• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
Was ist eig aus diesem @johnschnee geworden?
Man hört nix mehr ganz still geworden der kleine.

Angst das das bnd zu squad gekündigt wird und ihr danach dumm da steht?

Ich mag deinen Namen, ich glaube im Film der Charakter ist als Bastardsohn von Eddard Stark aufgewachsen.
 
Reaktionspunktzahl
67
Was ist eig aus diesem @johnschnee geworden?
Man hört nix mehr ganz still geworden der kleine.

Sorry, ich dreh mich nicht so gerne im Kreis... o_O:D


Angst das das bnd zu squad gekündigt wird und ihr danach dumm da steht?

Naja, dann hätte ich wenigstens mehr Platz, mich am KR zu entfalten :p


Ich mag deinen Namen, ich glaube im Film der Charakter ist als Bastardsohn von Eddard Stark aufgewachsen.

Ja genau. Das war doch derjenige, der alle Schlachten gewann und sich als wahrer Thronerbe erwiesen hat.
Die eigentliche Frage ist doch die... Besteigt er auch den Thron auf der W191? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Gibt auch nicht viel im Kreis zu drehen. Glaube halb Squad + die halbe Welt machen sich aktuell über euch lustig.

Ach dann hast du am Rand mehr zu adeln, glaubst du wirklich du könntest die Leute von squad adeln?

Puh, ich glaube er ist Thronerbe, besteigt den Thron jedoch nie. Zum Ende hin ist er ein ziemlicher Niemand. Wie oben bereits beschrieben, lediglich ein bastardsohn.
 
Reaktionspunktzahl
12
wenn du mit deinen beleidigungen so weiter machst wirst du dich von game of thrones in gotham city wieder finden wo der joker dir zuhause auflauern wird und dir ein lächeln in deine arrogante fresse zu schlitzen.

anonymität hat auch ihre grenzen junges freulein.

bleib sachlich oder halt den mund

wenn du nochmal persöhnlich wirst dann machen wir es auch persöhnlich nur damit das klar ist
 
Reaktionspunktzahl
116
wenn du mit deinen beleidigungen so weiter machst wirst du dich von game of thrones in gotham city wieder finden wo der joker dir zuhause auflauern wird und dir ein lächeln in deine arrogante fresse zu schlitzen.

anonymität hat auch ihre grenzen junges freulein.

bleib sachlich oder halt den mund

wenn du nochmal persöhnlich wirst dann machen wir es auch persöhnlich nur damit das klar ist
Uff, ich denke du solltest vielleicht mal lesen lernen. Ich sagte das ich den Charakter mag und ich beschrieb wie er im Film aufgewachsen ist, mehr nicht.
Du bist der Typ der mir droht und mir „die Fresse“ aufschlitzen will.
Ich verstecke mich nicht, keine Panik.
Wer bist du überhaupt im spiel?
 
Reaktionspunktzahl
12
Uff, ich denke du solltest vielleicht mal lesen lernen. Ich sagte das ich den Charakter mag und ich beschrieb wie er im Film aufgewachsen ist, mehr nicht.
Du bist der Typ der mir droht und mir „die Fresse“ aufschlitzen will.
Ich verstecke mich nicht, keine Panik.
Wer bist du überhaupt im spiel?

ich weiss ganz genau wovon du geredet hast und was du angedeutet hast
ich weiss ganz genau was du damit erreichen wolltest.

ich habe auch nur einen meiner lieblingscharakter aus einen anderen film beschrieben da wir anstatt sachlich zu bleiben angefangen haben über filme zu sprechen.

niemand hat eine drohung ausgesprochen... Aber das du dich nicht verstecken würdest wage ich zu bezweifeln... naja hat mit den eigentlichen thema nichts zu tun daher könnten wir vllt auf stämme wieder zurück.
 
Reaktionspunktzahl
63
@iMr.J lässt du dich Ingame genau so einfach triggern oder hast du nur hier so eine große Klappe.

Die einzigen Beleidigungen bzw. Bedrohungen sind hier von dir zulesen.

Achja wie war das mit der Anonymität?
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich mag deinen Namen, ich glaube im Film der Charakter ist als Bastardsohn von Eddard Stark aufgewachsen.

Ich schreibe hier wie man deutlich sieht über den Charakter im Film.

wenn du mit deinen beleidigungen so weiter machst wirst du dich von game of thrones in gotham city wieder finden wo der joker dir zuhause auflauern wird und dir ein lächeln in deine arrogante fresse zu schlitzen.

anonymität hat auch ihre grenzen junges freulein.

bleib sachlich oder halt den mund

wenn du nochmal persöhnlich wirst dann machen wir es auch persöhnlich nur damit das klar ist

Ich habe dir in deinem Text mal die Stellen markiert, wo deutlich wird das du hier Drohungen aussprichst.
Hier wird definitiv keiner deiner Lieblings Charakter beschrieben sondern eine klare Drohung gegenüber mir ausgesprochen.
Wenn du meinen Text anders verstehst als er da steht, sorry dann kann ich dir da nicht helfen. -> Lesen lernen mehr sag ich dazu nicht
Jeder versteht das was er will.
Ggf. solltest du nochmal gucken wie man sowas sauber verpackt.
Nope ich verstecke mich nicht lade dich hiermit ein mir deinen Instaaccount zu schreiben dann melde ich mich gerne privat bei dir wenn dir das lieb ist.
Du bist doch einer der Dualis aus dem, Johnschnee account kannst mir auch gerne ingame schreiben, ich verstecke mich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Puh, ich glaube er ist Thronerbe, besteigt den Thron jedoch nie. Zum Ende hin ist er ein ziemlicher Niemand. Wie oben bereits beschrieben, lediglich ein bastardsohn.

Wenn dem so ist, musst du dir ja keine Gedanken mehr um mich machen ^^
Hoffen wir mal für dich, dass du Recht behältst.... :D


@iMr.J lässt du dich Ingame genau so einfach triggern oder hast du nur hier so eine große Klappe.

Die einzigen Beleidigungen bzw. Bedrohungen sind hier von dir zulesen.

Achja wie war das mit der Anonymität?

Er lässt sich einfach viel zu sehr triggern und nimmt es auch persönlich...
Egal ob hier manche Accs Märchen erzählen, sich um Kopf und Kragen reden, gegenseitig flamen oder probieren, den Spieß umzudrehen.... Ein Großteil seiner Formulierungen gehören in kein öffentliches Forum, auch wenn er mit einigen Inhalten Recht hat!


@DonnyD /Fabio jetzt ist Jorgo in der selben Situation wie du so oft auf der W187.... In einigen Fällen Recht haben ja; aber die Ausdrucksweise ist voll daneben ^^
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich schreibe hier wie man deutlich sieht über den Charakter im Film.



Ich habe dir in deinem Text mal die Stellen markiert, wo deutlich wird das du hier Drohungen aussprichst.
Hier wird definitiv keiner deiner Lieblings Charakter beschrieben sondern eine klare Drohung gegenüber mir ausgesprochen.
Wenn du meinen Text anders verstehst als er da steht, sorry dann kann ich dir da nicht helfen. -> Lesen lernen mehr sag ich dazu nicht
Jeder versteht das was er will.
Ggf. solltest du nochmal gucken wie man sowas sauber verpackt.
Nope ich verstecke mich nicht lade dich hiermit ein mir deinen Instaaccount zu schreiben dann melde ich mich gerne privat bei dir wenn dir das lieb ist.
Du bist doch einer der Dualis aus dem, Johnschnee account kannst mir auch gerne ingame schreiben, ich verstecke mich nicht.


hier werden wir nur die worte im mund umgedreht.

warum sollte ich dir öffentlich drohen dir irgentwas aufzuschlitzen wegen stämme ^^ ?

so wie johnschnee im film ein bastardsohn ist was du im übrigen 2 mal erwähnt hast so schlitzt joker in gothem leute auf das ist seine natur.

habt ihr wirklich keine argumente mehr? müsst ihr jetzt sowas abziehen.

sorry das ist mehr als lächerlich

schreib mir hier privat dein insta wenn du willst und ich melde mich bei dir dann siehst du auch das ich wirklich nur über den DC charakter geredet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben