• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

Reaktionspunktzahl
762
Das war unteranderem mein Duali von 196, den ihr abgelehnt habt nur weil er mit mir die 196 spielt :D auch ziemlich lost, weil er echt was drauf hat.
 
Reaktionspunktzahl
469
Das war unteranderem mein Duali von 196, den ihr abgelehnt habt nur weil er mit mir die 196 spielt :D auch ziemlich lost, weil er echt was drauf hat.
man sieht ja das er besser zu dir passt mit dem kattern.
Er hatte damals schon unter punkteschnitt punkte und das zog sich so durch die Landschaft ist doch okay wenn er so sauer ist dann sollen sie mich doch kattern. Ich habe ihn nicht abgelehnt, bin hier auch keine SF habe lediglich gesagt das ich mit LA Rams Dualis nicht spiele bzw. wenn man sich damit brüstet in diesem Account zu hocken ist das in meinen Augen schon ein Ausschließungsgrund ;)
Aber ja habt es mir richtig gezeigt ihr Schufte 1!1!1!1!1!1!1!

Hast ganz toll gemacht Cicis Duali vielleicht checkst du auch irgendwann das man nicht nur so dieses Spiel spielt gibt ex Cihan Dualis mit dennen man sogar spielen kann :rolleyes:

Und btw. haben sich die lieben 2 Accounts beide als deine Dualis ausgegeben soweit ich das im Kopf habe also hat da wieder wer Proxy gestartet ?^^
 
Reaktionspunktzahl
762
Das sind doch keine Proxys xDD melde das und lass dich vom Support überzeugen.

Aber finds witzig wie tilted du bist :D
Gutes Deffverhalten aufjedenfall :D
Dachte nur 196 kackst du so rein, aber nein zieht sich durch welten xD
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Spielt dein toller Duali denn weiter oder ist er nur zum kattern da?

Falls nur zum kattern: Wunderst du dich tatsächlich das sich Leute Deff-Pusher erstellen bei sowas (die sie dann adeln sobald möglich)?
Da fängt doch das Problem schon an. Mimi der war auf ner Welt gemein, den katter ich direkt im early.

Sollte er weiterspielen:
Interessante Taktik. Adeln (sobald möglich) wär aber vermutlich besser

Mal drüber Gedanken machen ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
selber zu verkacken ist ja das eine, aber dann auch noch sinnlose die deff der stammesmember zu schrotten...da gehört schon viel dummheit dazu :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Falls nur zum kattern: Wunderst du dich tatsächlich das sich Leute Deff-Pusher erstellen bei sowas (die sie dann adeln sobald möglich)?
Da fängt doch das Problem schon an. Mimi der war auf ner Welt gemein, den katter ich direkt im early.

Mal drüber Gedanken machen ;)

Erstmal ist es schon n harter Zufall bei den Settings, dass jemand direkt im Umkreis liegt, der mit der klaren Intention gestartet ist Person XY den Spielspaß zu nehmen.

Der beste Punkt ist aber Deff-Push damit zu relativieren, dass man einen Account als Stamm nicht gedefft bekommt.
Mal darüber Gedanken gemacht den Stamm vernünftig zu strukturieren, statt stumpf auf Ranking zu klicken?
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Erstmal ist es schon n harter Zufall bei den Settings, dass jemand direkt im Umkreis liegt, der mit der klaren Intention gestartet ist Person XY den Spielspaß zu nehmen.

Der beste Punkt ist aber Deff-Push damit zu relativieren, dass man einen Account als Stamm nicht gedefft bekommt.
Mal darüber Gedanken gemacht den Stamm vernünftig zu strukturieren, statt stumpf auf Ranking zu klicken?

Ich spiel die Welt nicht und kenn die Settings nicht. Deshalb als Frage formuliert. Auch sehe ich da keine Lz/anderen Acc. So unwahrscheinlich sind also beide Möglichkeiten nicht und meine Frage durchaus berechtigt.

Und nun zu deinem 2. Teil:
Wo relativier ich denn? Drehs dir nicht so wie du willst. Danke
Die Frage war (unter der Voraussetzung das er nur kattern will - nur eine Möglichkeit, ich unterstelle ihm nichts) ob er sich denn noch wundert, das so viele Deffer erstellt werden/gepusht wird etc. Das ist die momentane Entwicklung.
Und diese Entwicklung fängt mMn schon mit dem kattern aufgrund vergangener Welten an, um dem anderen den Spielspaß zu nehmen. Da wird sich halt schnell 1-2 Accs zum deffen erstellt. Ist für viele einfacher anstatt groß zu strukturieren etc wie du das so schön schreibst. (Wie gesagt, momentane Entwicklung zeigt das ja, also keine Vermutung mehr)

Sollte er weiterspielen wäre adeln (anstatt ihn auf 26p zurück zuschicken) ne deutlich einfachere und evtl auch bessere Lösung für ihn, den Acc wegzubekommen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Erstmal ist es schon n harter Zufall bei den Settings, dass jemand direkt im Umkreis liegt, der mit der klaren Intention gestartet ist Person XY den Spielspaß zu nehmen.

Der beste Punkt ist aber Deff-Push damit zu relativieren, dass man einen Account als Stamm nicht gedefft bekommt.
Mal darüber Gedanken gemacht den Stamm vernünftig zu strukturieren, statt stumpf auf Ranking zu klicken?

brüstest du dich nicht ingame damit bei 400 punkten rang 1 gewesen zu sein?
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich spiel die Welt nicht und kenn die Settings nicht. Deshalb als Frage formuliert. Auch sehe ich da keine Lz/anderen Acc. So unwahrscheinlich sind also beide Möglichkeiten nicht und meine Frage durchaus berechtigt.

Das Versetzen-Item ist auf der 198 nicht aktiv, weshalb es das Szenario zwar nicht unmöglich, aber deutlich unrealistischer macht. Also entweder hat der Katta-Fritze ungeheuer Glück gehabt, dass er neben seinem "Opfer" platziert wurde oder aber der Stamm ist trash und hat bei Laufzeiten fern ab von gut und böse nichts hinbekommen.

Und nun zu deinem 2. Teil:
Wo relativier ich denn? Drehs dir nicht so wie du willst. Danke
Die Frage war (unter der Voraussetzung das er nur kattern will - nur eine Möglichkeit, ich unterstelle ihm nichts) ob er sich denn noch wundert, das so viele Deffer erstellt werden/gepusht wird etc. Das ist die momentane Entwicklung.
Und diese Entwicklung fängt mMn schon mit dem kattern aufgrund vergangener Welten an, um dem anderen den Spielspaß zu nehmen. Da wird sich halt schnell 1-2 Accs zum deffen erstellt. Ist für viele einfacher anstatt groß zu strukturieren etc wie du das so schön schreibst. (Wie gesagt, momentane Entwicklung zeigt das ja, also keine Vermutung mehr)

Sollte er weiterspielen wäre adeln (anstatt ihn auf 26p zurück zuschicken) ne deutlich einfachere und evtl auch bessere Lösung für ihn, den Acc wegzubekommen.

Du schreibst doch, dass man sich dann nicht wundern müsste wenn manche auf diese Taktik zurückgreifen. Was ist das denn bitte außer Relativieren? In diesem Game geht es scheinbar nur noch darum, eigenes Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten von anderen zu begründen.
Wie oben beschrieben, bieten die Serversettings eigentlich einen guten Schutz vor solchen Rache-Aktionen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber vom Kattan wenig halte, sie aber schon immer ein vom Spiel gegebenes "Übel" waren, damit also legitim sind. Während push-Accounts gegen die Spielregeln verstoßen. Ich wundere mich eher, warum so etwas seit Jahren breite Akzeptanz findet, statt einfach mal spielerische Mittel gegen solche Leute zu finden. Gibt da diverse Optionen innerhalb der Spielregeln. Da bei den ganzen abgesprochenen Starts eine Strukturierung auch mit wenig Aufwand verbunden sein sollte, hab ich dies nur als Beispiel aufgeführt.


brüstest du dich nicht ingame damit bei 400 punkten rang 1 gewesen zu sein?
Jo, ich freue mich über meine Erfolge.
 
Reaktionspunktzahl
762
Spielt dein toller Duali denn weiter oder ist er nur zum kattern da?

Falls nur zum kattern: Wunderst du dich tatsächlich das sich Leute Deff-Pusher erstellen bei sowas (die sie dann adeln sobald möglich)?
Da fängt doch das Problem schon an. Mimi der war auf ner Welt gemein, den katter ich direkt im early.

Sollte er weiterspielen:
Interessante Taktik. Adeln (sobald möglich) wär aber vermutlich besser

Mal drüber Gedanken machen ;)
Erstmal Pushen rechtfertigen xD da sehe ich dich

Edit : Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie schon bereits erwähnt, der Kollege wurde vom Stamm abgelehnt, allein wegen der Tatsache, dass er mit mit die 196 klickt.

Ich kannte seine Ziele nicht, er kam aus dem Nichts mit Berichten um dir Ecke und ich kannte dann sein "Opfer" und finde, dass es was von Karma hat :D
 
Reaktionspunktzahl
1.586
wer nicht mit kattas auf stollen geht hat das kattagame nie geliebt.
finde den angriff auch irgendwie weder witzig noch erfolgreich verteidigt also ka was der hier macht
 
Reaktionspunktzahl
762
wer nicht mit kattas auf stollen geht hat das kattagame nie geliebt.
finde den angriff auch irgendwie weder witzig noch erfolgreich verteidigt also ka was der hier macht
Er hat sich aktiv deffen lassen siehe Pala, also finde schon dass er sich klatachen lassen hat und dass das witzig ist.

Aber du bist ja eh nurn unlustiger Troll, also geh zurück in deine Trollhöhle :*

Oder musst du deinem Duali Elias(KartenrandLoser) hier in Schutz nehmen?

Voll süss btw
 
Reaktionspunktzahl
322
Er hat sich aktiv deffen lassen siehe Pala, also finde schon dass er sich klatachen lassen hat und dass das witzig ist.

Aber du bist ja eh nurn unlustiger Troll, also geh zurück in deine Trollhöhle :*

Oder musst du deinem Duali Elias(KartenrandLoser) hier in Schutz nehmen?

Voll süss btw

Bitte nicht verallgemeinern. Ich finde hanni lustig.

galigrü
 
Oben