• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung BMG - Any%

Reaktionspunktzahl
1.168
naja ich will jetzt nicht hin und her flamen , das die motivation schwindet wenn der größte acc + SG sich einfach nicht entbannt weil kein bock+keine zeit , das mit töbi , den daueruvs und und und .. sollte wohl klar sein ^^

man hätte die welt schon noch ewig in die länge ziehen können aber bmg hat zu wenig aktive accounts is halt so

wie könnte man da einen Weg finden dass noch alle Spaß haben?
 
Reaktionspunktzahl
159
Genau - wenn sowas im eigenen Stamm passiert, ist es schon in Ordnung das man aufgibt und das sollte auch jedem klar sein, aber wenn das bei anderen der fall ist, sind es alles Versager und man hat sie hart geklatscht, da ist es auch normal, wenn man denen +/- 1 Jahr später das noch vorhält und zwischendurch noch ein paar Lügen hinzufügt.

Ist halt einfach fact das gerade leute wie du die ersten sind, die den Schwanz einziehen wenn es schlecht im Stamm läuft - man hat ja schon lange nicht mehr geklickt und bevor man aufgehört hat, war alles noch gut und der Win easy möglich - Richtig?

Hast wohl diesmal den optimalen Zeitpunkt verpasst?

und immer noch ist alles was du laberst einfach müll wie immer xD einfach weiter so ^^ so wirds imemrhin nicht langweilig ;)
 
Reaktionspunktzahl
151
Hab ich jetzt eigentlich mal Sympathie Punkte gesammelt weil ich am BMG Lose schuld bin? Bzw macht man mich ja dafür verantwortlich.
Was fällt mir den auch bitte ein einfach aufzuhören weil das Studium vorgeht? Lmao.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Kranke Leistung von Any% - Hut ab! Keine Überraschung, dass da selbst BMG vorzeitig das Handtuch schmeißt.
Hoffe Lemme / rulord macht auch ein so cooles Video wie auf 189
 
Oben