• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
56
Wie viele Weltensiege habt ihr denn schon?
es geht nicht wirklich um die awards bei dem spiel oder? also uns sind zumindest awards eigentlich nie wichtig gewesen, trotzdem um deine frage noch zu beantworten

einen auf der kekwelt 184
irgendwann in 2 jahren dann 188
und einen eher unrühmlichen auf 190
 
Reaktionspunktzahl
742
sehr schön bitte jeder mal kurz seinen lebenslauf hier abgeben (wenn möglich ohne falschangaben)

GLG X
 
Reaktionspunktzahl
93
es geht nicht wirklich um die awards bei dem spiel oder? also uns sind zumindest awards eigentlich nie wichtig gewesen, trotzdem um deine frage noch zu beantworten

einen auf der kekwelt 184
irgendwann in 2 jahren dann 188
und einen eher unrühmlichen auf 190

Loser-Account.
184 geschenkt bekommen ohne zu fighten (gebitched)
188 kriegt ihr auch keinen
190 gebitched.

Props gehen raus, an die Überschätzer schlecht hin, 9 Loser in einem Account versammelt.

genau so wie wir jede welt vor der 190 sauber gespielt und gewonnen haben

Dann schreibt doch bitte, nicht jede welt die ihr gespielt habt, habt ihr gewonnen, wenns nur eine war.

aber wir bitchen jede welt cihan, jede welt

So gut wie jede, wäre passender.
 
Reaktionspunktzahl
56
Loser-Account.
184 geschenkt bekommen ohne zu fighten (gebitched)
188 kriegt ihr auch keinen
190 gebitched.

Props gehen raus, an die Überschätzer schlecht hin, 9 Loser in einem Account versammelt.



Dann schreibt doch bitte, nicht jede welt die ihr gespielt habt, habt ihr gewonnen, wenns nur eine war.



So gut wie jede, wäre passender.
cringe
 
Reaktionspunktzahl
810
Hat eigentlich @Weediam Tell immer noch seine Psychosen? Oder war er mittlerweile beim Psychiater? War damals echt schlimm auf 186

Kann das jemand beantworten? thx bb
 
Reaktionspunktzahl
762
Hat eigentlich @Weediam Tell immer noch seine Psychosen? Oder war er mittlerweile beim Psychiater? War damals echt schlimm auf 186

Kann das jemand beantworten? thx bb
Tatsächlich noch schlimmer geworden. Er weiss schon nicht mal mehr seinen Namen und sein Geschlecht..
Dann verteilt er den TKK Bot und behauptet dann, andere würden das tun..
Ganz ganz komischer Typ aufjedenfall
 
Reaktionspunktzahl
168
Frag ihn am besten noch wie man offaktionen plant.
Dann hast die perfekte Vorlage, wie man eine Welt versammelt
 
Reaktionspunktzahl
93
Kann jemand mal Kriegstatistiken posten?

hat B-Fam schon ausgelogt? Läuft da ne Off-Aktion oder lassen die sich jetzt einfach nur ballern?

Kennt wer den Spieler XXX ist da unser lieber Cihan drin? (Ohne jetzt das Thema wieder aufrollen zu wollen)..
Aber vom Spielsystem absolout gleich, adelt sich groß (meist durch interne aktionen) und lässt sich dann beim ersten Feindkontakt aufadeln.
 
Reaktionspunktzahl
742
du bist wirklich geisteskrank bad

ok verstehe nicht wie "geisteskrank schlecht" ne steigerung von schlecht sein kann aber ich nehm das mal so hin.
superlativ von schlecht ist meiner meinung nach "am schlechtesten". könnte aber auch sein, dass ich das nicht verstehe, weil ich sehr dumm bin

MFG X
 
Oben