• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
2. Kann es natürlich durch das Einladungstool trotzdem sein, dass wir nah beieinander gespawned sind weil einzelne spieler sich untereinander eingeladen haben aber da hab ich kein knowledge wie die Ketten aussahen. Hat auf jeden Fall nichts mit den Stämmen overall zutun.
so funktioniert das nicht

Stämme werden priorisiert zusammengesetzt und alles was in keinem stamm ist aber eingeladen wurde wird zusammen gespawnt.
Somit ist es nicht möglich 2 Stämme nebeneinander planmäßig spawnen zu lassen.

Denke das war einfach random, dass ihr da auf demselben Fleck gelandet seid, wenn das stimmt was du da sagst :D
 
Reaktionspunktzahl
47
so funktioniert das nicht

Stämme werden priorisiert zusammengesetzt und alles was in keinem stamm ist aber eingeladen wurde wird zusammen gespawnt.
Somit ist es nicht möglich 2 Stämme nebeneinander planmäßig spawnen zu lassen.

Denke das war einfach random, dass ihr da auf demselben Fleck gelandet seid, wenn das stimmt was du da sagst :D


Well, dann echt Zufall
 
Reaktionspunktzahl
40
4 1/2 Seiten Geheule weil man selber keine Freunde hat mit denen man starten kann.

Ich erwarte mehr Trash Talk.

#Palme
 

Deleted User - 1577261267

Gast
hail ost. Egaal ist unser basherstamm! aber psst

lg
 
Reaktionspunktzahl
7
Einfach lost wer Truppen baut

Ich baue seid Tag 1 Trupen. Schon jetztz habe ich Kattys und Rämmys und knalle sie über euere Dörfer das es nur so rummst. Deff 0 abeer 100 Spähery die semmeln alles wek was nichd bei 3 auf dem Bhaum ist.
Meine Erfarung aus alten Zeiden ist die Quindesenz.

Zwar noch nieh einen Weltensig gehapt. Aber nur weil ich im spähteren Spilferlauf keine Lußt mehr hatte und vreiwillig auvgehört habe.
Brost!
 
Reaktionspunktzahl
81
wie wurde eigentlich die dorf verteilung ausgeklüngelt... ?
manche haben 2 felder abstand zwischen ihren dörfern andere 10 felder
wem mußte man was spenden um dicht zusammenhängende dörfer zu bekommen^^
 
Oben