• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
849
Screenshot 2021-12-04 205804.png

Pass aber auf, dass du nicht zu tief in die Materie eintauchst und dich am Ende selber vor dem Support für gewisse Vergehen verantworten musst.
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Wie kann man eigentlich so Sauer werden und so ne Off aktion starten wie 1000Kattaoff?
Richtig gute Leistung :D
Und Galileo was ist denn das fürn getimter Müll ?
Dachte ihr seid zu 10 im Acc nach den ganzen Sperrungen oder habt ihr den bot vergessen anzustellen ?
LG
@Kataquark ich hab legit keine Ahnung was er sagen will, aber er hat dich gedisst, also fühl dich angegriffen Markus!
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Gratuliere an JaMoin, mit den drölfzig Buden von UK haben sie jetzt mehr als doppelt soviele Punkte wie Karma.

Da sieht man dass grosses Ego und kein Skill halt keine gute Kombi sind um ne Welt zu gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Gratuliere an JaMoin, mit den drölfzig Buden von UK haben sie jetzt mehr als doppelt soviele Punkte wie Karma.

Da sieht man dass grosses Ego und kein Skill halt keine gute Kombi sind um ne Welt zu gewinnen.

Es ist doch gängige Praxis von JaMoin keinen Skill und großes Ego mit möglichst vielen Accs, Bots und Cash auszugleichen, warum verweist du nicht darauf?
 
Reaktionspunktzahl
393
Jetzt ist halt das Problem, dass du nicht zu den Siegern gehörst, da wie du gefühlte 50000000000x erwähnt hast nicht spielst?

Freut mich aber dass klein Covi Interesse an Geschichte zeigt, oder zumindest an Phrasen davon :) Ich hatte dich schon aufgegeben :/
 
Reaktionspunktzahl
400
Jetzt ist halt das Problem, dass du nicht zu den Siegern gehörst, da wie du gefühlte 50000000000x erwähnt hast nicht spielst?

Freut mich aber dass klein Covi Interesse an Geschichte zeigt, oder zumindest an Phrasen davon :) Ich hatte dich schon aufgegeben :/
Das ist doch ein 10000 iq move
Falls jamoin die welt verliert kann er sagen er hat sie nie gespielt.

Falls jamoin gewinnt...sein Account bekommt ja tdm den award^^
 
Oben