• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Zum Glück wissen wir jetzt wer die Infos an den Feind weitergegeben hat wa?
Was erwartest du?
Hey ich bin komplett wehrlos.
Wälle auf 0Und Bhs gekattert.
Ich lass mich mal vom Stamm zustellen und bau dann in 7 Tagen die BHs und Wälle wieder hoch oder was?
Ich habe nie behauptet das ich der beste bin.
Ich habe auch nie behauptet das wir besser sind als Any%
Ich habe auch nie behauptet das ich auf Teufel komm raus bis zum letzten Dorf spiele.
Fakt ist wer das behauptet der Lügt.
Den warum soll man noch Zeit für etwas Investieren wo die Erfolgschance 0% ist?
Solange es eine Chance gibt so wie es jetzt der fall ist geht es auch weiter.

Achja und wo wir schon dabei sind.
An die Any% SF
Nehmt doch jetzt mal bitte endlich alle eure Leute auf.
Ist ja furchtbar wenn ihr noch Spieler von euch in andere Stämme versteckt;)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Unabhängig von der Tatsache dass wir/ihr unterlegen waren/sind und simpact das mit dem Pala nicht wusste, bist du wohl der größte Abschaum hier.

Auch wenn du es dir eingestehst, bist du Schmutz

Puh kritisch, warum ist er jetzt Abschaum?
In Propas früher war es Standard das PNs und Co. mit eingearbeitet wurden die einen oder mehrere Spieler bloßgestellt haben zur reinen Belustigung und da war man kein Abschaum?

Ist eher Sad das er es nicht weiß, die Welt läuft doch jetzt nicht erst seit gestern und er hat es seitdem nicht geschafft sich die Pala Skills anzuschauen, obwohl er selber sagt, dass er kaum Welten mit Pala Skills spielt? ... also einfach mal die für ihn komplett neue Spielmechanik ignorieren und so tun als würde sie nicht existieren?

Als SF'ler versuchen einen TOP Stamm zu führen und dann das zu vermasseln ist halt anders wild.

Na klar ist das für die Papnasen mit Timebot kein Problem da 80 UTs zwischen zu tabben aber wenn man das so macht wie man es soll nämlich Händisch dann brauch mit niemand erzählen das er JEDES MAL in 100ms rein kommt.

Aua... also ein 100MS Zeitfenster treffen beim Tabben schaffe ja selbst ich bei 80 von 100 versuchen und was sind das für Timebot vorwürfe?
Kann leider auch bei den Spionage vorwürfen mir nicht vorstellen, dass sie stimmen - auf der 187 hat man da zu viel acht drauf gegeben um das ganze nun für ein paar Randomstämme wieder zu ignorieren.

Ich lass mich mal vom Stamm zustellen und bau dann in 7 Tagen die BHs und Wälle wieder hoch oder was?

Ja was für Möglichkeiten hast du sonst?
Zuschauen wie alles zerkattert wird, war schonmal der komplett falsche Ansatz - lieber SD anfordern die nur Fakes blockt, als am Ende komplett zerkattert dazustehen.

Ich habe auch nie behauptet das ich auf Teufel komm raus bis zum letzten Dorf spiele.

Du versuchst einen Stamm ins Endgame zu führen, um diese Welt zu gewinnen und gibst auf, sobald du mal Dörfer verlierst?
Vielleicht wäre Farmerama für dich besser geeignet, das ist halt ein Bestandteil des Spieles... auch mal Buden zu Droppen ob beabsichtigt oder durch einen Fehler gehört einfach dazu.
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Sowas unehrenhaftes wie dich sieht man wirklich selten.
Ja ich habe es nicht gewusst.
Und ?
Woher auch?
Ich spiele Palawelten mit Skills fast nie.
Warum?
Genau wegen sowas.
Die Grundmechanik im Spiel ist damit hinfällig.
Na klar ist das für die Papnasen mit Timebot kein Problem da 80 UTs zwischen zu tabben aber wenn man das so macht wie man es soll nämlich Händisch dann brauch mit niemand erzählen das er JEDES MAL in 100ms rein kommt.
Und wenn man im Gegensatz zu manch anderen arbeiten muss und das im Bus von Handy aus machen muss erst recht.
Sorry aber so zu reagieren ist das letzte.


noch nie gegen gute Spieler gespielt hu?
100 ms is keine Kunst
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Puh kritisch, warum ist er jetzt Abschaum?
In Propas früher war es Standard das PNs und Co. mit eingearbeitet wurden die einen oder mehrere Spieler bloßgestellt haben zur reinen Belustigung und da war man kein Abschaum?

Also ich habe nie Propas gesehen die sich gegen den eigenen Stamm richten und interne Forenauszüge beinhalten, die der Feind nicht sehen sollte.

Aber mir ist bewusst, dass du verdrehte Wahrnehmungein manchmal hast
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
noch nie gegen gute Spieler gespielt hu?
100 ms is keine Kunst
Das das kein Hexenwerk ist weiß ich selber.
Aber es ist dennoch um einiges schwerer als in 150ms rein zu kommen.
Wie auch immer Dumm gelaufen.
Viel Glück weiterhin.
Der Fehler unterläuft mir sicher nicht nochmal;)
 

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
ich hab heute morgen fast meinen kaffe verschüttet,als ich das zu lesen bekam :)

nun hab ich mir eine tüte popcorn geholt und warte auf das sich das öffi forum endlich mal wieder füllt.

wickie führung war ja schon top^^ , aber das übertrifft es :)

danke das man an euren interna des stammes lebens teilhaben darf

einen top stamm anführen zu wollen und zu können sind 2 paar schuhe

und nun weiter im programm
 

ZipPhil.

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Zum Glück wissen wir jetzt wer die Infos an den Feind weitergegeben hat wa?
Was erwartest du?
Hey ich bin komplett wehrlos.
Wälle auf 0Und Bhs gekattert.
Ich lass mich mal vom Stamm zustellen und bau dann in 7 Tagen die BHs und Wälle wieder hoch oder was?
Ich habe nie behauptet das ich der beste bin.
Ich habe auch nie behauptet das wir besser sind als Any%
Ich habe auch nie behauptet das ich auf Teufel komm raus bis zum letzten Dorf spiele.
Fakt ist wer das behauptet der Lügt.
Den warum soll man noch Zeit für etwas Investieren wo die Erfolgschance 0% ist?
Solange es eine Chance gibt so wie es jetzt der fall ist geht es auch weiter.

Achja und wo wir schon dabei sind.
An die Any% SF
Nehmt doch jetzt mal bitte endlich alle eure Leute auf.
Ist ja furchtbar wenn ihr noch Spieler von euch in andere Stämme versteckt;)

Nö, da liegst du falsch.
Das was ich hier gepostet habe waren die ersten und einzigen leaks.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also ich habe nie Propas gesehen die sich gegen den eigenen Stamm richten und interne Forenauszüge beinhalten, die der Feind nicht sehen sollte.

Aber mir ist bewusst, dass du verdrehte Wahrnehmungein manchmal hast

Dass es bei der aussage, darum geht, dass es früher normal war andere so bloßzustellen ignorieren wir mal - gefällt mir.

Der Stamm war schon vorher am Arsch, ich hätte als Spieler auch keine Lust mehr, wenn ich sehe, wie meine SF aktiv im Öffi mitschreibt und seine professionelle Meinung zu gefühlt allem abgibt und dann derart hart verkackt - Wäre das hier im Mid/Endgame passiert könnte ich es ja nachvollziehen ihn Abschaum zu nennen - aber ihr befindet euch noch im Early und seit bereits nach einer Aktion offensichtlich chancenlos gegen Any% die über die Halbe Welt verstreut sind UND eure SF kackt hart rein ... da ist die interne Moral sicher bei 100% und alle sind höchst motiviert.

@ZipPhil. Schäm dich deinen Stamm hier gerade in den Abgrund zu stoßen, nur deinetwegen alleine werden die nun diese Welt verlieren!

tl;dr: hätte es in der Phase ebenso getan, hätte der im Mid/Endgame so verkackt wäre ich wortlos auf löschen gegangen.
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Ich denke bei solchen Aktionen sollte man nicht zwischen Early und End game Differenzieren.

Und ich betone gerne nochmal das ich nie behauptet habe das wir überlegen sind oder sonstiges.
Wir werden hier grade so hingestellt als wenn wir weiß Gott was von uns gegeben hätten und nun 100 Buden gedroppt hätten.
Ja wie gesagt wenn man ein bisschen Smarter gewesen wäre hätte man da sicher was machen können.
Das war aber einfach Unwissenheit und hat nichts mit Skill zu tun.
Wenn du das Spiel seit 10-15 Jahre spielst dann ist in deinem Kopf irgendwann drin: 4 Ags alles klar da muss ich was machen.
Wenn es weniger sind gab es nie Gefahr.
Warum also sollte Innogames eine Mechanik ins Spiel einfügen für die man im Early Game Bezahlen muss die es ermöglicht mit Weniger Ressourcen den selben Effekt zu erzielen.
Klar wenn ich das jetzt so schreibe sieht das Inno sehr ähnlich.
Ich fang auch nicht an über Pay 2 Win zu klagen da ich ja wohl offensichtlich das selbe mache.
Aber dennoch lag es für mich einfach nicht im Bereich des möglichen das es etwas gibt was die Zustimmung um über 35 sinken lassen kann.
Und ich sag mal so. Die Spieler die erst seit 5-7 Welten Spielen für die wird das genau so neu sein. Den so lange Spiele ich wieder seit meiner Pause über fast 4 Jahren.


Und um nochmal darauf zurück zu kommen das ich zu jedem meine Meinung mitteilen muss.
Es ist nunmal gang und gebe das so eine Top10 Karte im öffi auf jeder Welt gemacht wird.
Weil diese gut ankommen.
Auf dieser Welt hatte da keiner Lust drauf also hab ich das gemacht mit einem humorvollen Ansatz.
Und wenn man dann ingame Nachrichten bekommen das den Leuten das gefällt und sie es Lustig finden dann werde ich damit wahrscheinlich genau so weiter machen.
 

Weltensiegerbesieger

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
575
Zum Glück wissen wir jetzt wer die Infos an den Feind weitergegeben hat wa?
Was erwartest du?
Hey ich bin komplett wehrlos.
Wälle auf 0Und Bhs gekattert.
Ich lass mich mal vom Stamm zustellen und bau dann in 7 Tagen die BHs und Wälle wieder hoch oder was?
Ich habe nie behauptet das ich der beste bin.
Ich habe auch nie behauptet das wir besser sind als Any%
Ich habe auch nie behauptet das ich auf Teufel komm raus bis zum letzten Dorf spiele.
Fakt ist wer das behauptet der Lügt.
Den warum soll man noch Zeit für etwas Investieren wo die Erfolgschance 0% ist?
Solange es eine Chance gibt so wie es jetzt der fall ist geht es auch weiter.

Achja und wo wir schon dabei sind.
An die Any% SF
Nehmt doch jetzt mal bitte endlich alle eure Leute auf.
Ist ja furchtbar wenn ihr noch Spieler von euch in andere Stämme versteckt;)

Was redest du für Müll.
 

Sir Alex Ferguson XXVI

Speerträger
Reaktionspunktzahl
255
Unglaublich Smart wenn man nur bei 4 AGs was macht und bei 2 oder 3 durchlaufen lässt.
Was machst du dann wenn bh Wall down ist, die Zustimmung down ist und die 2. Welle kommt mit überwiegend roten AGs?
Warum auch vorher die Grünen tabben wenn man dann die roten teuer deffen kann oder readeln muss (und sich die Truppen rausadeln lässt)

Aber vom ZS booster (+5) hast du schon gehört oder? Mit dem kann man auch schon recht realistisch mit 3 AGs mal adeln.
Und den ZS pala gibt es halt auch schon etwas länger als 6-7 Welten :D
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Kannst auch mit 3 AGs ohne irgendwelche Booster adeln. Sicher ist das nicht so wahrscheinlich, aber bei jedem der länger spielt sicher schon mehrfach vorgekommen. Bei 3 AGs also zu sagen "jo fühle tabben nicht so" ist also active griefing, auf ner Welt mit Pala Skills natürlich sowieso, aber darüber dass du das nicht wusstest hat man sich ja schon ausgiebig lustig gemacht. Grundsätzlich willst du gar kein AG unnötig durchkommen lassen, jeder Zustimmungsdrop ist schließlich schlecht für dich und kann dir Stunden später oder am nächsten Tag zum Verhängnis werden.
 

Töbi

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Ich denke bei solchen Aktionen sollte man nicht zwischen Early und End game Differenzieren.

Und ich betone gerne nochmal das ich nie behauptet habe das wir überlegen sind oder sonstiges.
Wir werden hier grade so hingestellt als wenn wir weiß Gott was von uns gegeben hätten und nun 100 Buden gedroppt hätten.
Ja wie gesagt wenn man ein bisschen Smarter gewesen wäre hätte man da sicher was machen können.
Das war aber einfach Unwissenheit und hat nichts mit Skill zu tun.
Wenn du das Spiel seit 10-15 Jahre spielst dann ist in deinem Kopf irgendwann drin: 4 Ags alles klar da muss ich was machen.
Wenn es weniger sind gab es nie Gefahr.
Warum also sollte Innogames eine Mechanik ins Spiel einfügen für die man im Early Game Bezahlen muss die es ermöglicht mit Weniger Ressourcen den selben Effekt zu erzielen.
Klar wenn ich das jetzt so schreibe sieht das Inno sehr ähnlich.
Ich fang auch nicht an über Pay 2 Win zu klagen da ich ja wohl offensichtlich das selbe mache.
Aber dennoch lag es für mich einfach nicht im Bereich des möglichen das es etwas gibt was die Zustimmung um über 35 sinken lassen kann.
Und ich sag mal so. Die Spieler die erst seit 5-7 Welten Spielen für die wird das genau so neu sein. Den so lange Spiele ich wieder seit meiner Pause über fast 4 Jahren.


Und um nochmal darauf zurück zu kommen das ich zu jedem meine Meinung mitteilen muss.
Es ist nunmal gang und gebe das so eine Top10 Karte im öffi auf jeder Welt gemacht wird.
Weil diese gut ankommen.
Auf dieser Welt hatte da keiner Lust drauf also hab ich das gemacht mit einem humorvollen Ansatz.
Und wenn man dann ingame Nachrichten bekommen das den Leuten das gefällt und sie es Lustig finden dann werde ich damit wahrscheinlich genau so weiter machen.
Plot Twist- es können sogar 2 Ags reichen! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ich denke bei solchen Aktionen sollte man nicht zwischen Early und End game Differenzieren.

Doch - ich verliere lieber bereits im Early eine Welt wegen so einem Unsinn und kann mich dann noch über die Person genüsslich lustig machen anstatt nach x Monaten Spielen für einen Weltensieg die SF das Handtuch werfen sehen, weil man es nicht für nötig hält, sich mit dem Paladin-System auseinander zusetzten.... wie ist das überhaupt möglich? Wie kann es sein das du dich bisher noch nicht darüber informiert hast? legit einfach ignoriert und links liegen lassen?

Und ich betone gerne nochmal das ich nie behauptet habe das wir überlegen sind oder sonstiges.
Auf dieser Welt hatte da keiner Lust drauf also hab ich das gemacht mit einem humorvollen Ansatz.

Die Bewertungen sagen da aber was anderes?
Achnee sind ja nur humorvoll gemeint und die sollte man nicht zu ernst nehmen, wobei du hast ja stets nach Lage, Feinde, Skill und Aktivität bewertet... na was den nun - sind es ernste Bewertungen oder nur cringe shit, man weiß es nicht.

Egal, danke für die Belustigung, das ist dann auch genug von meinem irrelevanten Senf für heute. :thinking:
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Kannst auch mit 3 AGs ohne irgendwelche Booster adeln. Sicher ist das nicht so wahrscheinlich, aber bei jedem der länger spielt sicher schon mehrfach vorgekommen. Bei 3 AGs also zu sagen "jo fühle tabben nicht so" ist also active griefing, auf ner Welt mit Pala Skills natürlich sowieso, aber darüber dass du das nicht wusstest hat man sich ja schon ausgiebig lustig gemacht. Grundsätzlich willst du gar kein AG unnötig durchkommen lassen, jeder Zustimmungsdrop ist schließlich schlecht für dich und kann dir Stunden später oder am nächsten Tag zum Verhängnis werden.

Stämme Tutorials im Öffi, das is neu.
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Was redest du für Müll.
Noch so ein wortgewanter Spezialist.
Ich hab es vorher schonmal erwähnt. Wenn man nicht Produktives beizutragen hat einfach mal still sein.

Und den ZS pala gibt es halt auch schon etwas länger als 6-7 Welten :D

Ja aber 6-7 Welten +5 Jahre dann wird es schon eng.
Das war ein Jahr nachdem das Depot eingeführt wurde.

Kannst auch mit 3 AGs ohne irgendwelche Booster adeln. Sicher ist das nicht so wahrscheinlich, aber bei jedem der länger spielt sicher schon mehrfach vorgekommen. Bei 3 AGs also zu sagen "jo fühle tabben nicht so" ist also active griefing, auf ner Welt mit Pala Skills natürlich sowieso, aber darüber dass du das nicht wusstest hat man sich ja schon ausgiebig lustig gemacht. Grundsätzlich willst du gar kein AG unnötig durchkommen lassen, jeder Zustimmungsdrop ist schließlich schlecht für dich und kann dir Stunden später oder am nächsten Tag zum Verhängnis werden.

Auch wenn ich bei diesem Kommentar nicht gut weg komme find ich es trotzdem schön das es Leute gibt die wie normale Menschen schreiben können.

Um darauf mal kurz einzugehen.
Any% fährt ne Aktion auf uns und der ganze Stamm ist angespannt und in aufregung.
3 AGs laufen durch und das Dörf fällt nicht.
Nun hat keiner mehr incs und der Ganze Stamm kann helfen.
Im Zweifel wird gereadelt.
Nicht optimal aber besser als nichts.
Ist das selbe Prinzip wie wenn 4 AGs kommen und du da raus tappst.
Du kaufst dir damit nur zeit und nichts weiter.
Wenn du die Zeit nutzen kannst gut wenn nicht ändert es auch nichts.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Um darauf mal kurz einzugehen.
Any% fährt ne Aktion auf uns und der ganze Stamm ist angespannt und in aufregung.
3 AGs laufen durch und das Dörf fällt nicht.
Nun hat keiner mehr incs und der Ganze Stamm kann helfen.
Im Zweifel wird gereadelt.
Nicht optimal aber besser als nichts.
Ist das selbe Prinzip wie wenn 4 AGs kommen und du da raus tappst.
Du kaufst dir damit nur zeit und nichts weiter.
Wenn du die Zeit nutzen kannst gut wenn nicht ändert es auch nichts.

blicke absolut nicht was du sagen willst
 

Töbi

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Noch so ein wortgewanter Spezialist.
Ich hab es vorher schonmal erwähnt. Wenn man nicht Produktives beizutragen hat einfach mal still sein.



Ja aber 6-7 Welten +5 Jahre dann wird es schon eng.
Das war ein Jahr nachdem das Depot eingeführt wurde.



Auch wenn ich bei diesem Kommentar nicht gut weg komme find ich es trotzdem schön das es Leute gibt die wie normale Menschen schreiben können.

Um darauf mal kurz einzugehen.
Any% fährt ne Aktion auf uns und der ganze Stamm ist angespannt und in aufregung.
3 AGs laufen durch und das Dörf fällt nicht.
Nun hat keiner mehr incs und der Ganze Stamm kann helfen.
Im Zweifel wird gereadelt.
Nicht optimal aber besser als nichts.
Ist das selbe Prinzip wie wenn 4 AGs kommen und du da raus tappst.
Du kaufst dir damit nur zeit und nichts weiter.
Wenn du die Zeit nutzen kannst gut wenn nicht ändert es auch nichts.
L2p no joke.
Da ich mittlerweile für alles Verwarnpunkte bekomme, verabschiede ich mich nachdem Post schon mal wieder für die nächsten 6 Monate.
 

ZipPhil.

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Um darauf mal kurz einzugehen.
Any% fährt ne Aktion auf uns und der ganze Stamm ist angespannt und in aufregung.
3 AGs laufen durch und das Dörf fällt nicht.
Nun hat keiner mehr incs und der Ganze Stamm kann helfen.
Im Zweifel wird gereadelt.
Nicht optimal aber besser als nichts.
Ist das selbe Prinzip wie wenn 4 AGs kommen und du da raus tappst.
Du kaufst dir damit nur zeit und nichts weiter.
Wenn du die Zeit nutzen kannst gut wenn nicht ändert es auch nichts.

w-was?
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Any% fährt ne Aktion auf uns und der ganze Stamm ist angespannt und in aufregung.
3 AGs laufen durch und das Dörf fällt nicht.
Nun hat keiner mehr incs und der Ganze Stamm kann helfen.
Im Zweifel wird gereadelt.
Nicht optimal aber besser als nichts.
Ist das selbe Prinzip wie wenn 4 AGs kommen und du da raus tappst.
Du kaufst dir damit nur zeit und nichts weiter.
Wenn du die Zeit nutzen kannst gut wenn nicht ändert es auch nichts.

Du gehst dann davon aus, dass der Gegner nicht an mehreren Stellen nachsetzt, wenn die erste Welle durch ist?

Und klar wird sich durchs tabben Zeit erspielt aber es spielt sich doch leichter, wenn die Dörfer um die 75 an Zustimmung haben und nicht im Bereich von unter 20 - 30 sind, oder?
Je höher die Zustimmung desto mehr Chancen und Zeit hat der Verteidiger, um sein Dorf zu verteidigen.

Also der Paladinfail kann passieren.
Ich habe da beim ersten Mal auch ziemlich ungläubig geguckt, als ich das gesehen habe ;)

Aber die 3 AGs jeweils so durch laufen zu lassen, wenn die easy tabbbar waren, ist auch ohne den Paladin unnötig riskant gewesen.
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Du gehst dann davon aus, dass der Gegner nicht an mehreren Stellen nachsetzt, wenn die erste Welle durch ist?

Und klar wird sich durchs tabben Zeit erspielt aber es spielt sich doch leichter, wenn die Dörfer um die 75 an Zustimmung haben und nicht im Bereich von unter 20 - 30 sind, oder?
Je höher die Zustimmung desto mehr Chancen und Zeit hat der Verteidiger, um sein Dorf zu verteidigen.

Also der Paladinfail kann passieren.
Ich habe da beim ersten Mal auch ziemlich ungläubig geguckt, als ich das gesehen habe ;)

Aber die 3 AGs jeweils so durch laufen zu lassen, wenn die easy tabbbar waren, ist auch ohne den Paladin unnötig riskant gewesen.

Weiß nicht ob du meinen ersten Post dazu gesehen hast.
Aber im Bus mit Handy ist das nicht Easy Tapbar.
Natürlich hab ich es versucht wäre ja blöde wenn nicht.
Aber hab es mir gespart morgens den PC an zu machen um auf Langzeit zu tappen.

Hohe Gefahr= hoher aufwand
Kleine Gefahr= Niedriger aufwand.

Aber immerhin mal einer der das mit dem Pala versteht.
Fail ja klar wäre vermeidbar gewesen aber ist nun mal so passiert.
Jetzt Gott und die Welt davon abzuleiten finde ich Persönlich etwas fragwürdig.
Ich meine klar lange nichts mehr los gewesen.
Jetzt habt ihr jemanden gefunden der sehr Dumm aussah über den man herfallen kann.

Ich wollte das ja auch eigentlich für mich behalten aber was der SG von Any% gerissen hat ist auch 10/10 schlecht und wäre mir nicht passiert.
ich meine der hat mir n 11 Meter ohne Torwart gegeben indem er AGs über dem Sekundenumbruch geschickt hat.
Das hab ich dann mit Handy noch geschafft.

Klar wenn man nicht drauf achtet und so dann kann das schonmal passieren aber wenn der Stamm so eine große Klappe hat dann kann man doch erwarten das so ein Anfängerfehler grade dem SG nicht passiert.

Dorf bekommt er wahrscheinlich trotzdem aber dennoch sollte man nicht mit Steine schmeißen wenn man im Glashaus sitzt.
 

DeletedUser178911

Gast
Weiß nicht ob du meinen ersten Post dazu gesehen hast.
Aber im Bus mit Handy ist das nicht Easy Tapbar.
Natürlich hab ich es versucht wäre ja blöde wenn nicht.
Aber hab es mir gespart morgens den PC an zu machen um auf Langzeit zu tappen.

Hohe Gefahr= hoher aufwand
Kleine Gefahr= Niedriger aufwand.

Aber immerhin mal einer der das mit dem Pala versteht.
Fail ja klar wäre vermeidbar gewesen aber ist nun mal so passiert.
Jetzt Gott und die Welt davon abzuleiten finde ich Persönlich etwas fragwürdig.
Ich meine klar lange nichts mehr los gewesen.
Jetzt habt ihr jemanden gefunden der sehr Dumm aussah über den man herfallen kann.

Ich wollte das ja auch eigentlich für mich behalten aber was der SG von Any% gerissen hat ist auch 10/10 schlecht und wäre mir nicht passiert.
ich meine der hat mir n 11 Meter ohne Torwart gegeben indem er AGs über dem Sekundenumbruch geschickt hat.
Das hab ich dann mit Handy noch geschafft.

Klar wenn man nicht drauf achtet und so dann kann das schonmal passieren aber wenn der Stamm so eine große Klappe hat dann kann man doch erwarten das so ein Anfängerfehler grade dem SG nicht passiert.

Dorf bekommt er wahrscheinlich trotzdem aber dennoch sollte man nicht mit Steine schmeißen wenn man im Glashaus sitzt.

Lol das gerade du, wo die Pala Skills nicht gekannt hast sowie es nicht geschafft hast AGS zu tappen, obwohl du ja anscheinend extra um 05:30 aufgestanden bist, sowas traust zu posten und die Skill der SG von Any anzweifelst. Dazu kann ich nur eins sagen:

Sehr guter Spieler= hoher aufwand
Unerfahrener Spieler= Niedriger aufwand.

Mehr gibt es dazu nichts zu sagen LOL
 

Terrormuh

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
968
Ich wollte das ja auch eigentlich für mich behalten aber was der SG von Any% gerissen hat ist auch 10/10 schlecht und wäre mir nicht passiert.
ich meine der hat mir n 11 Meter ohne Torwart gegeben indem er AGs über dem Sekundenumbruch geschickt hat.
Das hab ich dann mit Handy noch geschafft.

Klar wenn man nicht drauf achtet und so dann kann das schonmal passieren aber wenn der Stamm so eine große Klappe hat dann kann man doch erwarten das so ein Anfängerfehler grade dem SG nicht passiert.

Dorf bekommt er wahrscheinlich trotzdem aber dennoch sollte man nicht mit Steine schmeißen wenn man im Glashaus sitzt.

Respekt, bis zu dem Post hab ich nicht gedacht, dass du auch ein Forentroll bist. Jetzt ist die Sache wohl klar.
 
Oben