• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team .De

Reaktionspunktzahl
11
Hallo liebe Speed-Community
ich würde gerne ein Team für Deutschland (deutschsprachig) bei diesem Turnier sehen da wir als Deutschsprachige eher mager bei so etwas vertreten sind :)
Die Settings sind üblich für Turnier runden , hier findet ihr diese : https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/internationaler-world-speed-cup.193420/
Da wir uns (falls sich hier irgendjemand meldet :D) einspielen bzw kennenlernen müssten würde ich euch gerne in einen Discord Server holen wo wir dann weiteres bequatschen können :) https://discord.gg/RBuq9AqqXs
Lg Joshy
 
Reaktionspunktzahl
186
Hier müssten sich doch noch ein paar fähige SDS Urgesteine finden lassen oder? Meldet euch mal, damit wir nen Ordentliches Team aufstellen können.
Ich selber habe schon 4 Top Leute und wir brauchen noch 5! Also Go Jungs!
 
Reaktionspunktzahl
2
Hier müssten sich doch noch ein paar fähige SDS Urgesteine finden lassen oder? Meldet euch mal, damit wir nen Ordentliches Team aufstellen können.
Ich selber habe schon 4 Top Leute und wir brauchen noch 5! Also Go Jungs!

Gucke gerade durch Zufall mal wieder rein hier. Bin verdammt selten am PC, mittlerweile ist auch irgendwie alles von Skype auf Discord gewechselt, lol.

Die Lust hätte ich schon mal wieder zu zocken..aber so wie früher wirds niemals zudem gehörte ich ja eh nicht zur Elite

Mfg
.Electric Avenue
 
Reaktionspunktzahl
466
sind aktuell 12 Leute wer noch Bock hat meldet euch bis 18 Mann kann man anmelden fürs Tunier
 
Reaktionspunktzahl
168
Gucke gerade durch Zufall mal wieder rein hier. Bin verdammt selten am PC, mittlerweile ist auch irgendwie alles von Skype auf Discord gewechselt, lol.

Die Lust hätte ich schon mal wieder zu zocken..aber so wie früher wirds niemals zudem gehörte ich ja eh nicht zur Elite

Mfg
.Electric Avenue

Ohje, der fake Electric Acc lebt noch :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Ist uns zwar erst spät aufgefallen weil wir hier nicht rein schauen aber wir wären auch zu zweit und haben bock, gerne melden

Disc: FancyBee#0410
 
Reaktionspunktzahl
11
Soo nach einem durchwachsenem erstem Testspiel für uns gegen Brasilien geht es Heute Abend gegen Frankreich :D
Wir versuchen noch möglichst viel zu trainieren um dann im richtigem Tunier gut zu performen ^^
Jedoch können wir uns allen auf die Schulter klopfen dass wir selbst bei einem geschlossenem Speed server ein Team an den Start kriegen ....
Danke auch an den support der uns es ermöglicht auf dem Deutschen Server zu trainieren <3
Lg Josh/Kasalla123
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin!
Würde gerne noch bei dem Turnier teilnehmen.
Komme leider nicht auf den DC-Server . Meldet euch gerne :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Soooo unser erstes Spiel ist somit zuende ... Es ist der erste Sieg fürs Team .De :) Dank einer sehr guten Teamleistung konnten wir einen Sieg über Frankreich erringen !!! Das ganze Training hat sich bezahlt gemacht und wir haben an einem Strang gezogen :) Danke an alle die dabei sind und mitgeholfen haben .
Jetzt den schwung mitnehmen und am Mittwoch gegen Romänien wieder unser Bestes geben ! PS: Ich bin sehr sehr stolz auf euch Jungs <3
LG Kasalla123
 
Oben