• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.245
1639562218010.png

@JAMOIN Statement?!?!

E: Welcher Dödel hat bei Karma die Planung gemacht? Wenn ich schon sehe dass zig Offs in so ne Bude rennen?

1639562541283.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
266
Wichtiger Durchsage!

Der kleine AA KING möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden.

Warum möchtest du ihn aus seinem natürlichen Lebensraum entfernen (lassen)? Nur im Bällebad fühlt er sich wohl und dort finden auch diverse Krisengespräche, Stammessitzungen und Saufgelage statt. Wäre jetzt, so kurz vor Weihnachten, schon echt uncool, wenn wir uns für das alles einen neuen Platz suchen müssten. Nicht, dass wir nachher bei Covi landen. Das möchte auch niemand.
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich bin der Zamba und ich fahre einen Zug,
Wollt ihr auch mal mitfahrn? Mit dem RambaZambaZug?
Dann hüpft doch auf und fahrt mit mir,
Ich bring die Weiber und Covi das Bier.
Tut tut tut, hier rollt der ZambaZug!

Schönen Abend euch allen :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
575
Aber die haben doch stehen lassen!!!

Anhang 15282 ansehen
AA King hat sich 15 volle Offs und 5 volle flex zuhause klatschen lassen.

im Grunde ging die Aktion 8:8 aus, vorbei i.bash 2 neue zecken in AA King ziehen konnte.

Grundsätzlich finde ich aber das beide Seiten die Aktion ok gespielt haben, ich persönlich hatte mehr von AA King mir erhofft. Die beiden Buden hat er gedroppt, weil er wohl überfordert war? Oder sie übersehen hatte?
 
Reaktionspunktzahl
266
AA King hat sich 15 volle Offs und 5 volle flex zuhause klatschen lassen.

Gibt Accs bei euch, die lassen sich sowas generell und regelmäßig klatschen... ob jetzt Aktion oder nicht ^^

...hatte mehr von AA King mir erhofft. Die beiden Buden hat er gedroppt, weil er wohl überfordert war? Oder sie übersehen hatte?

War zu der Zeit auf Toilette und hat das Handy vergessen. Flames von Kleber und Durex gab es diesbezüglich save schon.
 
Oben