• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.712
Respekt muss schon sein, unabhängig von meinem Alter (zwischen 18 und 30)
Es gibt aber auch sowas wie Respektschellen, welche einige anscheinend benötigen

F3npost ist der größte Amateur dieser Loser mild ausgedrückt :oops: zu lustig was das für ein Opfer o_O
Wieso sollte ich für einen von seiner spielerischen Unfähigkeit besiegten Niemand noch die wenige Sekunden Mühe machen eine Ke zu schreiben. du hast den Krieg doch schon bereits gegen diese verloren du Clown :D
Sind ungefähr so schlecht wie du. Wie du dir vorstellen kannst: totaler Mist
Under23 you are trash.
Warum deine Drecks Kommentare Likes haben, ist auch offensichtlich. Immer eine Bilddatei anhängen um von JaMoin deine Likes zu farmen . Ob mit oder ohne Likes bist du ein Kek, die ändern auch Nichts daran :D Hahahaha
Ist es eigentlich erlaubt, wenn man "H4iI Likes" sagt? :rolleyes:

Mhm, dann müsstest du ja eine Schelle nach der anderen kassieren, oder?
Oder sollte das alles nur Spaß sein und war gar nicht respektlos oder gar beleidigend gemeint? Wahrscheinlich, oder? Achne ... du versuchst ja gar nicht witzig zu sein ... jetzt wirds kritisch.

@F3npost warum hasst der dude dich eig. so sehr?
 

Adelsdiamant

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Oder sollte das alles nur Spaß sein und war gar nicht respektlos oder gar beleidigend gemeint?
war gar nicht respektlos oder gar beleidigend - Warum sollte ich jemanden respektieren der respektlos ist? Wer war denn Zuerst respektlos zu Wem
Genau das Gleiche bei Kataquark und bei allen anderen komischen dudes wie sie alle heissen
 

Terrorcrew

Speerträger
Reaktionspunktzahl
314
war gar nicht respektlos oder gar beleidigend - Warum sollte ich jemanden respektieren der respektlos ist? Wer war denn Zuerst respektlos zu Wem
Genau das Gleiche bei Kataquark und bei allen anderen komischen dudes wie sie alle heissen
Dachte eigentlich dein Account ist nur für Random Posts zuständig, dass du jetzt mit der "die waren als erstes respektlos" schiene kommst ist schon mutig nach allem was du sonst so von dir gibst.
Früher war alles besser.
 

Adelsdiamant

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Dachte eigentlich dein Account ist nur für Random Posts zuständig, dass du jetzt mit der "die waren als erstes respektlos" schiene kommst
Mein Acc ist für nichts zuständig, und Habe eig Kein Bock zu diskutieren oder Mich gutzureden, habe seine Fragen beantwortet
action reaction völlig normal
 
Zuletzt bearbeitet:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Naja wenn ich sehe wie viel Mühe sich Klebi macht um Adels post zu suchen...halb Jamoin am abfappen nach 2 Kommentare von ihm :D

Abgesehen davon mag ich Adels mehr als dich Klebi. Liegt aber glaube ich daran, dass ich Menschen nicht leiden kann wo man schon vorne rein weiß alleine haben diese keine Meinung, weil man dazu gehöre möchte. Sieht man halt bei dir ziemlich gut...aber gebrauchen kann man dich dann weder hier noch im Leben als Freund, ist zu wechselhaft sowas.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Naja wenn ich sehe wie viel Mühe sich Klebi macht um Adels post zu suchen...halb Jamoin am abfappen nach 2 Kommentare von ihm :D

Abgesehen davon mag ich Adels mehr als dich Klebi. Liegt aber glaube ich daran, dass ich Menschen nicht leiden kann wo man schon vorne rein weiß alleine haben diese keine Meinung, weil man dazu gehöre möchte. Sieht man halt bei dir ziemlich gut...aber gebrauchen kann man dich dann weder hier noch im Leben als Freund, ist zu wechselhaft sowas.
Glaube das letzte was man (und ich hoffe das gilt auch für Kleber) möchte, ist bei JaMoin dazugehören. Du musst da was völlig falsch verstanden haben.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Glaube das letzte was man (und ich hoffe das gilt auch für Kleber) möchte, ist bei JaMoin dazugehören. Du musst da was völlig falsch verstanden haben.

Nah in gewissen Maße schon, schau halt seine Beiträge an. Läuft immer wie folgt ab: Es zofft sich eine Person mit 3-4 anderen und dann postet er fix was um sich die Zustimmung der 3-4en zu sichern. Weiß nicht obs ein Hobby ist für likes (was maximal peinlich wäre), oder ob er es schön findet wenn er Zustimmung erfährt. Was ich mir meist denke ist, warum was posten wenn schon alle mit der Person beschäftigt sind, muss ich ja nicht auch noch mitmachen...
Aber egal....ist wohl son Klebi Ding
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Naja wenn ich sehe wie viel Mühe sich Klebi macht um Adels post zu suchen...halb Jamoin am abfappen nach 2 Kommentare von ihm :D

Alter bist du lost, der dude hat keine 50 Beiträge, das hat mich höchstens 2min meiner lebenszeit gekostet und wenn du es ganz genau wissen willst, ich habe dabei gerade die Kloschüssel zerlegt und hatte entsprechend nichts anderes zu tun - aber Jop... da habe ich mega viel Mühe investiert.

"halb Jamoin am abfappen nach 2 Kommentare von ihm"

nextqdersüßeboy.PNG
ilovelemmesmash.PNG

No front an die 4 dudes, aber ich hab kenne die leute auch nur aus dem Öffi und habe keinen Plan wer die leute sonst sind und weiß nichtmal ob die überhaupt diese Welt zocken ... und irgendwo muss man sich auch mal entscheiden, ist JaMoin jetzt ein kack massenstamm mit 120+ Spielern oder sind es doch nur 8 Spieler und 4 davon fappen auf meine Beiträge?

Nah in gewissen Maße schon, schau halt seine Beiträge an. Läuft immer wie folgt ab: Es zofft sich eine Person mit 3-4 anderen und dann postet er fix was um sich die Zustimmung der 3-4en zu sichern. Weiß nicht obs ein Hobby ist für likes (was maximal peinlich wäre), oder ob er es schön findet wenn er Zustimmung erfährt. Was ich mir meist denke ist, warum was posten wenn schon alle mit der Person beschäftigt sind, muss ich ja nicht auch noch mitmachen...
Aber egal....ist wohl son Klebi Ding

Die einzige zustimmung die ich im Öffi möchte ist die von meinem geliebten @Next Q, aber der Süße ist mega fies zu mir und ignoriert meine existenz.
ansonsten bashe ich in den wenigen Beiträgen die ich hier in den letzten wochen verfasst habe immer die person die im moment den größten mist von sich gibt ... aber was argumentiere ich überhaupt mit solchen losern die nichtmal über 1k Likes haben, pfui!!!!

Glaube das letzte was man (und ich hoffe das gilt auch für Kleber) möchte, ist bei JaMoin dazugehören. Du musst da was völlig falsch verstanden haben.

bin eh nur noch an BMG interessiert, ihr erzählt mir ja immer das ihr aktuell keine Welten spielt @Bürger Meister wann invite?
 
Zuletzt bearbeitet:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Alter bist du lost, der dude hat keine 50 Beiträge, das hat mich höchstens 2min meiner lebenszeit gekostet und wenn du es ganz genau wissen willst, ich habe dabei gerade die Kloschüssel zerlegt und hatte entsprechend nichts anderes zu tun - aber Jop... da habe ich mega viel Mühe investiert.

"halb Jamoin am abfappen nach 2 Kommentare von ihm"

Anhang 15208 ansehen
Anhang 15207 ansehen

No front an die 4 dudes, aber ich hab kenne die leute auch nur aus dem Öffi und habe keinen Plan wer die leute sonst sind und weiß nichtmal ob die überhaupt diese Welt zocken ... und irgendwo muss man sich auch mal entscheiden, ist JaMoin jetzt ein kack massenstamm mit 120+ Spielern oder sind es doch nur 8 Spieler und 4 davon fappen auf meine Beiträge?



Die einzige zustimmung die ich im Öffi möchte ist die von meinem geliebten @Next Q, aber der Süße ist mega fies zu mir und ignoriert meine existenz.
ansonsten bashe ich in den wenigen Beiträgen die ich hier in den letzten wochen verfasst habe immer die person die im moment den größten mist von sich gibt ... aber was argumentiere ich überhaupt mit solchen losern die nichtmal über 1k Likes haben, pfui!!!!



bin eh nur noch an BMG interessiert, ihr erzählt mir ja immer das ihr aktuell keine Welten spielt @Bürger Meister wann invite?

Also du begrabbelst während des ******ens dein Handy, wäschst dir dann die Hände nur um danach wieder mit sauberen Händen dein Handy mit Fäkalien zu begrabbeln :D Frag mich grad wer hier lost ist aber okay, werde mir merken bei Klebi ist es besser wenn er zu hause bleiben muss weil Hygiene liegt dem Dude nicht so :D

Halb JaMoin am abfappen war auf die schnelle Reaktionszeit einiger bezogen daher auch die.......und kein ",". Sry demnächst werden es 2 Sätzen^^

Den meisten mist. Ist zwar nicht umbedingt Mist aber ich behaupte mal lieber mist von sich geben, als Mist an sich haben du kleines Ekel :D
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Also du begrabbelst während des ******ens dein Handy, wäschst dir dann die Hände nur um danach wieder mit sauberen Händen dein Handy mit Fäkalien zu begrabbeln :D Frag mich grad wer hier lost ist aber okay, werde mir merken bei Klebi ist es besser wenn er zu hause bleiben muss weil Hygiene liegt dem Dude nicht so :D

Halb JaMoin am abfappen war auf die schnelle Reaktionszeit einiger bezogen daher auch die.......und kein ",". Sry demnächst werden es 2 Sätzen^^

Den meisten mist. Ist zwar nicht umbedingt Mist aber ich behaupte mal lieber mist von sich geben, als Mist an sich haben du kleines Ekel :D


Kein ******, ihr solltet permanent Verwarnpunkte bekommen für den Wortsalat den ihr hier reinknallt. Da könntest nen Affen hinsetzen der random Wörter aneinanderreiht und selbst das hätte mehr Weltenbezug als der Quatsch den ihr beide hier von euch gebt.
Man versteht original nichts.
 

Terrormuh

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
968
Also du begrabbelst während des ******ens dein Handy, wäschst dir dann die Hände nur um danach wieder mit sauberen Händen dein Handy mit Fäkalien zu begrabbeln :D Frag mich grad wer hier lost ist aber okay, werde mir merken bei Klebi ist es besser wenn er zu hause bleiben muss weil Hygiene liegt dem Dude nicht so :D


Lost wer Öffi nicht ausschließlich auf dem Pott liest.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Kein ******, ihr solltet permanent Verwarnpunkte bekommen für den Wortsalat den ihr hier reinknallt. Da könntest nen Affen hinsetzen der random Wörter aneinanderreiht und selbst das hätte mehr Weltenbezug als der Quatsch den ihr beide hier von euch gebt.
Man versteht original nichts.

Also müssten dann 50% der Beiträge hier gelöscht werden wegen OT oder weil es absoluter ******** ist und das halbe Öffi bekommt Punkte, inklusive dir natürlich, bin dafür.

Mein Beileid übrigens das du nicht mal mehr in der Lage bist einer simplen Konversation zu folgen, i mean .. okay Durex hat es extrem eskalieren lassen mit seinem letzten Post ... aber vielleicht solltest du wirklich darüber nachdenken weniger zu trinken?

Also du begrabbelst während des ******ens dein Handy, wäschst dir dann die Hände nur um danach wieder mit sauberen Händen dein Handy mit Fäkalien zu begrabbeln :D Frag mich grad wer hier lost ist aber okay, werde mir merken bei Klebi ist es besser wenn er zu hause bleiben muss weil Hygiene liegt dem Dude nicht so :D

?????????????????????????????????????? WHAT?
Fängst du deinen Kot mit der Hand auf? Wie kommt dein Handy mit den Fäkalien in Kontakt? Lässt du das ding in die Schüssel fallen? Was ist falsch bei dir? Ich hätte so viele fragen zu diesem Beitrag aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!

Logisches Denken ist scheinbar eine deiner größten Schwächen.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Also du begrabbelst während des ******ens dein Handy, wäschst dir dann die Hände nur um danach wieder mit sauberen Händen dein Handy mit Fäkalien zu begrabbeln :D Frag mich grad wer hier lost ist aber okay, werde mir merken bei Klebi ist es besser wenn er zu hause bleiben muss weil Hygiene liegt dem Dude nicht so :D

Halb JaMoin am abfappen war auf die schnelle Reaktionszeit einiger bezogen daher auch die.......und kein ",". Sry demnächst werden es 2 Sätzen^^

Den meisten mist. Ist zwar nicht umbedingt Mist aber ich behaupte mal lieber mist von sich geben, als Mist an sich haben du kleines Ekel :D
Habe gehört, manche spielen DS ausschließlich beim ******en und haben damit mehr Welten gewonnen als Covi. @koNtrahaha
 

Red Rubber

Späher
Reaktionspunktzahl
535
Wobei einige einen kreativen Namenswechsel in Erwägung ziehen können
@ilovetosniffglue → ilovetosniffweed @Kataquark → Magerquark 0,3% @Logen9 → Ausloggen aus Forum @F3npost → Shitpost @Lord Joakim von Fuchsien → Joakim von Frechdachs
Wie wäre es mit @Adelsdiamant zu Adelsdiarrhoe?

Mein Acc ist für nichts zuständig, und Habe eig Kein Bock zu diskutieren oder Mich gutzureden, habe seine Fragen beantwortet
action reaction völlig normal
Dann hör doch auf, zu diskutieren...
 
Oben