• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso wird sowas nicht gebannt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
507
Hallo liebes Stämme Team.
wollte an dieser Stelle nur mal nachfragen wieso Beleidigungen wie "Hurensohn", "Bitch" oder "Ich ficke deine Mutter" einfach ignoriert werden. Ich dachte immer Stämme ist ein Spiel für alle Generationen und sowas hat nun wirklich nichts im Spiel verloren, wieso wird sowas nicht geahndet ?
 
Reaktionspunktzahl
138
Wenn dies im Spiel über die Beleidigung melden Funktion gemeldet wird, so wird dies geahndet.
Bitte nutze also diesen Weg.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Im Forum analog, bitte die Melden-Funktion unter den Beiträgen nutzen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Die Meldefunktionen wurden ja oben von den Kollegen bereits erwähnt. Ansonsten ist der Forum der falsche Platz um über Strafmaße o.ä. zu diskutieren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben