• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
478
e7952e68cb2b4c81eb2dadf3618bb42c.png
 
Reaktionspunktzahl
478
1634806513560.jpeg

Hast du dich mittlerweile entschieden ob du jetzt hier spielst oder nicht?
Ändert sich ja gefühlt alle 2 Wochen, mit Tendenz zum "Ich spiele hier gar nicht" sobald Bans reinflattern.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Hast du dich mittlerweile entschieden ob du jetzt hier spielst oder nicht?
Ändert sich ja gefühlt alle 2 Wochen, mit Tendenz zum "Ich spiele hier gar nicht" sobald Bans reinflattern.

Holy fk, du bist ja wirklich so lost und hast den Joke oben nicht begriffen.

und ich würds wieder tun lassen

Kurze Erklärung, damit du jetzt nicht dir den ganzen Tag versaust weil du so hart am grübeln drüber bist:

das "lassen" ist nicht der Gegensatz zu "tun" sondern impliziert dass ich es andere wieder tun lassen würde.

Außerdem spiele ich hier nicht, habe hier nicht gespielt und werde hier auch nicht spielen. Ich ziehe lustige Berichte aus dem Account und klatsch sie für Nasen wie dich ins Öffi.

In dem Sinne,
schönen Sonntag noch.

PS: Wer zum Teufel schreibt Fantasie mit Ph? Boomer.
 
Reaktionspunktzahl
478
Ist dir vielleicht mal aufgefallen dass ich dich einfach 0 ernst nehme und es mir dementsprechend absolut ralle ist,
was du vermeintlich sagen willst oder nicht. Finde jeden deiner Beiträge aber herrlich belustigend dementsprechend
animiere ich dich gerne zum schreiben. Kuss auf die Nuss.

PS: Rechtschreibflames sind wohl Standard wenn man nicht mehr weiter weiß.
 
Reaktionspunktzahl
478
Ich muss dich also ernst nehmen um dich lustig zu finden?
Das lasse ich mir jetzt gerne noch mal von dir erklären :D

Edit: Das mit der TOW / SLC Geschichte klingt plausibel.
Wird ja sowieso von Beginn an mit Masse statt Klasse Motto gespielt.

Ob TOW wirklich so dumm ist wird man ja sehen, mehr als Mittel zum Zweck wären sie am Ende nicht :D
 
Oben