• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
93
Ist bestimmt ne schöne Abwechslung zu Baba.

Wie findest du Ihren Schnauzer? Der ist ja um einiges ansehnlicher als deiner.

Ihren Schnauzer finde ich schöner als deine Schenkelbürste. Bro meiner ist premium deluxe

Deine Mama Sprüche sind voll 1945

Wozu gibt's eigentlich die blaue Seite eines Radiergummis?

Abschaum und abschaum wer sowas noch liked.

Ja echt so, deswegen hab ich extra Duftöl ins Waschbecken getan, da mit der Abschaum gut duftet. :)
 
Oben