• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
6
In der Theorie schon...aber nur wenn man halt mal Ordnung in den Sauhaufen bringt lol...könnte halt so einfach...müssten halt radikal die Großen an der Front spielen und dort auch wirklich alle Dörfer bekommen...aber in der Praxis sieht das dann meist so aus, dass die Großen an die Front springen, dort 10 Dörfer bekommen und die Kleinen dort auch noch sitzen und direkt bei der ersten Aktion alle Buden verlieren, damit die Großen dann schön viel Zecken im Korri haben. Keksler hätte es halt auch viel einfach gehabt, hätte er seinen Korri bereinigt, zu Zeiten als JaMoin auch angefangen hat Babs massiv zu adeln, dann hätte er keine Zecken gehabt und ne deutlich bessere Ausgangslage...aber hey...ist ja alles nur Theorie...und sind ja super kompetente Leute am Start :)
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Einfach hoffen dass im Verlauf der Welt noch mal ein Ebenen-Event kommt und sich die Reihen der Jamoinler weiter lichten
Ist ja egal gab ja nur eine Weltensperren durch die Verwendung eines unerlaubten Bot/Skript die Accounts sind ja wieder auf der Welt aktiv am Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
155
BigMac bann den weg!!!

Plädiere an @AA KING dass @Kari69 nen Platz im Siegerstamm bekommt, hat sie sich verdient!
Weiß nicht. Einerseits hab ich schon Mitleid, aber andererseits hat Kari heute wieder selbst für ihre Verhältnisse ne Glanzleistung gebracht. Ein Readelagoff ohne spy, ohne cleaner mit nur einem bei zs. 37 zu schicken, ohne off booster, zs. Booster oder off Flagge... Mit der Spielweise trau ich Akt nicht mal die 197 zu...
 
Oben