• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.245
ist das erste mal dass ich ne Welt solange wie die jetzt verfolge daher meine Frage:

Ist die Welt sofort zu Ende sobald der erste Stamm 100 Millionen Punkte hat, oder haben die anderen Stämme dann noch etwas Zeit um die wieder runterzubekommen?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hallo, wie geht der Text bei der zweiten frage weiter? Übersehe ich etwas?

"Direkt Butter bei die Fische: Wieso hat niemand damit gerechnet dass Accounts und"

Sind da diese vermeintlichen Formatierungsfehler dran schuld?
Bitte nächstes Mal die Bots zum Einsatz bringen, @out of CTRL kann dir da sicher weiterhelfen!

Oder war der Redakteur einfach nur wieder mal sturzbesoffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
?????????????????????????????????????? WHAT?
Fängst du deinen Kot mit der Hand auf? Wie kommt dein Handy mit den Fäkalien in Kontakt? Lässt du das ding in die Schüssel fallen? Was ist falsch bei dir? Ich hätte so viele fragen zu diesem Beitrag aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!

Logisches Denken ist scheinbar eine deiner größten Schwächen.
Ich poste für dich mal einen Link, der deinem Geist entspricht, gerne können wir uns auch ausführlich über das Thema unterhalten aber ich denke seit dem oben zitierten Post ist das quasi unmöglich.

Ist ja halt schön das ihr beim kacken zockt, ist dennoch enorm eklig. Brauchst dir halt auch nicht die Hände zu waschen mit solchen Aktionen :D

Falls du Fragen hast wende dich gern an mich, als als Wissenschaftler sehe ich mich in der Pflicht ungebildete aufzuklären und versuche jeden Tag etwas Bildung in manches Gehirn zu bringen ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Ich poste für dich mal einen Link, der deinem Geist entspricht, gerne können wir uns auch ausführlich über das Thema unterhalten aber ich denke seit dem oben zitierten Post ist das quasi unmöglich.

Ist ja halt schön das ihr beim kacken zockt, ist dennoch enorm eklig. Brauchst dir halt auch nicht die Hände zu waschen mit solchen Aktionen :D

Falls du Fragen hast wende dich gern an mich, als als Wissenschaftler sehe ich mich in der Pflicht ungebildete aufzuklären und versuche jeden Tag etwas Bildung in manches Gehirn zu bringen ;)
Krass, ein Wissenschaftler :eek: Habe tatsächlich auch schonmal gehört, dass beim Spülen viele Keime in die Luft kommen. Dachte das wäre Allgemeinwissen, aber anscheinend gehöre ich mit meiner Fachkompetenz auch zur #wissenschaftsgang

PS: Diesen Beitrag hab ich beim ******en geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
woman.at
Quelle: Vertrau mir Bruder.

"Bei jeder Spülung mit offenem Deckel werden diese in die Luft, auf die Hände sowie aufs Handy geschleudert."
Tipp des Tages: mit rechts Abwischen, mit Links dann den Deckel Schließen und die Spülung betätigen, System gedribbelt.

Ich bin mir nicht sicher, ob du einfach ganz schlecht rein trollst oder das gerade ernst meinst.
Bitte hör einfach auf, danke.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach Klebi oder soll ich sagen Klozilla?


Du musst jetzt nicht irgendwelche Rechtfertigungen für dein fehlerhaftes Verhalten suchen.
Da ich dich nicht kenne ist mir dein Verhalten ****** egal (haha). Aber nerv nicht mit deinem Fehlverhalten hier und heul jetzt nicht rum dass man dich darauf hinweist :D
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust mit dir zu diskutieren, weil ich dich sorry...als einfach viel zu dumm erachte sowas überhaupt ansatzweise zu verstehen (Siehe obige Posts). Das einzige was ich lustig fand ist dich darauf hinzuweisen, um deine Reaktion zu sehen?

Ob ich das hier ernst meine? Ja? In einer Gesellschaft in der (man kann es kaum glauben) immer mehr Mutationen von Krankheiten entstehen, sollte man eine gewisse Sensitivität für grundlegende Hygiene voraussetzen. Wenn du es in deiner Kindheit/Jugend nicht gelernt hast oder es als richtig empfindest dich so zu verhalten mag sein, ist dennoch nicht richtig.

Wenn du mal im KH liegst willst du ja auch nicht das ich in einem Reinraum wo ein Patient mit multiresistenten Keimen liegt am Handy spiele, mir die Hände wasche, wieder am Handy bin und dich danach behandle oder?

Verstehe jetzt halt auch null, wieso das manche lustig finden :D Zeigt halt nur das die meisten von euch dumb as fuck sind :D
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wenn du mal im KH liegst willst du ja auch nicht das ich in einem Reinraum wo ein Patient mit multiresistenten Keimen liegt am Handy spiele, mir die Hände wasche, wieder am Handy bin und dich danach behandle oder?

Glaube Durex hat gerade damit gedroht dich krankenhausreif zu schlagen. Wo sind die Mods wenn man sie braucht :/
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Durex war bestimmt der weirde Typ in der schule der immer alleine in der letzten Reihe saß, i wonder why.

Um ehrlich zu sein habe ich 3 Kartons mit neu verpackten Iphone 13's im Schrank liegen, wenn ich fertig mit meinem Geschäft bin werfe ich mein Handy immer weg und nehm mir einfach ein neues, Geringverdiener verstehen sowas aber nicht.

Finde aber actually ein wenig lustig, wie sehr du mich verachtest und hasst, nur weil wir mal im Öffi wenige Meinungsverschiedenheiten hatten - wir sind uns bisher noch nicht mal Ingame begegnet, das sagt richtig viel über deinen Charakter aus, ich bin mir sicher du bist auch heute noch so beliebt wie damals in der Schule.

1b8nc8.jpg

Glaube Durex hat gerade damit gedroht dich krankenhausreif zu schlagen. Wo sind die Mods wenn man sie braucht :/

Hab ihn gemeldet, online Anzeige ist auch schon raus, habe gerade richtig angst um mein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Durex war bestimmt der weirde Typ in der schule der immer alleine in der letzten Reihe saß, i wonder why.

Um ehrlich zu sein habe ich 3 Kartons mit neu verpackten Iphone 13's im Schrank liegen, wenn ich fertig mit meinem Geschäft bin werfe ich mein Handy immer weg und nehm mir einfach ein neues, Geringverdiener verstehen sowas aber nicht.

Finde aber actually ein wenig lustig, wie sehr du mich verachtest und hasst, nur weil wir mal im Öffi wenige Meinungsverschiedenheiten hatten - wir sind uns bisher noch nicht mal Ingame begegnet, das sagt richtig viel über deinen Charakter aus, ich bin mir sicher du bist auch heute noch so beliebt wie damals in der Schule.

Anhang 15247 ansehen



Hab ihn gemeldet, online Anzeige ist auch schon raus, habe gerade richtig angst um mein Leben.

Ich hasse dich nicht, verachten würde ich auch nicht sagen. So ich denke wir sind halt einfach nicht auf einer Wellenlänge, zumindest wenn du solche Aussagen täglich machst :D
Freut mich, dass du wenn man dich mal trifft sofort auf die persönliche Schiene aufspringst ;)
Meine Freunde fragen meist was ich davon habe mich hier zu streiten, aber jeder hat so sein Steckenpferd :)
 
Oben