• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung BMG - Any%

Reaktionspunktzahl
151
Da uns Any% mehr oder weniger zugesichert hat, dass wir die Kriegserklärung schreiben dürfen und Sie erneut ihr Wort nicht gehalten haben, steuern wir unsere KE auch gerne bei.

Ach Lukas Ach Lukas...

Nach fünf Jahren mit uns im Account noch immer nichts gelernt...
Warum es zu keinem sechsten Jahr gekommen ist, werden wir dir hier demonstrieren.

Du wolltest für den entspannten Server Sieg gegen uns gehen und hast überall wo du nur konntest gegen uns gehetzt, Lügen verbreitet und Allianzen geschmiedet.
Dein Gedankengang, dass du nur genügend Masse aufbauen müsstest und der Server sich damit von alleine gewinnt, wird wohl leider nichts werden.

Wenn man den Leuten nur falsche Versprechungen macht und sein eigenes Wort nichts Wert ist, dann wenden diese sich gegen einen (siehe Meow).
Genau das ist auch der Grund warum die Leute mit uns zusammen arbeiten, unser Wort ist was Wert.

Uns dann vorzuwerfen, wir würden hier irgendwelche B*tchmoves abziehen, obwohl man selbst mehrere Squad Accounts aufgenommen hat, ist einfach lachhaft.

Wie wäre es eigentlich wenn du selbst an die Front kommst und dich nicht hinter zig Schergen versteckst die nur BBs adeln?
Ehrlich gesagt tun mir die Accounts leid, die sich von dir für dieses Himmelfahrtskommando begeistern haben lassen und jetzt einfach mir nichts dir nichts verheizt werden.

Es wird Zeit euch zu zeigen was ein echter Any% Speedrun ist.

PS: @xZaiZunx Lennart und Matthias also Bruxx sind seit 10 Jahren sehr dicke Freunde :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
567
Da uns Any% mehr oder weniger zugesichert hat, dass wir die Kriegserklärung schreiben dürfen und Sie erneut ihr Wort nicht gehalten haben, steuern wir unsere KE auch gerne bei.

Ach Lukas Ach Lukas...

Nach fünf Jahren mit uns im Account noch immer nichts gelernt...
Warum es zu keinem sechsten Jahr gekommen ist, werden wir dir hier demonstrieren.

Du wolltest für den entspannten Server Sieg gegen uns gehen und hast überall wo du nur konntest gegen uns gehetzt, Lügen verbreitet und Allianzen geschmiedet.
Dein Gedankengang, dass du nur genügend Masse aufbauen müsstest und der Server sich damit von alleine gewinnt, wird wohl leider nichts werden.

Wenn man den Leuten nur falsche Versprechungen macht und sein eigenes Wort nichts Wert ist, dann wenden diese sich gegen einen (siehe Meow).
Genau das ist auch der Grund warum die Leute mit uns zusammen arbeiten, unser Wort ist was Wert.

Uns dann vorzuwerfen, wir würden hier irgendwelche B*tchmoves abziehen, obwohl man selbst mehrere Squad Accounts aufgenommen hat, ist einfach lachhaft.

Wie wäre es eigentlich wenn du selbst an die Front kommst und dich nicht hinter zig Schergen versteckst die nur BBs adeln?
Ehrlich gesagt tun mir die Accounts leid, die sich von dir für dieses Himmelfahrtskommando begeistern haben lassen und jetzt einfach mir nichts dir nichts verheizt werden.

Es wird Zeit euch zu zeigen was ein echter Any% Speedrun ist.

PS: @xZaiZunx Lennart und Matthias also Bruxx sind seit 10 Jahren sehr dicke Freunde :))

Das ist alles? Hab mehr erwartet von euch.
 
Reaktionspunktzahl
353
Jemanden in einer KE zu fronten der nicht mal aktiv spielt ist schon heftig unnötig. Ich meine ihr spielt mit Neusi und Nuss und traut euch sowas? Muss ich noch mehr Namen nennen?

Neusi alleine, der Leuten auf der 187 zugesagt hat, dass sie hier mit ihm Starten können, und der die Jungs dann einfach in die falsche Himmelsrichtung geschickt hat um sie loszuwerden.

Uff Uff Uff.

Ich weiß ja zum Glück, dass der Dummsinn nicht auf Herbert zurückzuführen ist. Tut mir Leid Simon, dass du so schwer traumatisiert bist. Es werden bessere Tage kommen. Und vielleicht findest du dann sogar mal Freunde :).
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Hier eine alternative KE für BMG die ich mir selbst ausgedacht habe (im Rapstil, @AnnegretKrampRammenbauer kannst du das bitte einrappen?)

Lukas, es wird langsam Zeit, uns zu der ******e hier zu äußern
Die Lügen, die du über uns verbreitest in Stämme-Deutschland.
Früher war es „F*ck die Ente“ oder NoComment,
Heute sind es Prozentzeichen und Pinguine?
Wie es heute ist, war nicht unser Wille, ehrlich
Welcher Sklave macht über zehn Weltensiege jährlich?
Lukas sitzt im Öffi und lügt, um sein' Ruf zu retten
Doch du würdest eigentlich so gern in unsren' Schuhen stecken
Du bist vogelfrei, weil du den Ehrenkodex brichst
Du bist nicht interessant für dieses Öffi ohne mich
Du bist angeblich Sklave der Bitch Move Gaming
Schäm dich, für Ogre warst du nie mehr als ein Lehrling.
Du hast dank uns gelebt so wie ein König in die Stämme
Ein Vermögen PP verdient, plötzlich hör ich, dass du fliehst
Du hast vergessen, wo du herkommst, das Spielraubt dir die Sinne
Aber kein Problem, ich helf dir auf die Sprünge... Lukas...

Ich erzähl's dir nochmal, warte kurz
Ich fang an, nach der Trennung deiner Nabelschnur, irgendwo in ner Stämme-Burg
Für dich ist die Öffi-gegend sowas wie die Bronx gewesen
Man könnte auch von „PP Welt's Most wanted“ reden
Mit deinen Durags und der ekligen Baggy
Dachtest du im Ernst, du wärst der hamburger Nelly?
Überheblicher Lukas wollte unbedingt so hart sein
Plünderte sein Sparschwein und gründete dann „Any“
Doch mal angenommen
CrunX hätt sich deiner niemals angenommen, dann wärst du nie vorangekommen
„Wie gewinnt man einen ganzen Welt?“ Der Typ war dein Lehrer
Als Dank dafür belügst und betrügst du uns später...
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Da uns Any% mehr oder weniger zugesichert hat, dass wir die Kriegserklärung schreiben dürfen und Sie erneut ihr Wort nicht gehalten haben, steuern wir unsere KE auch gerne bei.

Ach Lukas Ach Lukas...

Nach fünf Jahren mit uns im Account noch immer nichts gelernt...
Warum es zu keinem sechsten Jahr gekommen ist, werden wir dir hier demonstrieren.

Du wolltest für den entspannten Server Sieg gegen uns gehen und hast überall wo du nur konntest gegen uns gehetzt, Lügen verbreitet und Allianzen geschmiedet.
Dein Gedankengang, dass du nur genügend Masse aufbauen müsstest und der Server sich damit von alleine gewinnt, wird wohl leider nichts werden.

Wenn man den Leuten nur falsche Versprechungen macht und sein eigenes Wort nichts Wert ist, dann wenden diese sich gegen einen (siehe Meow).
Genau das ist auch der Grund warum die Leute mit uns zusammen arbeiten, unser Wort ist was Wert.

Uns dann vorzuwerfen, wir würden hier irgendwelche B*tchmoves abziehen, obwohl man selbst mehrere Squad Accounts aufgenommen hat, ist einfach lachhaft.

Wie wäre es eigentlich wenn du selbst an die Front kommst und dich nicht hinter zig Schergen versteckst die nur BBs adeln?
Ehrlich gesagt tun mir die Accounts leid, die sich von dir für dieses Himmelfahrtskommando begeistern haben lassen und jetzt einfach mir nichts dir nichts verheizt werden.

Es wird Zeit euch zu zeigen was ein echter Any% Speedrun ist.

PS: @xZaiZunx Lennart und Matthias also Bruxx sind seit 10 Jahren sehr dicke Freunde :))

Hast du die KE ursprünglich gegen BMG geschrieben?
Würde nämlich in den meisten Punkten ziemlich gut passen.

Generell empfehle ich dir aber das KE Schreiben lieber zu lassen, ist schon besser so das Any% euch da doch zuvor gekommen ist.
 
Reaktionspunktzahl
151
Wer hier eine beleidigende KE oder etwas mehr Hetze erwartet hat, ist halt einfach nur lost und versteht die KE nicht.

Und wenn wir jetzt schon wieder mal bei Deutschrap Quotes sind.

Zitat:

"Ich hab gelernt, ich darf nicht mit euch Missgeburten streiten
Denn außenstehende können uns dann nicht mehr unterscheiden"
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Wer hier eine beleidigende KE oder etwas mehr Hetze erwartet hat, ist halt einfach nur lost und versteht die KE nicht.

Kein plan was du meinst, aber das ist halt schlichtweg keine KE, du hast uns lediglich verdeutlicht, dass du Lukas nicht mehr magst.
Ich dachte ja eigentlich immer in einer KE geht es um den ganzen Stamm und nicht um einen einzelnen Spieler ...

i mean ... von ~210 Wörtern hast du ganze 12 Wörter an Any% gewidmet und beim Rest geht es um Lukas ... vielleicht solltet ihr das lieber in einer PN klären?
 
Reaktionspunktzahl
151
Die KE war auch nie für's Öffi bestimmt.
Nur wenn Any sich nicht mal an diese Absprache hält, dann eben schon.
Die KE erläutert lediglich warum wir so motiviert auf den Server sind.
Und wer mir jetzt erzählt das er nach 5 Jahren mit der selben Person in einem Account menschlich nicht enttäuscht ist wenn diese so gegen einen vorgeht - der soll einfach des maul halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.655
der soll einfach des maul halten.

******e man, ich werde für meinen offenen Brief an Lukas getarnt als KE an Any% kritisiert, direkt aggressiv 'ne Ansage raushauen, die loser sollen doch alle ihr Maul halten!

Selbst wenn du das nicht als KE hier reingestellt hättest, sondern um Lukas eins reinzudrücken ... hast du dir wirklich den Text nochmal durchgelesen und gedacht "Jap, das isses, das wird einschlagen wie eine Bombe, damit mache ich den Jungen fertig!"?
 
Reaktionspunktzahl
151
******e man, ich werde für meinen offenen Brief an Lukas getarnt als KE an Any% kritisiert, direkt aggressiv 'ne Ansage raushauen, die loser sollen doch alle ihr Maul halten!

Selbst wenn du das nicht als KE hier reingestellt hättest, sondern um Lukas eins reinzudrücken ... hast du dir wirklich den Text nochmal durchgelesen und gedacht "Jap, das isses, das wird einschlagen wie eine Bombe, damit mache ich den Jungen fertig!"?
nö - das war ja auch gar nicht die Intention.
 
Oben