• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Theoretisch möglich, aber bei mir laden alle Welten und alle probierten Funktionen komplett normal, was es recht unwahrscheinlich macht, dass es am Server liegt.

Vllt läuft ein Update im Hintergrund oder so und zieht dein Internet?
 
Reaktionspunktzahl
21
Theoretisch möglich, aber bei mir laden alle Welten und alle probierten Funktionen komplett normal, was es recht unwahrscheinlich macht, dass es am Server liegt.

Vllt läuft ein Update im Hintergrund oder so und zieht dein Internet?
Ne nur die Stämme und Discord ist offen auf Handy, versuch es gleich mal über ps4, eventuell streikt das Handy
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Einfach Mal so in die Runde gefragt, spielt eigentlich noch jemand ernsthaft um den Win oder seid ihr alle schon am Flaggen Farmen?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Kann mal mehr passieren auf dieser Welt? Habe gefühlt immernoch nicht genug Neues(von dem ich weiß), für eine vernüntige Top10 Karte :D

Wie gehts euch so, was(Außer Flaggenfarmen und versuchen nicht grau zu werden) geht bei euch so?
 
Oben