• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
67
Moin moin,
willst du dich jetzt echt mit der Aktion brüsten?
Ist halt geil das du sagst die Bild hat berichtet, korrekt in der Bild steht nur ********.
Deff Anfragen wurden nie gelöscht, kann man ja zum gluck im Archiv checken, Anfragen wurden keine gemacht. Ball flach halten Kollege.

Eure Stämme zusammen haben knapp 93M Punkte wir liegen nicht mal bei 50M. Schadow bekommt absolut nix geschissen, squad die regeln ein wenig mehr als Schadow. Aber bei squad kannst du auch gerne mal die sf fragen wie zufrieden sie mit der Aktion sind.
Von Seiten squad und Schadow wurden Minen, kasernen und Speicher gekattert, weniger Ehre habe ich selten gesehen.

Ulfus einer der größten Deff Accounts? Ich denke echt du solltest das Spiel nochmal ein wenig lernen.
Womit genau versuchst du dich eigentlich hier zu brüsten? Sorry aber die Aktion war schlecht und nix anderes. Ein Spieler ist wegen Eigenverschuldung gefallen; sag ich nix zu ist vllt besser so.


Ich will mal wieder Leben ins Öffi bringen... ^^
Hat nichts mit brüsten zu tun; nur weil wir gesagt haben; "Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit der Aktion" .... :D
Luft nach oben ist auf jeden Fall da :)

Wir haben bewusst "Bildzeitung" verwendet, um Accounts nicht namentlich zu nennen....
Das "Archiv checken" setzt voraus, dass die Beiträge dorthin verschoben und nicht gelöscht wurden.

Shadow hat an eurer Front eine zeitlang "nichts geschissen" bekommen weil dort größtenteils ehemalige Alki-Spieler lagen und wir durch die damaligen Aufnahmen viele neue Spieler in unseren Reihen hatten, die wir nicht von anderen Welten kannten. Wenn dann noch 5 Accounts snitschen und Ihr mit SPYs arbeitet, dauert es halt eine Weile, bis man sich neu aufgestellt hat.

Sorry aber das Ulfus einer der stärksten Unterstützer war, ist Tatsache. Trotz der gestrigen Glanzleistung von Phönix und Galileo steht er immer noch auf Rang 4 bei Unterstützer.


:facepalm:

Da würde jetzt der Glashausspruch passen aber du wirfst da ja mit ganzen Felsbrocken rum :facepalm_woman:
Da wäre jetzt die Frage warum die alle zu uns wollen (Anfragen von euren Membern gab es genug / Ex. Alkis). Vermutlich haben die gesehen wie ihr die fallen gelassen habt :thinking:

Mal abgesehen davon das der Inoxfil Acc. wohl lange genug freiwild war aber ihr habt es wohl nicht geschafft ihn zu adeln!?

Mit so einer Aktion so wenige Buden ziehen.. würde mich jetzt nicht ins Öffi stellen und mich feriern lassen dafür. Einzig und allein der Ulfus Acc ist eingebrochen, wobei das zu erwarten war (i said it 3 month ago.. btw.) Aber gut lassen wir das mal als euren Erfolg stehen.

Ok Squad 2 ist nur noch auf dem Papier. Sry, gut das mich Shadow hier über Squad aufklären kann.

Mir hat die Bild mal geflüstert das Shadow das BND mit Squad hat um die dann unter eigener Führung zu übernehmen? Keine Ahnung wieviel da dran ist, aber gefallen sind die Wörter wohl so. Vielleicht gibts dazu ja auch noch eine Auflösung, ist grade so spannend hier :eek:

Das hatte einen ganz einfachen Grund. Wir haben an unserer Discordpflicht festgehalten. Den besagten Accounts hat das nicht gepasst, haben aufgrund dessen die Befehle nicht geteilt und die Truppeneinsicht für die SF blockiert. Nach mehrfachen Nachfragen; haben wir Konsequenzen angekündigt - Das Resultat; Sie sind zu euch gewechselt, wobei Accounts wie .-Bountyhunter-. lieber damit beschäftigt waren, bei uns noch eine Zeitlang zu spyn, bis ihr ihn irgendwann kurz vor unserer Aktion zu euch geholt habt.

Sollte es irgendwann zu der Situation kommen, dass Shadow und Squad Ihre Stämme zusammenlegen, wird es natürlich nur noch eine Führung geben.
Vielleicht haben wir ja den Laden bereits übernommen, vielleicht haben wir kein BND und nur eine Kriegsbnd... Wer weiß das schon; Fragen über Fragen. Am Ende steht nur fest; Du gehörst nicht dazu.
 
Reaktionspunktzahl
122
Für die erste richtige Aktion sind wir eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.

Nächstes mal beginn ich mich auch im öffi zu feiern wenn ich Buden von Inaktiven Leute adel.

Die Offaktion war komplett fürn A****. Du feierst dich hier so ultra hart als wärs deine Aktion gewesen, wir alle wissen doch langsam dass wenn du ne Aktion planst das ihr mit minus aus den Aktionen geht.
 
Reaktionspunktzahl
1
Nächstes mal beginn ich mich auch im öffi zu feiern wenn ich Buden von Inaktiven Leute adel.

Die Offaktion war komplett fürn A****. Du feierst dich hier so ultra hart als wärs deine Aktion gewesen, wir alle wissen doch langsam dass wenn du ne Aktion planst das ihr mit minus aus den Aktionen geht.

Oh Oh, getroffene Hunde bellen immer am lautesten :)
Offaktion war hier fürn A**** und bla bla, fakt ist, Buden gehören jetzt nichtmehr Jam Jam und wie die Sesamstraßenbande jetzt auch heißen mag.
Auf bald,
LG
 
Reaktionspunktzahl
0
Das hatte einen ganz einfachen Grund. Wir haben an unserer Discordpflicht festgehalten. Den besagten Accounts hat das nicht gepasst, haben aufgrund dessen die Befehle nicht geteilt und die Truppeneinsicht für die SF blockiert. Nach mehrfachen Nachfragen; haben wir Konsequenzen angekündigt - Das Resultat; Sie sind zu euch gewechselt, wobei Accounts wie .-Bountyhunter-. lieber damit beschäftigt waren, bei uns noch eine Zeitlang zu spyn, bis ihr ihn irgendwann kurz vor unserer Aktion zu euch geholt habt.

Wenn du immer noch meinst, dass wir bei unserem Wechsel irgendwelche relevanten Infos zu der Aktion oder sonstigem hatten, geschweige denn irgendwas weitergegeben haben, dann bist du einfach lost. Aber spiegelt ja auch ganz gut die Shadow SF wieder. Andere Leute für´s eigene verkacken verantwortlich machen ist auch eh einfacher :)
 
Reaktionspunktzahl
116
Wenn ich mir die Kurven von gestern bis heute anschaue, hat die Sesamstraße einiges verloren.
Aber mach mal weiter wuff wuff.

LG
Uff du bist ja ein richtiger Mathematiker, oder sollte ich sagen Witzfigur?
Am Tag der Aktion habe ich mehr Einheiten rekrutiert als verloren, ich bin an dem Tag mit einem + an Einheiten raus gegangen trotz 970k besiegten. Sorry aber mehr als lächerlich kann man das nicht nennen. Kann dir gerne den Beweis schicken
 
Reaktionspunktzahl
12
Wenn du immer noch meinst, dass wir bei unserem Wechsel irgendwelche relevanten Infos zu der Aktion oder sonstigem hatten, geschweige denn irgendwas weitergegeben haben, dann bist du einfach lost. Aber spiegelt ja auch ganz gut die Shadow SF wieder. Andere Leute für´s eigene verkacken verantwortlich machen ist auch eh einfacher :)


Du bist 1 Tag vor der Off aktion zu Rush gewechselt, noch am Abend davor warst du bei Shadow im Discord und hast zugehört und so getan als wäre nichts als die noch über ihre Off ziehle geredet haben und ihre Offs und Fakes rausgehauen haben.

Nach der Aktion warst du bei den top 3 unterstützern!

Das jemand so eine Ratte ist ist eine sache die er für sich selber wissen muss aber das du dich hier noch zu Wort meldest und meinst über die Shadow SF flamen zu müssen ist unter aller sau.

wenn ich du wäre wäre ich leise und froh das hier alles Anonym verläuft.

Tut mir leid das gegenseitige anflamen von euch hier ist ganz lustig und gehört zum spiel dazu aber das hier so offensichtliche und weltbekannte snitches versuchen sich noch irgentwie on top zu stellen geht mir gewaltig auf den geist und ich kann es nicht tollerieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Jeder der von euch weg geht ist nen Snitch. Einfach Mal daran gedacht das ihr als sf eventuell unfähig seid mit member umzugehen oder anständig einen Stamm zu führen ?!
 
Reaktionspunktzahl
12
Jeder der von euch weg geht ist nen Snitch. Einfach Mal daran gedacht das ihr als sf eventuell unfähig seid mit member umzugehen oder anständig einen Stamm zu führen ?!


ich finde es sehr gut von dir das du dir um unsere Führungsqualitäten sorgen machst doch wie wir den Stamm führen ist unsere sache und die unserer member die neben bei gesagt sehr zufrieden sind ich muss mich dennoch bei deiner äusserung fragen ob du überhaupt richtig gelesen hast was ich geschrieben habe?

Was Ulfus und Co gebracht haben nur weil sie gegen die discord pflicht waren ist zwar *******e und hätte anders komuniziert werden müssen aber das ist noch harmlos gegenüber was dieser account über tage lang getrieben hat

Bountyhunter ist eine SNITCH, eine RATTE von mir aus

es ist nicht die tatsache das er gegangen ist sondern dass er tagelang spioniert hat und infos der aktion an euch weitergegeben hat er war bei uns in discord und hat wärend er uns zugehört hat seine deff beteits verschoben. Am aktionstag wechselt er zu euch, also bitte da kommt ihr nicht aus der nummer raus. Du brauchst ihn garnicht zu verteidigen auch wenn er dadurch ein paar deiner buden vorerst gerettet hat

Ratten leben nun mal gerne unter ihres gleichen daher verstehe ich dein versuch hier was zu seinem schutz zu sagen doch für dich gild hier das selbe wie für bountyhunter ihr solltet lieber leise sein und nur als zuschauer hier weiter teil haben.

Bitchmoves und spionage die bewiesen ist... nicht mal die mühe gemacht die zu verschleiern
daher wird nichts was ihr sagen könnt ernst genommen
geniesst die Anonymität
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
63
@iMr.J ist das deine erste Welt oder hast du einfach so, so wenig Ahnung vom Game oder stellst du dich einfach nur doof?

just for Information, wir haben keine Infos von den 3 bekommen, was übrigens auch die Bedingung für den Wechsel war. Das wir keine Infos bekommen. Und wenn du auch nur ein Funken spielverständnis hättest würdest du wissen das die Bunker an eurer Front schon vor dem Wechsel standen, da es Lz technisch anders gar nicht möglich wäre.

Aber ich kann dich schon verstehen, jemand anderem die Schuld zu geben ist immer einfacher als das eigene Versagen einzugestehen. Denn das bedarf ja Größe die scheinbar bei dir nicht vorhanden ist.
 
Oben