• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
183
Selber im NB beim adeln versagt, dann soll es der random aus em stamm adeln ich adel drüber. 5 Head... ach ja, jetzt schnell Öffi acc erstellen ich hab ja jamoin geadelt <3
Versagt aka in Deff reingerannt - Passiert!

Scutari hat geadelt weil ich safe tabben wollte und 30ms zu früh dran war. > Verkackt aber für euch reichts

Und ich musste mir nen Acc erstellen, denn ich bin "DeletedUser143647" weil ich zulange nichtmehr Stämme gezockt habe / im Öffi unterwegs war.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Selber im NB beim adeln versagt
Versagt aka in Deff reingerannt - Passiert!

Scutari hat geadelt weil ich safe tabben wollte und 30ms zu früh dran war. > Verkackt aber für euch reichts

Wenn die NB Story stimmt, dann seid ihr halt alles Versager und weder die JaMoin Leute noch ihr solltet hier irgendeine ansage oder irgendwelche Sprüche Droppen, JaMoin hält schonmal ihre Klappe ... also sag mir, stimmt die NB Story oder ist das erfunden? Wenn ja, hätte ich mir die "mal eben 15min fame abstauben"-sache lieber gespart.
 
Reaktionspunktzahl
183
Wenn die NB Story stimmt, dann seid ihr halt alles Versager und weder die JaMoin Leute noch ihr solltet hier irgendeine ansage oder irgendwelche Sprüche Droppen, JaMoin hält schonmal ihre Klappe ... also sag mir, stimmt die NB Story oder ist das erfunden? Wenn ja, hätte ich mir die "mal eben 15min fame abstauben"-sache lieber gespart.
Wir sind abends auf ihn gelaufen, war clean Zstm 41, beim zweiten run sind wir in den NB rein.
Er hat aber tagsüber sich schon deff angefordert, weil er schiss hatte geadelt zu werden. Und hat zusätzlich noch Wall 20 gepusht.
Das kannste dir auch bestätigen lassen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
also Bruxx ist auf der 181 auch im early in den nb reingegreeded, war glaub noch nie worth
Der Trick ist da dann noch, dem den man adeln wollte die Schuld zu geben!
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Den potentiell gefährlichsten Gegner im Umfeld in der 1-Dorfphase aus dem Spiel zu nehmen
kann durch aus mehr wert als 2k Offs sein

wann wurde denn geadelt?
In der Nacht noch oder am Morgen danach?
 
Reaktionspunktzahl
326
geadelt wurde erst 3/4? Tage nach der Aktion im Nb

Leider war der Puma trotz des halten des Dorfes zu isoliert in Old dringelegen
 
Reaktionspunktzahl
183
Den potentiell gefährlichsten Gegner im Umfeld in der 1-Dorfphase aus dem Spiel zu nehmen
kann durch aus mehr wert als 2k Offs sein

wann wurde denn geadelt?
In der Nacht noch oder am Morgen danach?
Haben soviel aufgebaut um die standdeff klatschen zu können und sind dann direkt drauf und haben ihn geadelt

Donnerstag 2:00 nachts die off Verloren und dann am Sonntag morgen geadelt
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Spieler vom ersten Top 10 Stamm bewerben sich schon bei JaMoin.
Wie lost kann man sein auf ein sinkendes Boot zu wollen?
*grins*
 
Reaktionspunktzahl
494
Spieler vom ersten Top 10 Stamm bewerben sich schon bei JaMoin.
Wie lost kann man sein auf ein sinkendes Boot zu wollen?
*grins*

die hoffen einfach nur darauf das ihr noch nen 3. Wing aufmacht und man endlich die 160 Member anvisiert. Soll ja keiner auf die Idee kommen JaMoin würde ohne BNDs/Kuscheln spielen und ist ein Stamm der mit Qualität statt Quantität ne Welt gewinnen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben