• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.239
Es gibt doch die Funktion, dass Accounts eingeladen werden können, mit denen es eine gemeinsame Historie gibt.
Meine Liste an Accounts, die ich einladen könnte, umfasst weit über 100 Accounts und ich habe in der letzten Zeit nicht mal halb so aktiv gespielt, wie so manch andere.
Wenn sich wer die Mühe macht und eine Einladung schreibt und an alle verschickt und ein paar die annehmen, dann gehe ich mal davon aus, dass die auch in der Nähe spawnen, von wem sie eingeladen wurden.
Hast Du ein paar hundert Accounts, die Du einladen kannst, dann ist es nicht schwer ein paar zu finden, die annehmen.
Und so kann sich rein theoretisch auch das Safe verdichtet werden ohne Multis...oder?
 
Reaktionspunktzahl
250
Es gibt doch die Funktion, dass Accounts eingeladen werden können, mit denen es eine gemeinsame Historie gibt.
Meine Liste an Accounts, die ich einladen könnte, umfasst weit über 100 Accounts und ich habe in der letzten Zeit nicht mal halb so aktiv gespielt, wie so manch andere.
Wenn sich wer die Mühe macht und eine Einladung schreibt und an alle verschickt und ein paar die annehmen, dann gehe ich mal davon aus, dass die auch in der Nähe spawnen, von wem sie eingeladen wurden.
Hast Du ein paar hundert Accounts, die Du einladen kannst, dann ist es nicht schwer ein paar zu finden, die annehmen.
Und so kann sich rein theoretisch auch das Safe verdichtet werden ohne Multis...oder?
Die dann alle zur selben Zeit sich anmelden und dasselbe Wachstum haben? Zudem sich dann alle löschen, damit man die Babas adeln kann? Denke nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Es gibt doch die Funktion, dass Accounts eingeladen werden können, mit denen es eine gemeinsame Historie gibt.
Meine Liste an Accounts, die ich einladen könnte, umfasst weit über 100 Accounts und ich habe in der letzten Zeit nicht mal halb so aktiv gespielt, wie so manch andere.
Wenn sich wer die Mühe macht und eine Einladung schreibt und an alle verschickt und ein paar die annehmen, dann gehe ich mal davon aus, dass die auch in der Nähe spawnen, von wem sie eingeladen wurden.
Hast Du ein paar hundert Accounts, die Du einladen kannst, dann ist es nicht schwer ein paar zu finden, die annehmen.
Und so kann sich rein theoretisch auch das Safe verdichtet werden ohne Multis...oder?

Ja, aber die Denkweise ist schon recht naiv, die Liste zeigt teilweise Accounts an, mit denen man vor 2-3 Jahren aufwärts mal gespielt hat, hier ist keine Garantie das diese überhaupt noch Spielen oder die E-Mail noch benutzt wird, wo die Einladung hingeschickt wird.

+ das was Darki schreibt.

Das ist halt einfach die offensichtlichste Art und Weise sein Safe zu verdichten, ohne auch nur annähernd zu versuchen, das ganze zu verheimlichen.

@FreeSyria Trollst du hier ganz schlecht rein oder klickst du jetzt bei Skr das du diese zurückgebliebene Aktion verteidigst? Wollen wir da kurz eine Zeitreise zur 181 machen, wo ihr im Öffi des Todes gegen Eva. geflamed habt wegen 5! Accounts, die vermeintlich seine Multis waren, wo die Behauptung im Raum stand, dass er kurz vor Anmeldestopp noch sein Safe verdichten will? Wo es sogar zu einer kurzfristigen Sperre kam? Aber das hier ist okay?

Was ist bei dir passiert?
 
Reaktionspunktzahl
514
@FreeSyria Trollst du hier ganz schlecht rein oder klickst du jetzt bei Skr das du diese zurückgebliebene Aktion verteidigst? Wollen wir da kurz eine Zeitreise zur 181 machen, wo ihr im Öffi des Todes gegen Eva. geflamed habt wegen 5! Accounts, die vermeintlich seine Multis waren, wo die Behauptung im Raum stand, dass er kurz vor Anmeldestopp noch sein Safe verdichten will? Wo es sogar zu einer kurzfristigen Sperre kam? Aber das hier ist okay?

Was ist bei dir passiert?
Ich kann mich nicht erinnern gegen diesen Acc gehetzt zu haben… Bist du sicher das ich das war?
 
Reaktionspunktzahl
356
@ilovetosniffglue also ausgehend davon das Kalle schon immer n komischer Dude war.. :D

Na vielleicht findet sich ja einen Weg, dass er am Ende wieder ohne Stamm dasteht. Oder Grau wird, wenn der Support mal ansatzweise Konsequent ist.

Denn sperren auf Verdacht tun und können sie, sie müssen nicht nachweisen das er die Tatsächlich alle selbst zu verantworten hat.

Wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte von @i.BASH und @Alkoholiver vertraut ist und weiß, dass genau die beiden auch aktuell bei SKR sind sollte man eigentlich wissen, dass Bot-Accs und deren Vermehrung mehr als normal für die beiden Dudes ist. Damals halt zum PPs farmen / schieben /traden , heute dann lieber zum Safe verdichten.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
@FreeSyria Trollst du hier ganz schlecht rein oder klickst du jetzt bei Skr das du diese zurückgebliebene Aktion verteidigst? Wollen wir da kurz eine Zeitreise zur 181 machen, wo ihr im Öffi des Todes gegen Eva. geflamed habt wegen 5! Accounts, die vermeintlich seine Multis waren, wo die Behauptung im Raum stand, dass er kurz vor Anmeldestopp noch sein Safe verdichten will? Wo es sogar zu einer kurzfristigen Sperre kam? Aber das hier ist okay?

Was ist bei dir passiert?
Er ist Knüppelkalle Duali.
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich finde es geil wie sich hier teilweise JaMoin Spieler über Fairplay beschweren... genau mein Humor!




Bro, dich kann man seit Ewigkeiten nicht mehr ernst nehmen.
Solange du mich nicht ernst nehmen kannst, ist glaube ich alles in Ordnung. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn es anders wäre :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich finde es geil wie sich hier teilweise JaMoin Spieler über Fairplay beschweren... genau mein Humor!

Bin immer noch auf der Suche nach der 50-seitigen Liste von JaMoin Regelverstößen, ich höre immer davon, aber genaue Details kann mir nie jemand sagen.
Bei Skr müsste ja jeder Spieler für sich selbst mittlerweile eine 50-seitige Liste haben, oder?

Ich denke, man kann hier selbst als Laie sehen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Skr's und JaMoin's "Fairplay" gibt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Bin immer noch auf der Suche nach der 50-seitigen Liste von JaMoin Regelverstößen, ich höre immer davon, aber genaue Details kann mir nie jemand sagen.
Bei Skr müsste ja jeder Spieler für sich selbst mittlerweile eine 50-seitige Liste haben, oder?

Ich denke, man kann hier selbst als Laie sehen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Skr's und JaMoin's "Fairplay" gibt.
Wenn du die 50 seitige Liste bei Skr gefunden hast,sag Bescheid.
Keksesperre mMn ausgenommen,dass war son Ding was jeden erwischt hat
JaMoin hatte da nur Glück, dass sie keine Welt aktuell gespielt haben.

Edit:
Ah und btw haben wir noch NIE von nem Acc Email und PW geändert und den Owner somit aus seinen eigenen Account rausgehauen :)
Finde das sollte schon + Punkte geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Keksesperre mMn ausgenommen,dass war son Ding was jeden erwischt hat

Ahja, Sperren wegen Multi-Accounts haben ebenfalls schon einige Spieler erwischt, das zählt ja dann offensichtlich auch nicht?
Zählt dann überhaupt irgendwas? Und wie die Keks-Sperren mit in eurem Portfolio aufgeführt werden, da gibt es sogar 'ne Collage der Skr "mimimi" Aktion die ihr nach den Keks Sperren im Öffi losgetreten habt - Inklusive der "wir Quitten DS"-Beiträge, war schon echt Cringe.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ahja, Sperren wegen Multi-Accounts haben ebenfalls schon einige Spieler erwischt, das zählt ja dann offensichtlich auch nicht?
Zählt dann überhaupt irgendwas? Und wie die Keks-Sperren mit in eurem Portfolio aufgeführt werden, da gibt es sogar 'ne Collage der Skr "mimimi" Aktion die ihr nach den Keks Sperren im Öffi losgetreten habt - Inklusive der "wir Quitten DS"-Beiträge, war schon echt Cringe.
Meinst so cringe wie dein Öffileben?
Seit Monaten oder mittlerweile Jahren? keine Welt mehr gespielt, aber hauptsache Numero Uno in jedem Öffi um gegen alle Stämme zu fronten,
nur weil dich keiner haben will?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
War mir nicht bewusst, dass man sich in einem Forum nur aufhalten darf, wenn man das Spiel dahinter auch aktiv spielt, danke das du mich aufklärst.
Ich dachte wirklich, dass es ausreicht, wenn man die Welten aktiv verfolgt, um sich zu Aktionen der größten Versager des Servers äußern zu dürfen.

@TheHebel97 könntet ihr hier vielleicht einmal die Forenregeln anpassen und mich inklusive vieler anderer fix bannen?

aber hauptsache Numero Uno in jedem Öffi um gegen alle Stämme zu fronten,
nur weil dich keiner haben will?

Sollte ich meine Taktik ändern und nur noch Lob ausschütten und anderen in den Arsch kriechen, damit ich wieder eine Chance habe das andere mit mir spielen wollen ... in einem Spiel wo mir seit nun fast einem Jahr dank Leuten wie euch die Motivation genommen wird überhaupt nochmal zu klicken?
Ich hoffe, du kannst mir hier mit deinen Weisheiten weiterhelfen!

Kleiner Hinweis, wenn man keinen Bock hat zu klicken kann es einem auch ******egal sein, ob irgendjemand mit einem klicken möchte :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
War mir nicht bewusst, dass man sich in einem Forum nur aufhalten darf, wenn man das Spiel dahinter auch aktiv spielt, danke das du mich aufklärst.
Ich dachte wirklich, dass es ausreicht, wenn man die Welten aktiv verfolgt, um sich zu Aktionen der größten Versager des Servers äußern zu dürfen.

@TheHebel97 könntet ihr hier vielleicht einmal die Forenregeln anpassen und mich inklusive vieler anderer fix bannen?



Sollte ich meine Taktik ändern und nur noch Lob ausschütten und anderen in den Arsch kriechen, damit ich wieder eine Chance habe das andere mit mir spielen wollen ... in einem Spiel wo mir seit nun fast einem Jahr dank Leuten wie euch die Motivation genommen wird überhaupt nochmal zu klicken?
Ich hoffe, du kannst mir hier mit deinen Weisheiten weiterhelfen!

Kleiner Hinweis, wenn man keinen Bock hat zu klicken kann es einem auch ******egal sein, ob irgendjemand mit einem klicken möchte :)
Geht nicht darum dass es verboten ist, sondern einfach dass es mega cringe in ist


Hab glaub noch in Erinnerung dass du 195 starten wolltest um gegen JaMoin zu starten?
Also scheint deine Aussage ja nicht so wahr sein
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hab glaub noch in Erinnerung dass du 195 starten wolltest um gegen JaMoin zu starten?

Stimmt leider nicht, nur weil ich auf einem Discord bin heißt das noch lange nicht das ich eine Welt starte und spätestens als die ersten Skr'ler dort aufgetaucht sind, war auch jeder Ansatz an einen Gedanken die Welt zu starten nicht mehr vorhanden.

i dont know warum man immer anfängt, die Fehler bei anderen zu suchen, wenn man mal wieder rein ******t, passiert euch regelmäßig und permanent versucht man mega Cringe auf cool zu wirken âla @Botrott oder fängt an vom Thema abzulenken, ist halt schon schwer sich einzugestehen das man ohne Fairplay nicht mal ansatzweise eine Welt gewinnen kann und mal wieder ******e gebaut hat.


Ah und btw haben wir noch NIE von nem Acc Email und PW geändert und den Owner somit aus seinen eigenen Account rausgehauen :)


Ihr Ehrenmännern, so seien euch alle eure Sünden vergeben, wer ab sofort Skr als Botter und Co. abstempelt möge in der Hölle schmoren!
 
Reaktionspunktzahl
2.058
pölass
jungana
juhusosa
kamutls
ogala
danklours
junkli
koplomot
juipo
polop
NextTry (props für die Kreativität :+1:)
kopllpsa
giomiodio (mein absoluter Favorit :D)
plump (wie die Ausreden dann)
gossbomms
Hzuop

Schon etwas lost Jungs, schon mal überlegt das es vllt gar keine Multis sind sondern einfach von irgendeinem Dude der durch einen Bot die Acc hoch zieht und dann PPs damit farmen lässt? Weil sie einfach alle in der selben bis gleichen Punktezahl sind und alle gesperrt worden sind?

Aber ja nen Acc als Sündenbock hin zustellen der eh schon gehatet wird von vielen und der da in der Nähe liegt ist wieder mal die einfachere Denkweise.


Ich denke, man kann hier selbst als Laie sehen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Skr's und JaMoin's "Fairplay" gibt.
Aso, wenn das so ist darf dann Skr auch beim Keller Event reinbotten?
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Stimmt leider nicht, nur weil ich auf einem Discord bin heißt das noch lange nicht das ich eine Welt starte und spätestens als die ersten Skr'ler dort aufgetaucht sind, war auch jeder Ansatz an einen Gedanken die Welt zu starten nicht mehr vorhanden.

i dont know warum man immer anfängt, die Fehler bei anderen zu suchen, wenn man mal wieder rein ******t, passiert euch regelmäßig und permanent versucht man mega Cringe auf cool zu wirken âla @Botrott oder fängt an vom Thema abzulenken, ist halt schon schwer sich einzugestehen das man ohne Fairplay nicht mal ansatzweise eine Welt gewinnen kann und mal wieder ******e gebaut hat.





Ihr Ehrenmännern, so seien euch alle eure Sünden vergeben, wer ab sofort Skr als Botter und Co. abstempelt möge in der Hölle schmoren!
Nein aber ihr tut so als wären wir die einzigen die iwelchen Sperren kassieren ^^
Also wtf? Quassel doch nicht rum,als wären wir die einzigen mit Leichen im Keller


Und jo klar, haben eigentlich alle 2 linke Hände und nur durch die ganzen Regelverstöße besiegen wir die Gegner^^
So wtf, red dir ruhig ein dass wir ******e sind :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nein aber ihr tut so als wären wir die einzigen die iwelchen Sperren kassieren ^^
Also wtf? Quassel doch nicht rum,als wären wir die einzigen mit Leichen im Keller

Seid ihr nicht, aber hier geht es nun mal um euch, ihr seid nun mal der Stamm auf den jeder hier ein Auge wirft, weil der Rest nur randoms sind, was erwartest du?

Sollen alle so tun als würde nichts passieren, wenn bei euch mal wieder Accounts gesperrt werden oder allgemein dubiose Dinge geschehen?
Hast du nicht verstanden, was der sinn hinter dem Öffi ist? Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken.

Du hast keinen Bock das ihr Thema Nr. 1 im Öffi seid, wenn ******e bei euch passiert? Verpisst euch halt aus dem Öffi dann müsst ihr euch die Fronts und Kritik nicht mehr "antun".

Imagine man sorgt für sein auftreten das man bekannt wird und baut sich einen gewissen Ruf auf, aber ist dann Mad, wenn man im Öffi Kritik ausgesetzt wird.
WTF, Öffi 0 verstanden - nächste Welt dann vielleicht mal nicht nach 1 Woche die erste Sperre im Stamm haben und im Öffi damit prallen oder Dubiose dinge abziehen, sondern Fair Spielen dann bessert sich vielleicht auch der Ruf.
 
Oben