• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 193

Reaktionspunktzahl
1.041
Dann zeig mir mal den Ausschnitt des Vertrages in welchem eindeutig steht, dass nur Wickie die Adelswege des NAPs durch Reservierungen blocken kann ohne Absprache, während das NAP aber Adelungen absprechen muss.

Ich dachte du bist in der Thematik mehr drin, als du es scheinbar bist. Ich habe nichts dergleichen behauptet, nur, dass die Reservierung und die Adelung gegen die Vereinbarung verstossen. Wenn du nicht weisst warum, bist du dazu verdonnert mir zu glauben oder mich für einen Lügner zu halten. Aber ich werde keine solchen Sachen veröffentlichten.


Das Dorf zu adeln war auch nicht fein. Das ist der einzige Punkt bei dem ich die Schuld bei Adele sehe. Aber anstatt ihm klarzumachen, dass er das Dorf halt notfalls wieder abgeben soll, hat man lieber seiner SF gesagt, dass man auf den Stamm laufen wird, wenn sie ihn unterstützen. Das Ganze sieht mir viel mehr danach aus, dass Illidran eigentlich nur Interesse an dem Main-Dorf hatte und nicht an der Diskussion.

Genauso die Machtposition der SF. Warum hat denn WICKIE auf das Dorf von ihm bestanden und man hat nicht einfach gesagt, dass das NAP das Main-Dorf selber adeln darf und man nur auf das Bonusdorf besteht? Es ist ja kein Schaden durch die Adelung entstanden.

Auf die genauen Umstände werde ich aus obengenannten Gründen nicht eingehen, aber wenn du weiterhin an diesem Gedanken von diesem Dorf statt dem Gedanken von längerfristigem Zusammenspiel und Vertrauen ausgehst, diskutieren wir sowieso auf vollkommen unterschiedlicher Basis. Lohnt sich kaum.


Du findest es also gerechtfertigt ein Diplo. Beziehung zu beenden, weil ein Spieler ein nicht für ihn zugeteiltes Dorf geadelt hat? - Wenn das Dorf nicht abgegeben wird, ok. Aber zeig mir auch nur eine IGM, in welcher man Adele/deren SF sagt, dass er nur das Bonusdorf abgeben muss.

Nein, ich finde es in Ordnung eine Diplo Beziehung zu beenden, wenn eine Seite die abgemachten Vereinbarungen ignoriert, was in dem beschriebenen Szenario der Fall wäre. Nur weil dir anscheinend wichtige Infos/Internas fehlen, kannst du zu deiner Interpretation kommen. Weil es ist weit weg von dem, was ich beschrieben habe.


Könnt ihr mal aufhören so unnötig lange Nachrichten zu schreiben?

Habe dieses Mal versucht mich kurz zu halten, so richtig komplett gelungen ist es mir noch nicht. Werde an mir arbeiten! Vielleicht zumindest.
 
Reaktionspunktzahl
567
Ich dachte du bist in der Thematik mehr drin, als du es scheinbar bist. Ich habe nichts dergleichen behauptet, nur, dass die Reservierung und die Adelung gegen die Vereinbarung verstossen. Wenn du nicht weisst warum, bist du dazu verdonnert mir zu glauben oder mich für einen Lügner zu halten. Aber ich werde keine solchen Sachen veröffentlichten.




Auf die genauen Umstände werde ich aus obengenannten Gründen nicht eingehen, aber wenn du weiterhin an diesem Gedanken von diesem Dorf statt dem Gedanken von längerfristigem Zusammenspiel und Vertrauen ausgehst, diskutieren wir sowieso auf vollkommen unterschiedlicher Basis. Lohnt sich kaum.




Nein, ich finde es in Ordnung eine Diplo Beziehung zu beenden, wenn eine Seite die abgemachten Vereinbarungen ignoriert, was in dem beschriebenen Szenario der Fall wäre. Nur weil dir anscheinend wichtige Infos/Internas fehlen, kannst du zu deiner Interpretation kommen. Weil es ist weit weg von dem, was ich beschrieben habe.




Habe dieses Mal versucht mich kurz zu halten, so richtig komplett gelungen ist es mir noch nicht. Werde an mir arbeiten! Vielleicht zumindest.

Hoffnungsloserfall :D
 
Reaktionspunktzahl
180

Wie kommt man eigentlich grob zwei Stunden nachdem man so ziemlich die gesamte Eigen- und Stammesdeff verbrannt hat (und die Bude trotzdem verliert) auf die Idee "So und jetzt erstmal 'nen Öffipost raushauen wie einfach das heute wieder war! Das wird schon niemand merken." ?

63231794434137724.JPG63231794434137725.JPG

Würde mal darüber nachdenken die Schulden, die man bei alten Mates hat zu begleichen, bevor man in die nächste Welt reinpusht. Sonst wird man vielleicht regelmäßig von ein paar "Hobbypushern", wie simping sagen würde, hops genommen. Also ich meine natürlich deinen Duali, schließlich bist du eine ganz andere Person und weisst überhaupt nicht worum es geht.
 
Reaktionspunktzahl
110
Wie kommt man eigentlich grob zwei Stunden nachdem man so ziemlich die gesamte Eigen- und Stammesdeff verbrannt hat (und die Bude trotzdem verliert) auf die Idee "So und jetzt erstmal 'nen Öffipost raushauen wie einfach das heute wieder war! Das wird schon niemand merken." ?

Anhang 14030 ansehenAnhang 14031 ansehen

Würde mal darüber nachdenken die Schulden, die man bei alten Mates hat zu begleichen, bevor man in die nächste Welt reinpusht. Sonst wird man vielleicht regelmäßig von ein paar "Hobbypushern", wie simping sagen würde, hops genommen. Also ich meine natürlich deinen Duali, schließlich bist du eine ganz andere Person und weisst überhaupt nicht worum es geht.

So viele Spys hab ich schon lange nichtmehr bei so nem "Bunker" gesehen. haha :D
 
Reaktionspunktzahl
255
Da hat Any% mal wieder die weißen mit den schwarzen Pferden verwechselt ^^
Passiert mir aber auch ab und zu, keine Sorge Jungs ;)


Anhang 14912 ansehen



Frage ist da ja immer geht man auf so flames von irrelevanten Moralleichen ein?
Ich mach dir mal die Freude :D

Nice das es beim 3. Readelversuch geklappt hat und ihr paar Save Budden wieder back bekommen habt, die ihr heute Früh gedroppt habt Glückwunsch!
1636024157645.png


1636024408520.png

1636024647718.png

hast dich legit von den weißen pferden wegdeffen lassen und mehr ging nicht aufgrund der laufzeit <3
 
Reaktionspunktzahl
6
Frage ist da ja immer geht man auf so flames von irrelevanten Moralleichen ein?
Ich mach dir mal die Freude :D

Nice das es beim 3. Readelversuch geklappt hat und ihr paar Save Budden wieder back bekommen habt, die ihr heute Früh gedroppt habt Glückwunsch!

hast dich legit von den weißen pferden wegdeffen lassen und mehr ging nicht aufgrund der laufzeit <3


Ist ja kein flame nur ein witziger Bericht, alles easy kein Grund sich aufzuregen Jungs ;)
Und ja die Berichte sind auch witzig, danke für's teilen ^^
Aber man muss ja nicht auf das Niveau runter gehen und sich mit anderen Stämmen in öffentlichen Foren streiten.
Es ist ja am Ende vom Tag immer noch ein Spiel und nicht etwas womit man einen Großteil seiner Zeit verbringt, stimmts? :)
Hauptsache Spaß ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Any scheint einige Spieler zu haben die unter Farbenblindheit leiden, sie verwechseln nicht nur schwarz-weiß, sondern auch schwarz-braun
44D6BE84-973B-4C62-9170-CFAA48B57755.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Any scheint einige Spieler zu haben die unter Farbenblindheit leiden, sie verwechseln nicht nur schwarz-weiß, sondern auch schwarz-braun
Anhang 14924 ansehen

Haha wie dumm dieser yollster ist!
Hat dich zwar easy weggeblockt und dabei gar nichts verloren, aber lkav sind nun mal nicht als Deff-Einheiten gekennzeichnet und deswegen wärs nice wenn dieser Loser das Game deinstalliert
 
Oben