• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

DeletedUser174529

Gast
Ja ist natürlich logisch, dass Noob und Noob miteinander fusioniert, aber gut sieht es da nicht aus.
Axt spielt nun mit 2 Wings (Eden gehört da irgendwie noch dazu), mit Pils mit Wing und BF mit Wing gegen Skr.
Hier mal die Statsaus SKR Sicht gegen diese Massenkonstrukte seit dem jeweiligen Kriegsbeginn

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG

Mal gucken ob es in Zukunft besser wird.
 
Reaktionspunktzahl
478
5j1ohv.jpg


4c5ed537abacd91d7d2dc5d1298d985a.png
 
Reaktionspunktzahl
4.228
Klassischer SKR move.
Wenn man ne Welt nicht gewinnen kann, einfach irgendwelche Programme starten, damits einfacher wird.
Laufender Schmutz, selbst nach 3 Monaten Pause immer noch.
Und @osse: nicer move mit dem passwortklautool, taugt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.325
Hä dachte BMG und Skr gehören zusammen?
Aber mal Realtalk ... seht es Positiv, so habt ihr mehr Zeit für die 195 um JaMoin zu Klatschen. (sofern nicht dort auch die Hälfte von euch wieder gebannt wird)
Sofern die gesperrten überhaupt wieder spielen
Denke es eher weniger

Ich zu meinen Teil werde auf jeden Fall nicht mehr aktiv spielen

Aber hei,
Jetzt kann ich die DB-Seite OS machen:D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.325
Klassischer SKR move.
Wenn man ne Welt nicht gewinnen kann, einfach irgendwelche Programme starten, damits einfacher wird.
Laufender Schmutz, selbst nach 3 Monaten Pause immer noch.
Und @osse: nicer move mit dem passwortklautool, taugt.
Nicht gewinnen kann hhahahhaha

Und es ist besser wenn man einfach Mal sein Maul hält,bevor man irgendwelchen Müll in die Welt setzt :)
 
Oben