• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
74


Isii bitte das nächste mal billige Milk Kopie dazu schreiben. War ja klar das die verliehen war ja nur eine billige Kopie und kein Orginal.

Und herzlichen Glück wünsch an die Server Gewinner! Hauptsache die billige Milk Kopie hat nicht gewonnen. Und danke Jungs das ihr der billigen Milk Kopie in den aller wertesten getreten habt. Danke noch mal
 
Reaktionspunktzahl
164
Isii bitte das nächste mal billige Milk Kopie dazu schreiben. War ja klar das die verliehen war ja nur eine billige Kopie und kein Orginal.

Und herzlichen Glück wünsch an die Server Gewinner! Hauptsache die billige Milk Kopie hat nicht gewonnen. Und danke Jungs das ihr der billigen Milk Kopie in den aller wertesten getreten habt. Danke noch mal

Deine Charakterzüge wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind
 
Reaktionspunktzahl
74
Deine Charakterzüge wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind


Die haben nur einen Fehler gemacht und hatten keinen orginal Spieler von Milk dabei. Dann wär alles gut gewessen. Ich mache ja auch nicht bum bum Eis als stamm auf ohne Originale Spieler oder AdActa oder einen anderen bekannten stamm. Ist einfach Ehre, die stamm gross und bekannt gemacht haben. Ehre
 
Reaktionspunktzahl
923
Die haben nur einen Fehler gemacht und hatten keinen orginal Spieler von Milk dabei. Dann wär alles gut gewessen. Ich mache ja auch nicht bum bum Eis als stamm auf ohne Originale Spieler oder AdActa oder einen anderen bekannten stamm. Ist einfach Ehre, die stamm gross und bekannt gemacht haben. Ehre

Da war original milk dabei du, du kannst einfach nur nicht lesen
 
Reaktionspunktzahl
164
Die haben nur einen Fehler gemacht und hatten keinen orginal Spieler von Milk dabei. Dann wär alles gut gewessen. Ich mache ja auch nicht bum bum Eis als stamm auf ohne Originale Spieler oder AdActa oder einen anderen bekannten stamm. Ist einfach Ehre, die stamm gross und bekannt gemacht haben. Ehre

Du machst so als wären Stämme irgendwelche Traditionsvereine bei denen man voller Stolz behaupten kann Mitglied gewesen zu sein. Geh mal an die frische Luft
 
Reaktionspunktzahl
74
Da war original milk dabei du, du kannst einfach nur nicht lesen
Du machst so als wären Stämme irgendwelche Traditionsvereine bei denen man voller Stolz behaupten kann Mitglied gewesen zu sein. Geh mal an die frische Luft

Ihr wart nie Milk Spieler nur eine billige Kopie.auf der welt. Und das ihr kein Respekt oder eher habt, habt ihr ja bewiesen. Also ist da jetzt alles gesagt. Und orginal Milk geht nicht als Verlierer raus, sondern als weltensieger. Nur so als Info! Ihr noops das hätte besser zu euch gepasst als stammesname nur so als Info! Meiner Meinung
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihr wart nie Milk Spieler nur eine billige Kopie.auf der welt. Und das ihr kein Respekt oder eher habt, habt ihr ja bewiesen. Also ist da jetzt alles gesagt. Und orginal Milk geht nicht als Verlierer raus, sondern als weltensieger. Nur so als Info! Ihr noops das hätte besser zu euch gepasst als stammesname nur so als Info! Meiner Meinung

Idk was genau dein Auftrag hier eig ist. Habe legit geloggt und es ging bergab mit milk. :(

war übrigens vor dir bei milk habe ich jetzt die älteren rechte eig?
 
Reaktionspunktzahl
567
Ihr wart nie Milk Spieler nur eine billige Kopie.auf der welt. Und das ihr kein Respekt oder eher habt, habt ihr ja bewiesen. Also ist da jetzt alles gesagt. Und orginal Milk geht nicht als Verlierer raus, sondern als weltensieger. Nur so als Info! Ihr noops das hätte besser zu euch gepasst als stammesname nur so als Info! Meiner Meinung
Du bist echt ein meme
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Da der Server nun over ist noch ein paar kurze Worte, dieses mal aber 100% Realtalk: Ich möchte Shadow für ihre offensive Leistung gegen VIK loben (ihr wart uns da Meilenweit voraus) und auch klar sagen dass ihr von eurem Verhalten ein sehr angenehmer Gegner wart. Es gab zwischen VIK/FSK/MIlk (so weit ich weiß) keine dreckigen Moves. Das dreckigste an dem Server war eig der Aufnahmekrieg der ganzen Randoms von uns Allen. Aber ansonsten war es meines erachtens nach ein sauberer Server, kuschelig, aber sauber. Daher definitiv ein Like vom DN-Team an Milk für einen sauberen Fight und nun auch das Eingestehen der Niederlage.
 
Oben