• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
4.202
Kurzer Reminder:

@GAL1LEO war der dude der auf der 179 auf Ehrenbasis UV zum Feind geschoben hat, als ihm nicht mehr gefallen hat was sein Stamm gemacht hat.
Die Gauner haben sich natürlich direkt über so ein Verhalten gefreut und ihn direkt in ihren Reihen aufgenommen und ihn zum 2. Öffimaskottchen befördert. (dafür nehmen sie ja gerne Spieler aus dem Gegnerstamm die die Seiten gewechselt haben)
 
Reaktionspunktzahl
786
Kurzer Reminder:

@GAL1LEO war der dude der auf der 179 auf Ehrenbasis UV zum Feind geschoben hat, als ihm nicht mehr gefallen hat was sein Stamm gemacht hat.
Die Gauner haben sich natürlich direkt über so ein Verhalten gefreut und ihn direkt in ihren Reihen aufgenommen und ihn zum 2. Öffimaskottchen befördert. (dafür nehmen sie ja gerne Spieler aus dem Gegnerstamm die die Seiten gewechselt haben)

Wer genau jetzt?
Könnten immer noch 2/3 der Skrler sein.
 
Reaktionspunktzahl
67
Die Bildzeitung berichtet auch von Shadows Unfähigkeit boden gut zumachen und das obwohl man mit 1500 offs läuft

btw wer ist denn dieses Mal schuld?Lass mich raten wieder die anderen

Für die erste richtige Aktion sind wir eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.
Wären z.B. Phönix11 und GAL1LEO (ehm. SKR) nicht gewesen, hätte es Keks zum Frühstück gegeben... JamJam; lecker :p

Das unsere Aktion gefruchtet hat und ihr z.B. mit Ulfus einen eurer größten Defferaccounts verloren habt, könnt ihr nicht leugnen. Das Problem an solchen Geschichten ist meistens, dass diese ruckzuck eine Lawine bzw. Kettenreaktion auslösen können.... Daran sind schon die besten Stämme zerbrochen ^^ Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt.


Gibts hier vielleicht mal eine Statistik von gestern?


1631606829998.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Bildzeitung behauptet; Deffanfragen wurden ignoriert u. gelöscht?
Würde eher behaupten, dass es keine Deffanfragen gab und IGMs an den Acc ob Deff, Hilfe oder ne UV benötigt würde, ignoriert wurden.

Aber nice, dass ihr wenigstens ne halbwegs vernünftige Statistik habt, gestern aufm Discord konnt mir die keiner weiterleiten. : D
 
Reaktionspunktzahl
92
Nein also stimmt schon, Die Aktion von SHADOW war echt gelungen! Wie sie 1500 Offs auf die Bahn gebracht haben. Ich fand es auch unfair das Phönix und GAL1LEO da einfach mit gedefft haben. Das geht gar nicht. Sollte so nicht sein, da ist das Spiel ungerecht verteilt, wenn SHADOW da alleine läuft und alles reinhängt. Muss mich dafür auch entschuldigen. Mussten nur reagieren weil es da wohl einen echt dummen Zufall gab für den wohl keiner von uns was kann. Aber da ist SQUAD!, SQUAD², ARR, ARR² einfach auch gelaufen. Die wollten sich bestimmt unrechtmäßig an eurer super ersten richtig geplanten Aktion bereichern. Vielleicht mit denen mal Kontakt aufnehmen und das klären, das sind ja eingentlich eure Dörfer... Solche Lausbuben wirklich....
 
Reaktionspunktzahl
67
Würde eher behaupten, dass es keine Deffanfragen gab und IGMs an den Acc ob Deff, Hilfe oder ne UV benötigt würde, ignoriert wurden.

Aber nice, dass ihr wenigstens ne halbwegs vernünftige Statistik habt, gestern aufm Discord konnt mir die keiner weiterleiten. : D

Die Bild hatte erwähnt, dass eure SF wegen Incs auf die eigenen Accs Ulfus Deffanfragen gelöscht hat, weshalb er dann letztendlich gequittet sei...
Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung...

Unser Mitgefühl hält sich da leider sehr in Grenzen... Vor ein paar Wochen waren diese Accounts (Ulfus, Inoxfil, weedyweed und Ganju95) noch Shadow-Member und jetzt fallen Sie um, wie die Fliegen... #Snitscher #SPYs #Kriegsflüchtlinge.... #jamjamNimmtEuchAlleAuf


Nein also stimmt schon, Die Aktion von SHADOW war echt gelungen! Wie sie 1500 Offs auf die Bahn gebracht haben. Ich fand es auch unfair das Phönix und GAL1LEO da einfach mit gedefft haben. Das geht gar nicht. Sollte so nicht sein, da ist das Spiel ungerecht verteilt, wenn SHADOW da alleine läuft und alles reinhängt. Muss mich dafür auch entschuldigen. Mussten nur reagieren weil es da wohl einen echt dummen Zufall gab für den wohl keiner von uns was kann. Aber da ist SQUAD!, SQUAD², ARR, ARR² einfach auch gelaufen. Die wollten sich bestimmt unrechtmäßig an eurer super ersten richtig geplanten Aktion bereichern. Vielleicht mit denen mal Kontakt aufnehmen und das klären, das sind ja eingentlich eure Dörfer... Solche Lausbuben wirklich....

Jetzt hast du aber ganz geschickt vergessen, NomNom, Cookie, SUPYA auf eurer Seite zu erwähnen... Natürlich wird da nirgends stammesübergreifend gegen uns gearbeitet hahaha ... Btw; Squad² existiert nur noch auf dem Papier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Naja wenn du darauf auslegst das andere mit gedefft haben, dann können wir ja eigentlich auch sagen ohne squad wäre eure Aktion glatt rot gelaufen.
Redet euch das ruhig schön. Mal schauen ob deine Leute das Echo vertragen
 
Reaktionspunktzahl
116
Die Bild hatte erwähnt, dass eure SF wegen Incs auf die eigenen Accs Ulfus Deffanfragen gelöscht hat, weshalb er dann letztendlich gequittet sei...
Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung...

Unser Mitgefühl hält sich da leider sehr in Grenzen... Vor ein paar Wochen waren diese Accounts (Ulfus, Inoxfil, weedyweed und Ganju95) noch Shadow-Member und jetzt fallen Sie um, wie die Fliegen... #Snitscher #SPYs #Kriegsflüchtlinge.... #jamjamNimmtEuchAlleAuf




Jetzt hast du aber ganz geschickt vergessen, NomNom, Cookie, SUPYA auf eurer Seite zu erwähnen... Natürlich wird da nirgends stammesübergreifend gegen uns gearbeitet hahaha ... Btw; Squad² existiert nur noch auf dem Papier.

Moin moin,
willst du dich jetzt echt mit der Aktion brüsten?
Ist halt geil das du sagst die Bild hat berichtet, korrekt in der Bild steht nur ********.
Deff Anfragen wurden nie gelöscht, kann man ja zum gluck im Archiv checken, Anfragen wurden keine gemacht. Ball flach halten Kollege.

Eure Stämme zusammen haben knapp 93M Punkte wir liegen nicht mal bei 50M. Schadow bekommt absolut nix geschissen, squad die regeln ein wenig mehr als Schadow. Aber bei squad kannst du auch gerne mal die sf fragen wie zufrieden sie mit der Aktion sind.
Von Seiten squad und Schadow wurden Minen, kasernen und Speicher gekattert, weniger Ehre habe ich selten gesehen.

Ulfus einer der größten Deff Accounts? Ich denke echt du solltest das Spiel nochmal ein wenig lernen.
Womit genau versuchst du dich eigentlich hier zu brüsten? Sorry aber die Aktion war schlecht und nix anderes. Ein Spieler ist wegen Eigenverschuldung gefallen; sag ich nix zu ist vllt besser so.
 
Reaktionspunktzahl
92
Die Bild hatte erwähnt, dass eure SF wegen Incs auf die eigenen Accs Ulfus Deffanfragen gelöscht hat, weshalb er dann letztendlich gequittet sei...
Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung...

Unser Mitgefühl hält sich da leider sehr in Grenzen... Vor ein paar Wochen waren diese Accounts (Ulfus, Inoxfil, weedyweed und Ganju95) noch Shadow-Member und jetzt fallen Sie um, wie die Fliegen... #Snitscher #SPYs #Kriegsflüchtlinge.... #jamjamNimmtEuchAlleAuf


:facepalm:

Da würde jetzt der Glashausspruch passen aber du wirfst da ja mit ganzen Felsbrocken rum :facepalm_woman:
Da wäre jetzt die Frage warum die alle zu uns wollen (Anfragen von euren Membern gab es genug / Ex. Alkis). Vermutlich haben die gesehen wie ihr die fallen gelassen habt :thinking:

Mal abgesehen davon das der Inoxfil Acc. wohl lange genug freiwild war aber ihr habt es wohl nicht geschafft ihn zu adeln!?

Mit so einer Aktion so wenige Buden ziehen.. würde mich jetzt nicht ins Öffi stellen und mich feriern lassen dafür. Einzig und allein der Ulfus Acc ist eingebrochen, wobei das zu erwarten war (i said it 3 month ago.. btw.) Aber gut lassen wir das mal als euren Erfolg stehen.

Ok Squad 2 ist nur noch auf dem Papier. Sry, gut das mich Shadow hier über Squad aufklären kann.

Mir hat die Bild mal geflüstert das Shadow das BND mit Squad hat um die dann unter eigener Führung zu übernehmen? Keine Ahnung wieviel da dran ist, aber gefallen sind die Wörter wohl so. Vielleicht gibts dazu ja auch noch eine Auflösung, ist grade so spannend hier :eek:
 
Reaktionspunktzahl
116
Was mir aber aufgefallen ist, die Leute von euch die vor mir lagen oder Buden vor mir hatten sind komischerweise komplett ohne eine Aktion völlig zusammengeklappt.
Waren leider nicht viele Buden, aber selten so ein schlechtes Spiel gesehen :)
 
Reaktionspunktzahl
307
Die Bild hatte erwähnt, dass eure SF wegen Incs auf die eigenen Accs Ulfus Deffanfragen gelöscht hat, weshalb er dann letztendlich gequittet sei...
Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung...

Unser Mitgefühl hält sich da leider sehr in Grenzen... Vor ein paar Wochen waren diese Accounts (Ulfus, Inoxfil, weedyweed und Ganju95) noch Shadow-Member und jetzt fallen Sie um, wie die Fliegen... #Snitscher #SPYs #Kriegsflüchtlinge.... #jamjamNimmtEuchAlleAuf




Jetzt hast du aber ganz geschickt vergessen, NomNom, Cookie, SUPYA auf eurer Seite zu erwähnen... Natürlich wird da nirgends stammesübergreifend gegen uns gearbeitet hahaha ... Btw; Squad² existiert nur noch auf dem Papier.
wer warst du nochmal?
Frage für einen Freund
 
Reaktionspunktzahl
478
Die Bild hatte erwähnt, dass eure SF wegen Incs auf die eigenen Accs Ulfus Deffanfragen gelöscht hat, weshalb er dann letztendlich gequittet sei...
Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung...

Unser Mitgefühl hält sich da leider sehr in Grenzen... Vor ein paar Wochen waren diese Accounts (Ulfus, Inoxfil, weedyweed und Ganju95) noch Shadow-Member und jetzt fallen Sie um, wie die Fliegen... #Snitscher #SPYs #Kriegsflüchtlinge.... #jamjamNimmtEuchAlleAuf




Jetzt hast du aber ganz geschickt vergessen, NomNom, Cookie, SUPYA auf eurer Seite zu erwähnen... Natürlich wird da nirgends stammesübergreifend gegen uns gearbeitet hahaha ... Btw; Squad² existiert nur noch auf dem Papier.
Bin zwar nicht mehr aufm Server aber hab für dich passendere Hashtags entdeckt aufgrund eurer Mitläuferrolle zu Squad ohne eigenes Profil.
#HauptsacheÜberlebtTrotzdemErfolglos#DickSucking#DabeiSeinIstAlles
 
Oben