• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
27
So mein lieber Torben.
Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe, aber ich sag’s nochmal. Ich war ein Neuling der die SG und die Diplomatie übernommen hat. Und ich war auch stets ehrlich zu allen, immerhin hast du ja direkt nach ner Zusammenarbeit der Stämmen angefragt, und ein zweites Mal. Und ich habe dann nur einmal angefragt, weil unser Partner in den Rücken gefallen ist, wo du nicht mal die Wahrheit sagen konntest. Weil du sonst auf die Schnauze bekommen würdest. Aber lass uns nicht über die vorherige Welt diskutieren, ist Schnee von gestern.

Und du Cihan.
Schau einfach in meine Akte die beantwortet dir alles.
Und zum Schluss, ich bin mehr Türke als du. Oder wieso hast du mir eine Adresse gegeben, wo du nicht mal wohnst? Obwohl du in der Zeit meine richtige hattest, aber nie da warst. Muss los. Wir kommen zum wesentlichen und das ist die w200 :)

lieber enes, alina hat mir nachts um 4 geschrieben und wollte das nap weil du nicht schlafen konntest voller sorge und ihr habt jede forderung von mir angenommen, ps ich konnte super schlafen:)

und du warst immer ehrlich?
Du vergisst glaube ich, dass ich mit den 7777er sehr gut bin und wir uns nach den Einzelgesprächen mit dir köstlich darüber amüsiert haben wie du uns gegeneinander ausspielen wolltest
Du warst nichtmal zu deinen eigenen membern ehrlich

lg
 
Reaktionspunktzahl
160
lieber enes, alina hat mir nachts um 4 geschrieben und wollte das nap weil du nicht schlafen konntest voller sorge und ihr habt jede forderung von mir angenommen, ps ich konnte super schlafen:)

und du warst immer ehrlich?
Du vergisst glaube ich, dass ich mit den 7777er sehr gut bin und wir uns nach den Einzelgesprächen mit dir köstlich darüber amüsiert haben wie du uns gegeneinander ausspielen wolltest
Du warst nichtmal zu deinen eigenen membern ehrlich

lg

Was ich mit Alina geredet oder geschrieben habe weißt du ja nicht, ich konnte immer gut schlafen ^^
Aber mit dieser Antwort beweist du ja nun mehr, dass du ein snitcher bist :D
Sag mir an in welchem Account du auf der 200 spielst, ich hoffe wir haben Front und haben kein BND. Dann können wir es mal gerne unter uns austragen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ist diese Alina ein weiblicher Cihan/Burak oder warum wird sie hier damit in Verbindung gebracht? Suche Infos zum mitflamen.
 
Reaktionspunktzahl
27
Alina ist spielerisch sehr limitiert und ungefähr aufn selben iq level lg

@enes wir haben kein bnd
Mit loser wert macht ufc kein bnd:)
 
Reaktionspunktzahl
1.597
pls wirklich torben gegen enes setzen, chance ist hoch das tobi dann erst bei der nächsten front ausloggt :)
 
Reaktionspunktzahl
609
] Du wurdest im Early geballert du Loser xD hardcore peinlich,nachdem man so viel trollt und Welle macht, aber dann schlechter spielt als neue Spieler die Ds zum ersten mal spielen xD
In der 1 Dorf (bzw. hier 2 Dorf) Phase zu verlieren ist viel wahrscheinlicher als im Mid- oder Lategame. Vor allem wenn man nicht undercover und auch nicht mit 3 Wings startet. Wenn einem die off geblockt wird ist halt vorbei gegen Masse kommt man schwer an. Peinlich sind die Accounts die nach ner Woche Krieg im Late dann ausloggen weil sie 10 Buden hinten sind.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ne kann ja lieber Screenshots aus eurem Accchat posten die dein Duali mir gezeigt hat, und sich zusammen mit mir kaputt gelacht hat:D
Aber dann gibts hier Punkte. Aber da eh jeder weiss, dass ich besser bin als du brauch ich auch nichts posten.

Iwie langweilst du mich, schaue mir jetzt lieber nen Haufen Hundekacke an, statt hier mit dir zu kommunizieren.

Bis dann Matzi, ehm Loser
Naja, unter Matze haben wir keine einzige Bude abgegeben und er hat sich nie truppen klatschen lassen tbh … Als mich matze abgelöst hat konnte ich immer ruhigen gewissens pennen gehen tbh, weil auf ihn einfach verlass ist und man wusste dass keine einzige bude verloren geht … So wie du es schreibst war das jetzt auch wieder nicht, hab halt aus „euphorie“ bissle was geleakt, weil die Welt zuende war … Die 196 war eh komplett behindert und ich fand dass man nach den ganzen beleidigungen usw auch wieder lachen kann miteinander und nicht dass man es hier reinpostet und weiter flamet

Finds aber witzig dass du Kurden und Türken unterscheidest wo du dich doch für sharief so sehr eingesetzt hast zwecks Rasissmuskeule usw
 
Reaktionspunktzahl
762
In der 1 Dorf (bzw. hier 2 Dorf) Phase zu verlieren ist viel wahrscheinlicher als im Mid- oder Lategame. Vor allem wenn man nicht undercover und auch nicht mit 3 Wings startet. Wenn einem die off geblockt wird ist halt vorbei gegen Masse kommt man schwer an. Peinlich sind die Accounts die nach ner Woche Krieg im Late dann ausloggen weil sie 10 Buden hinten sind.
Mimimi du Loser wurdest anders hops genommen von iwelchen Randoms xD
 
Reaktionspunktzahl
529
Wie kann man seine Front verlieren wenn man die Welt gewinnt?
Ja wusste nicht, dass @Tuyet mich nicht tragen kann. Aber Max is stark, der trägt mich durch jede Sperre
 
Reaktionspunktzahl
441
Front verliert der, der ausloggt, und nicht der, der zwischenzeitlich mal zwei Buden hinten liegt. Wild damit zu flexen, wenn gerade der Vormittag in dem dein Account die besagten Buden geadelt hat, auch noch von deiner Freundin gespielt wurden cici
Aber probz an alini
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben