761a8ed52.png
 
Reaktionspunktzahl
326
Ichs sag immer wieder bei so Diskussionen.
Lappen werden immer Lappen bleiben und immer wieder nur neue Ausreden/Rechtfertigungen für ihre lappigen Aktionen suchen.
Um sich zu verbessern müsste man sich eingestehen Sachen falsch gemacht zu haben, aber so überkrasse Ficker wie so leute sind machen sie in ihrer Welt ja nie welche.
 
Reaktionspunktzahl
154
Macht doch einfach euren eigenen Stamm, wenn die genannten Accs so trash sind. Wäre vermutlich auch gar nicht so schwer mit den Noob Leuten zu sprechen. Schätze die können auch vorausschauend denken und das man nichts mit so einer BND SF anfangen, geschweige denn gewinnen kann.

Gleich quitten und die Jungs in dem
Punisher ihrem Schicksal zu überlassen,
ist doch auch nicht die feine Art ^^

I mean ist ja jetzt nicht so als sei die Welt morgen vorbei und es gäbe keine Möglichkeit die genannten Accounts zu entfernen ^^

Das Ganze zieht sich mittlerweile seit Wochen, ich sag dir ehrlich es ist dann der Punkt gekommen bei mir wo die Lust vergeht.

Die Jungs wissen wenn Sie mich brauchen bin ich da, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen bei Squad, unter der SF (why,TheRipper,Miss) und unter den Spielern (Duke) weiter zu machen.
Dafür hab ich beim besten Willen keine
Nerven.

Mach mir da sogar Sorgen das das abfärbt. Die reden sich sogar selber ein das es keine bitchmoves sind.

P.S Why so mad für das botten mit beweisen, denke ich gibts ne Sperre
 
Reaktionspunktzahl
72
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber wenn ich gratis Dörfer haben kann sage ich dazu doch nicht nein, nur weil sie nicht „erkämpft“ wurden, oder? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber Ich glaube ihr würdet die auch nehmen. Wenigstens ist mein Essen nach deinem Kommentar salzig genug, ich dachte schon es schmeckt nach nichts :D
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber wenn ich gratis Dörfer haben kann sage ich dazu doch nicht nein, nur weil sie nicht „erkämpft“ wurden, oder? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber Ich glaube ihr würdet die auch nehmen.

Naja.. als SF-Acocunt sollte man doch drauf achten, dass nicht andere Accounts auf der Strecke bleiben.
Und auf einer Kirchenwelt würde ich mich auch nach der Lage orientieren und nicht kreuz und quer herumadeln.

Aber das Problem hat wohl ganz Alkis, dass dort mehr Kirchen wahrscheinlich existieren als geadelte Feindesbuden.
 
Reaktionspunktzahl
72
@MasterIllidan Dafür das jemand intern aufgeadelt wird kann doch die SF nichts, oder verstehe ich das falsch? Wenn ich Stammesmitglied bin und aufhöre ist es ja nicht die Schuld meiner SF, dass der Account liegenbleibt. Oder sprichst du von den verbleibenden Accounts? Weil die bleiben ja nicht liegen, weil ein anderer Spieler Dörfer bekommt, oder doch? Sorry wenn ich das falsch interpretiere ich bin relativ neu in der Stämme-Welt ^^
 
Reaktionspunktzahl
494
Dafür das jemand intern aufgeadelt wird kann doch die SF nichts, oder verstehe ich das falsch? Wenn ich Stammesmitglied bin und aufhöre ist es ja nicht die Schuld meiner SF, dass der Account liegenbleibt. Oder sprichst du von den verbleibenden Accounts? Weil die bleiben ja nicht liegen, weil ein anderer Spieler Dörfer bekommt, oder doch?

So viele USER von euch, die sich schon bei anderen Stämmen beworben haben, gibt es nicht mal Axt.
Er will mit seiner Aussage ausdrücken, dass eine SF, die nicht im Sinne des Systems handelt, auch ganz schnell vom System fallen gelassen werden kann.

Aber das Problem hat wohl ganz Alkis, dass dort mehr Kirchen wahrscheinlich existieren als geadelte Feindesbuden.

Wusstest du nicht, dass wenn du in jedem Dorf ne Kirche baust, die Einheiten 5x so stark sind, also 50er Techs haben? Dachte du bist ein erfahrener Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
@MasterIllidan Dafür das jemand intern aufgeadelt wird kann doch die SF nichts, oder verstehe ich das falsch? Wenn ich Stammesmitglied bin und aufhöre ist es ja nicht die Schuld meiner SF, dass der Account liegenbleibt. Oder sprichst du von den verbleibenden Accounts? Weil die bleiben ja nicht liegen, weil ein anderer Spieler Dörfer bekommt, oder doch? Sorry wenn ich das falsch interpretiere ich bin relativ neu in der Stämme-Welt ^^

Die SF sollte auch den schwächeren Accounts Dörfer abtreten und nach Lage beurteilen und sich nicht alles selbst krallen um sich überall auf der Karte zu verteilen
 
Reaktionspunktzahl
72
Ich weiß leider nichts dazu was da passiert und abgesprochen ist, deswegen würde ich mir niemals anmaßen jemanden an den Pranger zu stellen ohne alle Infos zu kennen. @AsdfQwert will vielleicht auch einfach nur stänkern. who knows
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Ich weiß leider nichts dazu was da passiert und abgesprochen ist, deswegen würde ich mir niemals anmaßen jemanden an den Pranger zu stellen ohne alle Infos zu kennen. @AsdfQwert will vielleicht auch einfach nur stänkern. who knows
Das die SF die dörfer verteilen soll macht sinn

Läuft bei dir.
Was hat das mit an den Pranger stellen zu tun, ich hab Zahlen genannt und die stimmen. Die Zahlen sprechen für sich, insbesondere wo es um einen SF-Account geht.

Desweiteren, ja ich will stänkern. Ist das Öffi nicht irgendwie dazu da sich zu profilieren, möglichst positiv dazustellen, zu provozieren? Solange das spielbezogen ist muss sich ja wohl doch hoffentlich niemand einnässen, lol.
 
Reaktionspunktzahl
72
Desweiteren, ja ich will stänkern. Ist das Öffi nicht irgendwie dazu da sich zu profilieren, möglichst positiv dazustellen, zu provozieren? Solange das spielbezogen ist muss sich ja wohl doch hoffentlich niemand einnässen, lol.

Für mich hörst du dich einfach nur neidisch an ^^ Du profilierst dich dadurch, dass du gut spielst, zu deinem Wort stehst, Loyalität beweist und Ergebnisse zeigst. Nicht dadurch, dass du abfällig, oder gar überhaupt über bessere oder andere Spieler sprichst. Meiner Meinung nach Mitleidig, aber was bedeutet meine Meinung schon ^^

Aber vielleicht bedeutet "profilieren" ja in deinem wortschatz ja etwas anderes, who knows
 
Reaktionspunktzahl
5
@HellBreaker Ding Ding Ding!!! Die 48 Stunden (ursprünglich innerhalb eines Tages *reusper*) sind um, der Why so Mad? Account pusht wie eh und je und ist (wie zu erwarten) nicht gebannt also wollte ich zu diesem freudigen Anlass fragen bis wann die 10k PPs bei mir landen. Muss glaub nicht erwähnen das Wettschulden Ehrenschulden sind ;)
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    243 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    259,6 KB · Aufrufe: 72
Oben