• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
609
Grundsätzlich ist mit vielen Leuten zusammen starten erst mal kein pushen. Ist doch schön wenn sich Leute für dieses Browsergame connecten und Spaß am Spiel haben. Ich starte auch lieber mit einer Gruppe von Leuten anstatt immer wieder aufs Neue einen neuen Stamm bilden zu müssen.

Bei Gruppierungen wie den Gurken oder KG kann man sogar davon ausgehen, dass hinter jedem Account tatsächlich eine reale Gurke oder ein realer Burak sitzt.

Du kannst ja auch versuchen 100 Leute unter deiner Flagge zu vereinen :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Grundsätzlich ist mit vielen Leuten zusammen starten erst mal kein pushen. Ist doch schön wenn sich Leute für dieses Browsergame connecten und Spaß am Spiel haben. Ich starte auch lieber mit einer Gruppe von Leuten anstatt immer wieder aufs Neue einen neuen Stamm bilden zu müssen.

Bei Gruppierungen wie den Gurken oder KG kann man sogar davon ausgehen, dass hinter jedem Account tatsächlich eine reale Gurke oder ein realer Burak sitzt.

Du kannst ja auch versuchen 100 Leute unter deiner Flagge zu vereinen :D
Darum geht es doch gar nicht.
Soll jeder starten mit wem er will.
Aber jede Welt mit mindestens 5 Stämmen starten finde ich halt lost und unfair.
Wüsste gern ob die Gurken es auch mit 2 Startstämmen ins Late schaffen würden - ich bezweifel das.
Aber dann Leute flamen die random starten und dann die Welt nicht gewinnen. Das ist giga lost.
 
Reaktionspunktzahl
15
ich hab richtig bock darauf, ich durfte auf der 196 gewisse accounts nicht angreifen, weil wir leider zusammengespielt haben.

und an dieser stelle nochmal betont: der einzige bei uns der ne gurke ist, ist der liebe wendler lg <3
 
Reaktionspunktzahl
529
Isso kämpft endlich mal, wenn Cici das schon fordert. Kann ja nicht sein, dass andere außer er kuscheln dürfen!!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
360.png

matze fang du erstmal an mit dem kämpfen!1
 
Reaktionspunktzahl
529
Hallo Geht’s noch?? Hier jemanden als Penner zu bezeichnen. Das muss man sich doch nicht gefallen lassen. @ Antimacht Ban den bitte Global!!1!
 
Reaktionspunktzahl
47
Ein Stamm? Ja ne is klar xD
Wenn ihr nicht zusammengehört in dem ganzen Haufen, dann kämpft doch demnächst.
Mal sehen wer wohin wechselt - aber klar ihr gehört nicht zusammen :D
Julian, das glaubst du dir selbst doch nicht :D


Also :

1. wir sind tatsächlich nicht mit Gurken gestartet da es auf 196 ziemliche Meinungsverschiedenheiten (um nicht zu sagen Streit) zwischen einigen Gurken und einigen nicht-Gurken gab

2. Kann es natürlich durch das Einladungstool trotzdem sein, dass wir nah beieinander gespawned sind weil einzelne spieler sich untereinander eingeladen haben aber da hab ich kein knowledge wie die Ketten aussahen. Hat auf jeden Fall nichts mit den Stämmen overall zutun.

3. Wir müssen demnächst kämpfen weil ich Morten klatschen muss weil er nicht mein Duali sein wollte :(

LG
 
Oben