• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
So mein lieber Torben.
Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe, aber ich sag’s nochmal. Ich war ein Neuling der die SG und die Diplomatie übernommen hat. Und ich war auch stets ehrlich zu allen, immerhin hast du ja direkt nach ner Zusammenarbeit der Stämmen angefragt, und ein zweites Mal. Und ich habe dann nur einmal angefragt, weil unser Partner in den Rücken gefallen ist, wo du nicht mal die Wahrheit sagen konntest. Weil du sonst auf die Schnauze bekommen würdest. Aber lass uns nicht über die vorherige Welt diskutieren, ist Schnee von gestern.

Und du Cihan.
Schau einfach in meine Akte die beantwortet dir alles.
Und zum Schluss, ich bin mehr Türke als du. Oder wieso hast du mir eine Adresse gegeben, wo du nicht mal wohnst? Obwohl du in der Zeit meine richtige hattest, aber nie da warst. Muss los. Wir kommen zum wesentlichen und das ist die w200 :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
So mein lieber Torben.
Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe, aber ich sag’s nochmal. Ich war ein Neuling der die SG und die Diplomatie übernommen hat. Und ich war auch stets ehrlich zu allen, immerhin hast du ja direkt nach ner Zusammenarbeit der Stämmen angefragt, und ein zweites Mal. Und ich habe dann nur einmal angefragt, weil unser Partner in den Rücken gefallen ist, wo du nicht mal die Wahrheit sagen konntest. Weil du sonst auf die Schnauze bekommen würdest. Aber lass uns nicht über die vorherige Welt diskutieren, ist Schnee von gestern.

Und du Cihan.
Schau einfach in meine Akte die beantwortet dir alles.
Und zum Schluss, ich bin mehr Türke als du. Oder wieso hast du mir eine Adresse gegeben, wo du nicht mal wohnst? Obwohl du in der Zeit meine richtige hattest, aber nie da warst. Muss los. Wir kommen zum wesentlichen und das ist die w200 :)

Willst du immer noch, dass dich alle Leute besuchen kommen? xD
Bist du inzwischen nicht auch etwas älter geworden und musst dich nicht mehr für eine Prügelei verabreden...
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Willst du immer noch, dass dich alle Leute besuchen kommen? xD
Bist du inzwischen nicht auch etwas älter geworden und musst dich nicht mehr für eine Prügelei verabreden...
Du musst mal so sehen, du kannst mit mir reden und viel *******e bauen. Aber man muss seine Grenzen kennen, wenn man die nicht hat und sich im Internet so auf kimbo, Rocky oder was sonst aufspielt, soll man doch lieber kommen oder einfach nur leise sein und gut ist. Wenn man doch eh eine Angsthase ist :D
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Und du Cihan.
Schau einfach in meine Akte die beantwortet dir alles.
Redest du von der w184? Wenn du dich für diese Welt feierst bist du loster als ich dachte xD

Übrigens wollte man mich 184 auch bei Pingu im Endfight haben, also hätte ich den Win auch geschenkt bekommen. Aber wofür? Um dann so zu enden wie du, und sich auf so einen losten Sieg einen zu schrubben? :D
Wenns nur darum geht, dass am Ende 25 Accs gewinnen, dann Prost Mahlzeit.

@Weediam TeII Du wurdest im Early geballert du Loser xD hardcore peinlich,nachdem man so viel trollt und Welle macht, aber dann schlechter spielt als neue Spieler die Ds zum ersten mal spielen xD
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Erst im Early geadelt, jetzt wurden wir noch wegen Pushen gesperrt. Immer han i di Pech. Brauch neue Dualis
Loser
Und davor 196 Zitat Matzi : "Nervenzusammenbruch" wegen mir bekommen,weil du deine Front gegen mich verloren hast xD

Karma für das ganze Trollen würd ich sagen.
Funfact : Du bist unlustig, und dazu noch bad asf ingame :p
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Du kannst nicht einfach Zitat hinschreiben, wenn es nicht stimmt. So funktionieren Zitate nicht.
Ne kann ja lieber Screenshots aus eurem Accchat posten die dein Duali mir gezeigt hat, und sich zusammen mit mir kaputt gelacht hat:D
Aber dann gibts hier Punkte. Aber da eh jeder weiss, dass ich besser bin als du brauch ich auch nichts posten.

Iwie langweilst du mich, schaue mir jetzt lieber nen Haufen Hundekacke an, statt hier mit dir zu kommunizieren.

Bis dann Matzi, ehm Loser
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Okay, ja damit hast mich jetzt. Eventuell solltest du nochmal lesen lernen, bevor du irgendwas postest. Weil dann wüsstest du auch um was es in dem Screenshot geht.

Viel Spaß bei deiner Fetischbefriedigung, ich schau mir mal solang deine Akten der letzten Welten an und schau wie du jede Welt gefckt wurdest
 

DoppelApfel?

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Digger du flames mich hier, warst aber die letzten 5 Welten immer vor mir log out :D
Selbst das Botten auf w196 hat nichts gebracht, wurdest von den Gurken hops genommen.
Während ich noch 2 Monate nach deinem Log out am spielen war lol

Nur weil ich besser bin als du, bin ich nicht *******e also beruhige dich lieber Torsti
Lg

Go ONL

P.S. xShanks ist echt ein Loser, war der jemals in den Top 100? Lol

cihan ich habe auf 196 gegen massengurken gespielt und wir waren 3 frontaccs die täglich von 50 accs angegriffen wurden und das zu 80 Prozent solo, also ich schäme mich nicht dafür geballert worden zu sein, du hingegen wirst jede welt geballert weil du ausser aufadeln nichts kannst und in ds einfach *******e bist..
 
Oben