• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
ich wollte an deine moral appellieren, logo

ICH MEINTE NATÜRLICH DIE BESINNUNG
 

Earl

Späher
Reaktionspunktzahl
308
Was soll denn mit meiner Moral sein? Das letzte mal als ich die überprüft hab war sie noch bei 100%...
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
bitte nicht vom thema ablenken jetzt hier!! gurken wieder am pushen, wie jede welt
 

Earl

Späher
Reaktionspunktzahl
308
Wenn das deine Überzeugung ist, dann werde ich dir diese lassen.
Wenn wir beide diskutiert haben hat das bisher noch nie zu einem sinnvollen Ergebnis geführt, weswegen ich uns das an der Stelle erspare :)
Du sollst nur wissen, dass ich dir deine Unwissenheit und dienen Groll gegen uns, nur weil wir die Strähne von Acta unterbrochen haben nicht negativ zu Lasten lege.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Alles gut Bruder. Die Strähne wurde ja eher durch Massendiplo, als durch spielerische Überlegenheit im Sinne von Skill gebrochen. Ich gönne euch diesen Sieg auch vom Herzen, nachdem ihr die letzten Welten im 1v1 jedes mal auf den Sack bekommen habt. Dieses mal war es halt kein 1v1, sondern ein 70:30.
Hoffe dennoch, dass du zur BESINNUNG kommst und irgendwann realisierst, dass es kein ZUFALL, sondern pushing ist.
 

Earl

Späher
Reaktionspunktzahl
308
Hoffe dennoch, dass du zur BESINNUNG kommst und irgendwann realisierst, dass es kein ZUFALL, sondern pushing ist.
Zu dieser Besinnung werde ich niemals kommen, da ich weiß dass es nicht so ist. Mir ist bewusst dass es von außen so aussieht, aber ich kann trotzdem guten Gewissens sagen, dass es Zufall war...

Was bistn jetzt so? :(
Unser guter Marwin ist dafür bekannt öfter mal zu trashtalken und zu provozieren. Da werd ich ja wohl mal ein bisschen Sticheln dürfen oder nicht?
 

Earl

Späher
Reaktionspunktzahl
308
ja lost wer acta für die 186 frontet, da darf man nur rz, mental und kg blamen!1
macht ihr dann diesen server wie nen bnd mit Marko fürn ez win am ende ?
Du verwechselst da was. Ich hab weder die Leistung von Acta, noch die Situation bewertet. Dass acta aus guten SPielern bestand brauchen wir nicht diskutieren. Aber Acta hat im Öffi auch immer schön provoziert, da werd ich mir doch auch mal eine kleine Stichelei erlauben dürfen, meinst nicht? :)
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Stamm "Burggurken" gehört ziemlich sicher zu Gurken

Stamm "Obstsalat" gegründet von *Don VodkaL3mon* mit einigen bekannten 186 Gurken drin

Stamm "Gemüseauflauf" gegründet von BeKey (hä da hatte ich doch öfter mal die UV auf der 186 glaub das war einer von den Gurken) mittlerweile aufgelöst und Member auf Obstsalat, Burggurke verteilt bzw geadelt

Direkt daneben "Egal" und deren Wing "FKK"

Alles sehr mysteriös. Handelt sich sicherlich um komische Zufälle beim Spawnen der Stämme.
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
Stamm "Burggurken" gehört ziemlich sicher zu Gurken

Stamm "Obstsalat" gegründet von *Don VodkaL3mon* mit einigen bekannten 186 Gurken drin

Stamm "Gemüseauflauf" gegründet von BeKey (hä da hatte ich doch öfter mal die UV auf der 186 glaub das war einer von den Gurken) mittlerweile aufgelöst und Member auf Obstsalat, Burggurke verteilt bzw geadelt

Direkt daneben "Egal" und deren Wing "FKK"

Alles sehr mysteriös. Handelt sich sicherlich um komische Zufälle beim Spawnen der Stämme.

Alles nur wegen Steam! So eine ******e!
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Stamm "Burggurken" gehört ziemlich sicher zu Gurken

Stamm "Obstsalat" gegründet von *Don VodkaL3mon* mit einigen bekannten 186 Gurken drin

Stamm "Gemüseauflauf" gegründet von BeKey (hä da hatte ich doch öfter mal die UV auf der 186 glaub das war einer von den Gurken) mittlerweile aufgelöst und Member auf Obstsalat, Burggurke verteilt bzw geadelt

Direkt daneben "Egal" und deren Wing "FKK"

Alles sehr mysteriös. Handelt sich sicherlich um komische Zufälle beim Spawnen der Stämme.

Egaaal und FKK sind mit zwei Stämmen gestartet. Glaub es oder lass es.
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.234
Wartet doch einfach ein paar Wochen ab, dann sehen wir anhand der Diplo und Akte ob man zu viel Aluhut getragen hat, oder die Gurken einfach nicht die Courage hatten zu sich zu stehen.
 
Oben