• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
4
Na du alter Botter, traust dich hier her ? Das dein Name hier noch zugelassen ist…nach dem ganzen Schmutz :D

Falls du dich an die ca 10 Mio Pps erinnerst die ihr seinerzeit fröhlich durch die Gegend geschoben habt.

dass Du dich überhaupt traust, hier irgendwelche Spekulationen zu tätigen :D der, der auf 169 wegen 200k illegalen PP gesperrt wurde… lieber erstmal an die eigene Nase fassen ge?

soweit ich weiß, wurde ich im Gegensatz zu dir nie wegen solchen schmutzigen Sachen gesperrt ^^

Aber verstehe ich irgendwo. Es ist leichter irgendwelche Leute ohne Beweise anzuschuldigen, als eigene Fehltritte einzugestehen. Betrüger wie Du, sollten auf Lebenszeit von DS ausgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
122
Wild dass es gleich auf alle bezogen wird, nur weil einer komplett geraged ist

wundert dich das ?
Eurer Stamm fällt nur dadurch auf sich ingame sperren abzuholen und hier im Forum Mütter zu beleidigen.

bei euch gibt es bestimmt auch nette und ehrliche Spieler, aber solange der auffällige laute Teil eures Stammes einfach so wie vorher weitermacht wird sich das auch negativ auf die übertragen
 
Reaktionspunktzahl
320
wundert dich das ?
Eurer Stamm fällt nur dadurch auf sich ingame sperren abzuholen und hier im Forum Mütter zu beleidigen.

bei euch gibt es bestimmt auch nette und ehrliche Spieler, aber solange der auffällige laute Teil eures Stammes einfach so wie vorher weitermacht wird sich das auch negativ auf die übertragen
das stimm ja wohl mal garnicht.
Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind, fällt gleich der ganze stamm so auf? da liest wohl jemand nur einzelne posts und meint der stamm besteht nur aus zwei Spielern.
Aber Fakt ist ja wohl auch, ohne SKR wäre das Öffi hier wahrscheinlich bei 4 seiten und mitlerweile wieder eingeschlafen. Gibt ja scheinbar sonst kein anderes Thema hier.
 
Reaktionspunktzahl
106
Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind, fällt gleich der ganze stamm so auf? da liest wohl jemand nur einzelne posts und meint der stamm besteht nur aus zwei Spielern.

Das Auftreten einzelner Spieler kann dem Image eines ganzen Stammes durchaus schaden und das ist bei Skr ja wohl eindeutig der fall, zumal es ja wohl kaum nur an den 2 Spielern liegt und das wohl kaum die erste Welt ist, wo Skr negativ auffällt, oder ist das bei euch so ein "Neue Welt, neues Ich und bitte urteilt nicht über unsere Vergangenheit!" Ding? Nur das, dass mit dem neuen Ich nicht so gut funktioniert?

Aber Fakt ist ja wohl auch, ohne SKR wäre das Öffi hier wahrscheinlich bei 4 seiten und mitlerweile wieder eingeschlafen. Gibt ja scheinbar sonst kein anderes Thema hier.

Wäre auch nicht schlimm.
 
Reaktionspunktzahl
493
Das Auftreten einzelner Spieler kann dem Image eines ganzen Stammes durchaus schaden und das ist bei Skr ja wohl eindeutig der fall, zumal es ja wohl kaum nur an den 2 Spielern liegt und das wohl kaum die erste Welt ist, wo Skr negativ auffällt, oder ist das bei euch so ein "Neue Welt, neues Ich und bitte urteilt nicht über unsere Vergangenheit!" Ding? Nur das, dass mit dem neuen Ich nicht so gut funktioniert?

Neue Welt, neuer Acc, neues Ich.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
das stimm ja wohl mal garnicht.
Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind, fällt gleich der ganze stamm so auf? da liest wohl jemand nur einzelne posts und meint der stamm besteht nur aus zwei Spielern.
Aber Fakt ist ja wohl auch, ohne SKR wäre das Öffi hier wahrscheinlich bei 4 seiten und mitlerweile wieder eingeschlafen. Gibt ja scheinbar sonst kein anderes Thema hier.
1645015016726.png1645015028941.png1645015038642.png1645016120639.png1645016126408.png

Dazu kommen noch die fleißig neu erstellten Forenmultis bei denen man nicht wissen kann, wer es war, aber die confirmed auch aus dem Skr Lager kamen. Könnten dieselben sein, könnten aber auch andere sein, die mehr an ihren Öffiaccs hängen und keinen Ban darauf riskieren wollten. Wirf auf jeden Fall kein gutes Licht.

PS: Und Kleber natürlich, aber der wird iwi immer gesperrt, wenn es Öffibannwellen gibt.
 
Reaktionspunktzahl
320
Das Auftreten einzelner Spieler kann dem Image eines ganzen Stammes durchaus schaden und das ist bei Skr ja wohl eindeutig der fall, zumal es ja wohl kaum nur an den 2 Spielern liegt und das wohl kaum die erste Welt ist, wo Skr negativ auffällt, oder ist das bei euch so ein "Neue Welt, neues Ich und bitte urteilt nicht über unsere Vergangenheit!" Ding? Nur das, dass mit dem neuen Ich nicht so gut funktioniert?



Wäre auch nicht schlimm.
Also zwei spieler reichen um das image zu beschädigen aber 5 spieler reichen nicht um zu neutralisieren? Scheint eine leichte unwucht in den Vehältnissen zu geben. Aber ist halt mal wieder klar. man sieht immer nur das negative und das, was man sehen will.


1645015016726.png
1645015028941.png
1645015038642.png
1645016120639.png
1645016126408.png

ging ja hier wohl um ingame sperren und nicht die im öffi.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wie hieß FreeKnüppelkalle vorher?

P.S
Wen es bei Bannwellen auch eigentlich immer trifft ist der Covi Account.
 
Reaktionspunktzahl
250
ging ja hier wohl um ingame sperren und nicht die im öffi.

Hä? Wenn man das Gefühl hat im Öffi „Hurensohn“ zu spammen und damit gezielt Spieler beleidigt, sagt das ja auch genügend über die Accs ingame aus. Wenn jemand aus unserem Stamm sich hier so benimmt, gibts erstmal Ärger mit mir.
SKR hingegen feiert sich dafür. Schon speziell…
 
Reaktionspunktzahl
493

Dazu kommen noch die fleißig neu erstellten Forenmultis bei denen man nicht wissen kann, wer es war, aber die confirmed auch aus dem Skr Lager kamen. Könnten dieselben sein, könnten aber auch andere sein, die mehr an ihren Öffiaccs hängen und keinen Ban darauf riskieren wollten. Wirf auf jeden Fall kein gutes Licht.

PS: Und Kleber natürlich, aber der wird iwi immer gesperrt, wenn es Öffibannwellen gibt.
Krass mein Forenmulti von vor einem Jahr ist ja immer noch gesperrt.
 
Reaktionspunktzahl
122
das stimm ja wohl mal garnicht.
Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind, fällt gleich der ganze stamm so auf? da liest wohl jemand nur einzelne posts und meint der stamm besteht nur aus zwei Spielern.
Aber Fakt ist ja wohl auch, ohne SKR wäre das Öffi hier wahrscheinlich bei 4 seiten und mitlerweile wieder eingeschlafen. Gibt ja scheinbar sonst kein anderes Thema hier.

meine Subjektive Wahrnehmung von euch stimmt nicht xD ?

guckt wir uns doch mal an->

Thema Sperren:
w191 wie viele % eurer Accs wurden da gesperrt 30% oder doch eher 50% ?
w199 5/20 accs mindestens mal temporär gesperrt -> 25% der accs gesperrt

Thema Mütter beleidigen;
Vor paar Tagen hier komplett außer Rand und Band mit 30-40 accs Bürgermeisters Mutter beleidigt
Erst gestern hat hier wieder ein DjangoLegend was von muttern die geknüppelt werden geschrieben
Führ dir gerne auch noch den w199 Spam Channel auf den Welten Discord zu, da findest du nochmal zahlreiche SKR member die Mütter beleidigen (wenn Hebel nicht schon alles gelöscht hat)

Aber sehe schon ihr seid wahrscheinlich einfach ein Saubermannstamm bei dem es maximal 1-2 Ausrutscher gibt, geile Selbstwahrnehmung
 
Reaktionspunktzahl
320
Hä? Wenn man das Gefühl hat im Öffi „Hurensohn“ zu spammen und damit gezielt Spieler beleidigt, sagt das ja auch genügend über die Accs ingame aus. Wenn jemand aus unserem Stamm sich hier so benimmt, gibts erstmal Ärger mit mir.
Die Aussage bezog sich auf die angaben von @Hyped. Und wenn du die Posts hier im Öffi lesen würdest, wüsstest du, dass @osse dazu bereits ein Statement abgegeben hat, obwohl er das hätte nciht tun müssen hier im öffi. ich hab dir das mal so angehängt, damit du es auch findest.

Kannst du ruhig bezweifeln,ist aber Fakt dass er es nicht wahr.

Ja gut das kann sein, ist aber weder bei uns auf DC noch hat irgendwer aus der SF Kontakt mit ihm.



Inno ist weder Polizei/noch irgendwelche Richter
Wenn diejenigen nen Problem damit haben, können sie ja Anzeige erstatten,
wie weit dass dann was bringt, keine Ahnung.

Womit wir aber auch zu der Sache von gestern kommen,
also auch wenn ich mich eigentlich echt nicht rechtfertigen/entschuldigen müsste hier,
mach ich es aber trotzdem mal.

Als aller erstes Sorry an @Rauhaa und @TheHebel97 für den nächtlichen Stress.

Fand die ganze Aktion am Anfang noch echt amüsant,
aber irgendwann war dann doch relativ schnell der Punkt erreicht,
wo es ziemlich hart Peinlich wurde.
Aus meiner Sicht war es einfach nur hart Fremdschämen was hier gestern passiert ist & das habe ich auch intern nochmal kundgetan.
Kann nicht sein, dass ne Situation so hart ausartet dass man denkt man spielt hier mit irgendwelchen hängenbleibenden 12 Jährigen zusammen.

An der Stelle auch nochmal sorry dass es so ausgeartet ist an dich @Bürger Meister .
War einfach alles to much von den Boys.
 
Reaktionspunktzahl
250
Die Aussage bezog sich auf die angaben von @Hyped. Und wenn du die Posts hier im Öffi lesen würdest, wüsstest du, dass @osse dazu bereits ein Statement abgegeben hat, obwohl er das hätte nciht tun müssen hier im öffi. ich hab dir das mal so angehängt, damit du es auch findest.

Uff lese nur sehr selektioniert, das meiste kann man sich ja nicht mehr geben.
Naja wie auch immer, heult nicht rum, dass euch keiner Props fürs die nette Art gibt. Nur weil sich Osse dafür „entschuldigt“ hat, macht das SKR nicht sympatischer nach dem Öffi-Debakel.
 
Reaktionspunktzahl
320
Thema Sperren:
w191 wie viele % eurer Accs wurden da gesperrt 30% oder doch eher 50% ?
joa weißt du auch die gründe für die sperren? betraf meines wissens nach auch komplett andere accs auf anderen welten. hat also rein garnichts mit verhalten von SKR zutun.


w199 5/20 accs mindestens mal temporär gesperrt -> 25% der accs gesperrt
5? hab ich da irgendwas verpasst? ich weiß nur von 4 von denen 2 im endeffekt scheinbar gerechtfertigt sind??

Vor paar Tagen hier komplett außer Rand und Band mit 30-40 accs Bürgermeisters Mutter beleidigt
Wie du richtig erkannt hast, besitzt SKR 20 acc im stamm.
30-40 acc kann man schlecht auf 20 member mappen ohne mehrere foren acc einem ingame acc zuzuordnen. Also woher weißt du, dass die Forenaccs nciht einem einzigen Spieler gehören?

Erst gestern hat hier wieder ein DjangoLegend was von muttern die geknüppelt werden geschrieben
jo wow ein trollspruch. muss ja tief gesessen haben, wobei der nichtmal dir galt.

Aber sehe schon ihr seid wahrscheinlich einfach ein Saubermannstamm bei dem es maximal 1-2 Ausrutscher gibt, geile Selbstwahrnehmung
hat hier ja keiner jemals behauptet. geht halt nur einzig darum, dass immer komplett SKR über einen kamm geschoren wird.
 
Reaktionspunktzahl
650
meine Subjektive Wahrnehmung von euch stimmt nicht xD ?

guckt wir uns doch mal an->

Thema Sperren:
w191 wie viele % eurer Accs wurden da gesperrt 30% oder doch eher 50% ?
w199 5/20 accs mindestens mal temporär gesperrt -> 25% der accs gesperrt

Thema Mütter beleidigen;
Vor paar Tagen hier komplett außer Rand und Band mit 30-40 accs Bürgermeisters Mutter beleidigt
Erst gestern hat hier wieder ein DjangoLegend was von muttern die geknüppelt werden geschrieben
Führ dir gerne auch noch den w199 Spam Channel auf den Welten Discord zu, da findest du nochmal zahlreiche SKR member die Mütter beleidigen (wenn Hebel nicht schon alles gelöscht hat)

Aber sehe schon ihr seid wahrscheinlich einfach ein Saubermannstamm bei dem es maximal 1-2 Ausrutscher gibt, geile Selbstwahrnehmung

Oha - du sagst also meine mutter wird geknüppelt? Bitte sperren lassen!
 
Reaktionspunktzahl
3.615
ging ja hier wohl um ingame sperren und nicht die im öffi.
wundert dich das ?
Eurer Stamm fällt nur dadurch auf sich ingame sperren abzuholen und hier im Forum Mütter zu beleidigen.

Habe dir mal die relevanten Stellen fett markiert, dass auch du bemerkst, dass es durchaus nicht nur um Ingameauftreten sondern auch insbesondere um die Öffibeleidigungen ging, die ein schlechtes Licht auf den Stamm werfen.

5? hab ich da irgendwas verpasst? ich weiß nur von 4 von denen 2 im endeffekt scheinbar gerechtfertigt sind??
Bro das schreibt ihr sogar stolz in euer Stammesprofil Xd
1645018556411.png
 
Oben