• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Terrormuh

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
968
Und weiter! was soll mir das sagen! Lächerlich

War als Duali in Miss Raten acc nur eine Marionette, wenn die an den Faden gezogen hat und ich nicht das machte was sie wollte. Bekam ich den Anschiss! Wurde dauernd kontroliert von ihr . Als DDR zeiten waren dreck gegen die .

holy shit, wieviele öffi Accs hast du eigentlich ?!
Hältst du neben dem M!lk Patent auch noch die Patente A, B, C und die 6?
 

Luckylos3r

Speerträger
Reaktionspunktzahl
50

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
holy shit, wieviele öffi Accs hast du eigentlich ?!
Hältst du neben dem M!lk Patent auch noch die Patente A, B, C und die 6?


Ich hatte einige acc meine accs warn spaigy, pzpisauter, blue Sky, sexy Time, Bonnie and chyde, *affe *, flinten uschi. Und hab in einige accs als duali gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Der soll mal auf 192 Hebel fragen wer Holle ist (flinten uschi).aber ich möchte ja keinen über fordern. Sonst mus ich mir ja noch sorgen machen .
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Legenden haben da gezockt bei Milk und nicht so pfeifen wie auf 197 sory yollster und Pirat. aber ihr seid unter meinen Augen kein Milk nur Müll , die wir nie aufgenommen hätten. Mach uns denn gefallen und ändere den stammesnamen.

meine accs warn spaigy [...]


>>

der milk stamm ist schon erbärmlich!

kev erbärmlich seit ihr richtig ihr habt null niveau im milk stamm ihr mustet sogar flaggen klauen und pps auf andere welten von mir einsetzen das ich keine pps hab. ihr seit richtig spitze.

niveau von milk ist unterste gürtellinie. schade das ich so viel zeit bei euch reingesteckt hab. hier 116 wie bei der 88. ich schämme mich dafür, das ich ein milker war.

gott seih danke das ihr euer wares zeigt habt. ich hoffe wirklich für ac das ihr die welt noch gewinnen und dennen entlich mal grenzen zeigt. und sie von ihren hohen ross runter hollt.

viel glück wünsche ich ac und milk wünsche ich die pest ins haus und das ihr verreckt auf der welt.

man siet sich immer zwei mal denkt daran.

lg holger

Hi @M!lk sein Vater,

Statement?
 

Merobench

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Acc´s haben sich entschlossen in einem anderen Stamm zu spielen, MILK finden sie nicht so prickelnd also blieb nur der Weg zum "Feind"
Viel mehr Option hat man wohl nicht wenn man kein Bock auf Milk hat^^
Läuft doch alles gut die sind happy wir haben unseren Spion ist doch alles Perfekt
 
Oben