• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
Also ich höre von allen Seiten nur: wir sind glücklich das die weg sind.
Und nein das ist kein hate sondern wirklich dir Wahrheit
 
Reaktionspunktzahl
21
Was ist eigentlich mit kekw: und NOSD passiert ohne Johnschnee kein Zusammenhalt mehr oder wie :D:D:E

Also wenn er einfach gegangen wäre und nicht Probiert hätte mit "Gewalt" alles zu zerstören, wäre es definitiv nicht so wie es jetzt halt eben ist. Aber gut 1ner sucht halt weiter Gründe und Chats um uns Sperren zu lassen und der der 2te beendet halt BNDs im Namen aller... Mit so ner SF braucht man dann wohl keine Feinde mehr.
 
Reaktionspunktzahl
122
Also wenn er einfach gegangen wäre und nicht Probiert hätte mit "Gewalt" alles zu zerstören, wäre es definitiv nicht so wie es jetzt halt eben ist. Aber gut 1ner sucht halt weiter Gründe und Chats um uns Sperren zu lassen und der der 2te beendet halt BNDs im Namen aller... Mit so ner SF braucht man dann wohl keine Feinde mehr.

Sind also sogar die johnschnee-Boys guilty am zerbersten des Stammes?
Wyld, obwohl der eine Typ war schon sehr lost. Der wollte doch jemandem das Face zerschlitzen.
 
Reaktionspunktzahl
21
Sind also sogar die johnschnee-Boys guilty am zerbersten des Stammes?
Wyld, obwohl der eine Typ war schon sehr lost. Der wollte doch jemandem das Face zerschlitzen.

Ja das war der 1ne Teil des Accounts, der wahrscheinlich bis heute Rum erzählt daß er soo viele Chats von uns hat und uns noch sperren lassen wird. Aber zeigen tut er nichts, stattdessen verlangt er dann Hilfe um gegen unseren Account etwas in die Finger zu bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich bin viel, aber definitiv kein Freund von dem Johnschnee Account :), dennoch würde ich niemals einen Spieler melden, hab ich gar kein Bock drauf :).
 
Reaktionspunktzahl
514
Keine Ahnung was so viele gegen den Johnschnee Acc haben. Ich habe ihn auf einer anderen Welt ganz anders kennen gelernt, mega korrekt etc.
Keine Ahnung ob er neue Dualis bekommen hat, aber auf der 187 war der Acc mega respektvoll und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten sei es im DC oder Ingame.
 
Reaktionspunktzahl
124
Keine Ahnung was so viele gegen den Johnschnee Acc haben. Ich habe ihn auf einer anderen Welt ganz anders kennen gelernt, mega korrekt etc.
Keine Ahnung ob er neue Dualis bekommen hat, aber auf der 187 war der Acc mega respektvoll und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten sei es im DC oder Ingame.


ist noch der gleiche Inhaber mit neuen Dualis
 
Reaktionspunktzahl
21
Keine Ahnung was so viele gegen den Johnschnee Acc haben. Ich habe ihn auf einer anderen Welt ganz anders kennen gelernt, mega korrekt etc.
Keine Ahnung ob er neue Dualis bekommen hat, aber auf der 187 war der Acc mega respektvoll und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten sei es im DC oder Ingame.

Ich kenn ihn nur von der Welt, und ich weiß nicht ob es der Besitzer oder Jorgo war. Aber für seinen Vorteil hat er viel gemacht und als er gesperrt wurde, war jeder Schuld, und es wurde offen mit Stammesfremden darüber gesprochen, das man diverse Accounts bannen lassen will usw.. ^^

Das als mega korrekte SF... naja ich weiß ja nicht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Also wenn er einfach gegangen wäre und nicht Probiert hätte mit "Gewalt" alles zu zerstören, wäre es definitiv nicht so wie es jetzt halt eben ist. Aber gut 1ner sucht halt weiter Gründe und Chats um uns Sperren zu lassen und der der 2te beendet halt BNDs im Namen aller... Mit so ner SF braucht man dann wohl keine Feinde mehr.

@Why so Mad?
Ehrlich jetzt...!? :rolleyes: :D Du warst in allen Punkten involviert, hast unsere Ansichten geteilt, deinen Senf bei allem hinzugegeben und wolltest dich letztendlich selbst um NOSD kümmern.

Mit Gewalt zerstört? Wie ich es mitbekommen habe, warst du derjenige, der am nächsten Tag ohne Vorwarnung nach der vorläufigen Sperre von Barmbeker-Acc den Stamm gewechselt hat. Als Krönung setzt du ein völlig verdrehtes Statement ins Dc und kickst uns gleichzeitig vom Squad-Dc, damit dir der Move nicht auf die Füße fällt. Der Grund? Einmal die "prominente Nali" und weil ich/wir dich im Dc 1x darauf angesprochen haben, ob du etwas mit unserer Sperre zu tun hattest? Du hast uns deine Version erzählt und das Thema war für uns vom Tisch! Wenn du dich deswegen nun wieder aufregen willst; mach das doch bei den Leuten, die deinen Namen überhaupt erst in diesem Zusammenhang gebracht haben und deswegen auf uns zugekommen sind. Witzigerweise war das ja die SKR/NomNom-Ecke.

Das es jemanden in unserem Stamm und/oder Bnd NOSD gab, der uns ans Bein pinkeln wollte und vertrauliche Informationen weitergeleitet hat, ist fakt und eine Spielweise von der wir uns ganz klar distanzieren. Nur ich habe wirklich besseres zu tun, als einen Schuldigen zu suchen/finden. Egal wer es war, es ändert ja nichts am Ergebnis. Immerhin haben wir uns überhaupt erst in die Hände dritter begeben #eigeneblödheit ^^ Ein Fehler, der uns kein zweites mal passieren wird!


@Phonix11
Es wurde nie von uns behauptet, dass du derjenige gewesen wärst...! Galileo hat für diese Spekulationen und Vermutungen gesorgt, indem er Leuten von uns Verläufe zwischen dir und WhySoMad geschickt und direkt wieder gelöscht hatte.


@Statement zum neuen Öffi-Superstar iMr.J / Jorgo
Jorgo hat auf dieser Welt erstmals bei uns mitgeklickt. Er hat sich durch sein Öffi-Auftritt blamiert, muss man nicht groß drum rum reden. Der eine ist etwas schlagfertiger und verkauft sich besser, der andere weniger oder lässt sich schneller provozieren. Dennoch hatte er objektiv betrachtet in einigen Punkten Recht und ist uns gegenüber ein verlässlicher DS-Spieler gewesen mit dem man auch im Talk viel Spaß haben konnte. Wenn Ihr euch weiter gegenseitig trashen wollt, macht das doch bitte mit ihm persönlich per PN... Nach 10 Seiten Öffi reicht es langsam und er spielt ohnehin schon gar nicht mehr auf dieser Welt.

@everyone
Ich bin gespannt wie die Welt ausgeht und hoffe persönlich auf einen Endfight zwischen Nord- u. Südhalbkugel.
Drücke den Jungs, insbesondere dem Barmbeker-Acc die Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
21
@johnschnee , ich hab die Screens usw leider nicht gesehen. Aber wirklich Aussagekräftig sind die jetzt nicht gewesen, oder siehst du darin mehr als ich? :D Man kann sich halt auch zusammen reimen was man will. Aber ist okay, ich hab dir teilweise einfach kurze Nachrichten geschrieben ohne deine Texte wirklich zu lesen... war wohl ein Fehler. Aber irgendwann ist es halt auch zu viel.

Nunja, auch der von dir erwähnte Barmbeker Account schämt sich für euren Account, ich denke das sagt alles was es zu sagen gibt oder? :)
 
Oben