• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
47
Besser = besser spielend
oder
Besser = besser bitchmovend

Bitte klar definieren

Naja, ich hatte persönlich nur mit Any zutun da gabs einige unschöne Aktionen in meinen Augen aber scheinbar ist BMG wohl nicht anders von daher ist es wie gesagt wohl besser spielen = besser bitchmovend also ists auch wieder fair zwischen den beiden. Daher Good Luck ;)
 
Reaktionspunktzahl
572
Naja, ich hatte persönlich nur mit Any zutun da gabs einige unschöne Aktionen in meinen Augen aber scheinbar ist BMG wohl nicht anders von daher ist es wie gesagt wohl besser spielen = besser bitchmovend also ists auch wieder fair zwischen den beiden. Daher Good Luck ;)
Unschöne Aktionen?
Bitte erklär das doch mal.
 
Reaktionspunktzahl
3.599
Naja das Thema Moralleichen im Safe vom Gegner anschreiben und for free adeln hatten wir ja schon. Dann Spione (nagut, das scheint heutzutage ja tatsächlich schon normal zu sein), Feinde aufnehmen um Stämme schnell zu besiegen...^^
Wie wäre es mal mit was konkretem? Bei deinem Acc kommen mir die Themen Kekse, Farmbot und Beleidigungen in IGMs in den Sinn. Solange du nicht irgendein Beispiel oder Beleg für eine deiner Thesen hast, haben sie ungefähr so viel Substanz wie meine gerade ausgewürfelten 3 Vorwürfe an deinen Acc.
 
Reaktionspunktzahl
47
Wie wäre es mal mit was konkretem? Bei deinem Acc kommen mir die Themen Kekse, Farmbot und Beleidigungen in IGMs in den Sinn. Solange du nicht irgendein Beispiel oder Beleg für eine deiner Thesen hast, haben sie ungefähr so viel Substanz wie meine gerade ausgewürfelten 3 Vorwürfe an deinen Acc.

Ich glaube ich habe mir tatsächlich noch nicht wirklich was zu schulden kommen lassen aber das sehen vllt auch wieder Leute anders.

Verstehe auch nicht ganz warum ich hier Beweise liefern soll aber naja. Der Arro Ganz account lag in unserem Safe, hatte dann Kontakt mit Any Spieler, wurde dann free geadelt und schwupps waren schöne Dörfer bei uns im Safe. Schöne Dorfübergabe und das war nicht der einzige Spieler mit dem es so ging. Kein bock da alle rauszusuchen^^ - War nur zu dem Vorwurf BMG gegenüber etwas lustig für mich zu lesen ;)

Spion war bei uns drin, das wurde uns sogar von Any Spielern gesagt und feinde aufnehmen muss man ja wohl kaum belegen. Die Top 5 von Squad ist damals gewechselt und UFF lässt sich auch aufadeln ohne dass es da irgendwelche Deff bashis gibt wobei da auch immer groß getönt wurde von Any Seite dass es keinerleid Absprachen mit UFF gibt, gegeben hat oder je geben wird^^

Ist ja auch alles Jacke wie Hose, wie gesagt sind ja wie es aussieht alle irgenwie so dabei ob nun Any, BMG oder wie sie noch alle heißen. Ist ja nicht verboten und von daher auch ok. Deswegen sagte ich ja, möge der Bessere gewinnen ;)

LG
 
Oben