• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
344
ist man einmal entspannt auf dem weihnachtsmarkt und lässt die dualis regeln bricht hier ne welt zusammen..
 
Reaktionspunktzahl
64
Was können wir dafür wenn unsere Stammesmates ihre Offs bei uns parken? :O Das können wir nicht auch noch auf dem Schirm haben.
Aber immerhin wurde damit ja wohl ne Off geblockt :)
 
Reaktionspunktzahl
343
auch wenn das ergebnis mit der feline sache die aktion mMn ein wenig verzerrt,

wollte ich mal sagen die Aktion heute hat echt spaß gemacht zu spielen, habe bis heute 4 Uhr in der früh gemacht und den Acc mit vorbereitet und ich hätte bis zum einschlag nicht sagen können wo es wie hart einnschlägt.
habe tatsächlich auch gedacht es fällt mehr ^^
 
Reaktionspunktzahl
344
auch wenn das ergebnis mit der feline sache die aktion mMn ein wenig verzerrt,

wollte ich mal sagen die Aktion heute hat echt spaß gemacht zu spielen, habe bis heute 4 Uhr in der früh gemacht und den Acc mit vorbereitet und ich hätte bis zum einschlag nicht sagen können wo es wie hart einnschlägt.
habe tatsächlich auch gedacht es fällt mehr ^^
ingame bist du wer?
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Hi,

kann mal irgendwer die Ereignisse des Tages zusammenfassen?

Hier im Öffi finden sich für Unbeteiligte nur irgendwelche Fetzen, die maybe reichen um laut durch die Nase auszuatmen aber zu wenig Kontext für einen Lachanfall bieten
 
Reaktionspunktzahl
314
1640043257805.png
Dazu muss gesagt werden dass @Feline kurz nach Einschlag ausgeloggt hat und nun vermutlich Kontakt zu JaMoin aufgenommen hat oder unter UV bespielt wird (Gerüchten zu Folge)
Das sind etwas mehr als ein Drittel der Dorfverluste

Von den übrigen Verteidigern kann man sagen, der Großteil war solide bis sehr überzeugend z.b @i.BASH und natürlich @AtillaFakhro für seinen legendären Dorfgewinn.
Aber mach dir selber ein ungefähres Bild, hab ehrlich gesagt keine Lust für eine genauere "Analyse"^^

Aber ein Jamoin Statement zu Feline würde mich interessieren

1640044120821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
575
Anhang 15411 ansehen
Dazu muss gesagt werden dass @Feline kurz nach Einschlag ausgeloggt hat und nun vermutlich Kontakt zu JaMoin aufgenommen hat oder unter UV bespielt wird (Gerüchten zu Folge)
Das sind etwas mehr als ein Drittel der Dorfverluste

Von den übrigen Verteidigern kann man sagen, der Großteil war solide bis sehr überzeugend z.b @i.BASH und natürlich @AtillaFakhro für seinen legenären Dorfgewinn.
Aber mach dir selber ein ungefähres Bild, hab ehrlich gesagt keine Lust für eine genauere "Analyse"^^

Aber ein Jamoin Statement zu Feline würde mich interessieren

Anhang 15415 ansehen

Jamoinler sind Psychopathen… 30Incs+ pro Bude
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hi,

kann mal irgendwer die Ereignisse des Tages zusammenfassen?

Hier im Öffi finden sich für Unbeteiligte nur irgendwelche Fetzen, die maybe reichen um laut durch die Nase auszuatmen aber zu wenig Kontext für einen Lachanfall bieten

Hast du etwa keine Glaskugel?

Von den übrigen Verteidigern kann man sagen, der Großteil war solide bis sehr überzeugend z.b @i.BASH

Da hat sicher Carsten geregelt ... die alte Scammer Legende
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben