• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
1.234
Warum hat JoMoin noch nicht gewonnen und warum denkt Karma immer noch dass sie um einen Sieg spielen? Der Server war schon vor Wochen durch. Dieses "wir packen das noch" ist für Randoms die die Accs nicht kennen. War auch mal so naiv. Klickt wenn ihr wollt, aber seid realistisch, mehr als Entertainment seid ihr für JaMoin eig nicht.

Warum sind JaMoin-Server eig immer so super öde? Erst 183 (?) und jetzt der hier. JaMoin vs Eazy/W-inc/Skr/Any DAS wäre eher interessant.

Edit: JaMoin vs Timing wäre auch witzig ,aber würde wohl enden wie hier, nur dass man schon vor Wochen grau wäre.
 
Reaktionspunktzahl
400
@Death Note so wie @Covibonjovi das schonmal geschrieben hatte kann ich das eigtl. nur bestätigen.

Wir starten aktive Welten in einem sehr zyklischen Verlauf. Uns ist es relativ egal wer als Gegner kommt solang wir uns bereit fühlen (Zeit&PPs). Und wenn wir gerade eine Welt spielen wo noch einiges an Arbeit gemacht werden muss starten wir auch keine neue da wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen wollen.

Ein ähnlich zyklisches Verhalten (in vielleicht unterschiedlicher Ausprägung) kann man, wie ich meine, auch in anderen Gruppierungen beobachten.

Des weiteren hängt es auch stark von den Welteneinstellungen ab, ob die Community Bock hat oder nicht.

Ein Stammeslimit von 20 Accs + unterstützen nur im eigenen Stamm ist für Jamoin zum Beispiel gar nicht gut geeignet.

Deswegen denke ich, dass es oft lange dauern kann bis Gruppierungen aufeinander treffen.

Ergänzung:
Hier auf der 195 zum Beispiel wussten echt verdammt viele (winc, skr,...) schon lange dass JaMoin aktiv spielen wird. Wir lassen uns halt dann einfach überraschen und nehmen was wir kriegen können.
 
Reaktionspunktzahl
501
@Death Note so wie @Covibonjovi das schonmal geschrieben hatte kann ich das eigtl. nur bestätigen.

Wir starten aktive Welten in einem sehr zyklischen Verlauf. Uns ist es relativ egal wer als Gegner kommt solang wir uns bereit fühlen (Zeit&PPs). Und wenn wir gerade eine Welt spielen wo noch einiges an Arbeit gemacht werden muss starten wir auch keine neue da wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen wollen.

Ein ähnlich zyklisches Verhalten (in vielleicht unterschiedlicher Ausprägung) kann man, wie ich meine, auch in anderen Gruppierungen beobachten.

Des weiteren hängt es auch stark von den Welteneinstellungen ab, ob die Community Bock hat oder nicht.

Ein Stammeslimit von 20 Accs + unterstützen nur im eigenen Stamm ist für Jamoin zum Beispiel gar nicht gut geeignet.

Deswegen denke ich, dass es oft lange dauern kann bis Gruppierungen aufeinander treffen.

Ergänzung:
Hier auf der 195 zum Beispiel wussten echt verdammt viele (winc, skr,...) schon lange dass JaMoin aktiv spielen wird. Wir lassen uns halt dann einfach überraschen und nehmen was wir kriegen können.
195 sind halt auch absolut keine Skr Settings^^
 
Reaktionspunktzahl
400
Du wirst halt auch unmöglich Settings finden, die die Mehrheit geil findet^^
Ja so ist es. Deswegen war es eh krass was auf der 175 los war. So viele Gruppen in einer Welt wird es länger nicht mehr geben.

Deswegen denke ich ja, dass niemand wirklich absichtlich den anderen aus dem Weg geht wegen Angst oder sonstiges. Wie gerne wir doch gegen BMG oder ANY gespielt hätten.
Aber die Umstände ergeben es einfach so.

Deswegen wird es meistens ein "bekannte Gruppe vs Random Stamm" geben.
Umso höher ist für mich aber dann der Respekt, wenn mal ein random Stamm gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Deswegen denke ich ja, dass niemand wirklich absichtlich den anderen aus dem Weg geht wegen Angst oder sonstiges. Wie gerne wir doch gegen BMG oder ANY gespielt hätten.
Aber die Umstände ergeben es einfach so.

Deswegen wird es meistens ein "bekannte Gruppe vs Random Stamm" geben.
Umso höher ist für mich aber dann der Respekt, wenn mal ein random Stamm gewinnt.

Wer das nicht eher so bei euch?
„jo lasst mal 191 starten“
„ohh ne da startet skr, gegen die haben wir keine Chance“
„193 ist dann aber unsere Welt“
„fuck BMG und Any sind uns immer noch zu gut“
„195 startet niemand, lets go, erstmal mit 120 accs starten“
 
Reaktionspunktzahl
400
Wer das nicht eher so bei euch?
„jo lasst mal 191 starten“
„ohh ne da startet skr, gegen die haben wir keine Chance“
„193 ist dann aber unsere Welt“
„fuck BMG und Any sind uns immer noch zu gut“
„195 startet niemand, lets go, erstmal mit 120 accs starten“
Es war genau anders rum.
Wir wollten nicht gegen skr spielen weil zu einfach (inno hätte uns geholfen).
Und im Sommer hatten wir einfach keine Lust.
 
Reaktionspunktzahl
400
und weil es euch zu einfach war, wartet ihr, bis niemand startet? Achso!
Es hatte sich angedeutet, dass sich eine neue Community gründet extra um Jamoin zu klatschen.
Das klang hochinteressant damals.
Was daraus wurde sieht man ja.

E: grade weil der damalige Karma(ex. nocash) Gründer ein Mitgründer von JaMoin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
und weil es euch zu einfach war, wartet ihr, bis niemand startet? Achso!

Selbst niemand aka random KR Spieler sind besser als Skr :/
Skr zu klatschen kommt einer Vergewaltigung gleich und weil ihr alle so @osse sein alter habt (~12-13 Jahre) wäre das ja dann nicht.... oha.... naja ...
Ich verstehe, weshalb JaMoin nicht gegen euch fightet!

tbh wer heutzutage bei DS im Sommer 'ne Welt startet sollte sich fragen, wo er mit seinem Leben falsch abgebogen ist.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Selbst niemand aka random KR Spieler sind besser als Skr :/
Skr zu klatschen kommt einer Vergewaltigung gleich und weil ihr alle so @osse sein alter habt (~12-13 Jahre) wäre das ja dann nicht.... oha.... naja ...
Ich verstehe, weshalb JaMoin nicht gegen euch fightet!

tbh wer heutzutage bei DS im Sommer 'ne Welt startet sollte sich fragen, wo er mit seinem Leben falsch abgebogen ist.
Entscheid dich jetzt mal endlich ob pro oder kontra skr
 
Oben