• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Deleted User - 1577224323

Gast
Laut Buraks Bashis hat er ja viel abbekommen aber keine Buden verloren … also wenn er denn incs abbekommen sollte spielt er des eig ganz gut runter finde ich

als jemand der da die front aktiv spielt (und ihm heute btw ne hütte gezogen hat) kann ich sagen, dass burak aber auch krass überdurchschnittlich viel stammesdeff bindet und vergleichsweise wenig leistet. offensiv kam von ihm eigentlich garnix. er hat die erste aktion die für kg SEHR wichtig gewesen wäre halt glaub ich nicht mal offs geschickt. und bei kg membern um sich rum hilft er soweit ich das beurteilen kann wenig mit ags flexen aber umso mehr damit ihre buden zu readeln (da er dort u.u. mehr bunker hat und überhaut noch readeln kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
457
als jemand der da die front aktiv spielt (und ihm heute btw ne hütte gezogen hat) kann ich sagen, dass burak aber auch krass überdurchschnittlich viel stammesdeff bindet und vergleichsweise wenig leistet. offensiv kam von ihm eigentlich garnix. er hat die erste aktion die für kg SEHR wichtig gewesen wäre halt glaub ich nicht mal offs geschickt. und bei kg membern um sich rum hilft er soweit ich das beurteilen kann wenig mit ags flexen aber umso mehr damit ihre buden zu readeln (da er dort u.u. mehr bunker hat und überhaut noch readeln kann)


Platz 2 Ut Bash sagt was anderes als du da blubberst
 

Deleted User - 1577224323

Gast
hahahahahha, er ist einfach UT Rang 2 aber er hilft seinen Mates nicht :D :D :D

naja ist halt der fall, dass wenn seine nachbarn geadelt werden auffällig oft ein burak readelt und die dörfer dann behält. und das sein save auffällig viel gebunkert wird. kp seinen mates helfen in dem man sie zieht ist jetzt nicht so beeindruckend. und weil die letzten aktionen nicht auf ihn gegangen sind muss er halt auch mal ut bashies machen als einziger noch richtig großer kg front acc. ansonsten liegt da ja überwiegend kleinvieh nahe ucf. halt sinnvoll nur über bashies ne front zu beurteilen wenn man sie nicht kennt. ög
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577224323

Gast
locker nur sich selbst unterstützt!1!
ich habe nübrigens nie gesagt, dass burak nicht seinen mates deff schickt, sondern das er wenig beim ags flexen hilft. kg stellt halt vor aktionen random flex bunker. bei den letzten ist da wohl auch mal die eine oder andere off in buraks deff reingerannt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
ich habe nübrigens nie gesagt, dass burak nicht seinen mates deff schickt, sondern das er wenig beim ags flexen hilft. kg stellt halt vor aktionen random flex bunker. bei den letzten ist da wohl auch mal die eine oder andere off in buraks deff reingerannt.
dann müsst ihr einfach mal besser offen
wer rennt denn schon in deff
Amateure
 

Deleted User - 1577224323

Gast
aber man muss ihn auch nicht für ne solide front loben wenn quasi nix auf ihn läuft und er sich bei kg off aktionen als sf acc selber rausnimmt. schau dir halt seine offbashies an. als account der im early nix bashen musste da eh nur intern geadelt hat er halt verdammt wenig im krieg gegen ucf gebasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
92
Bis jetzt fand ich dich naja so ein bisschen okay, aber nee die Aussage geht gar nisch. ONL ist ein egoister, selbstgefälliger Stamm :eek::p und sollte auf jeden Fall verlieren:)

Ist dir bewusst das Stämme ein Kriegsspiel ist?
Egoismus und eine gewisse Skrupellosigkeit gehört einfach bei den Stämmen dazu :)
Außer bei AYAYA, wir sind yuumi mains und nett zu jedem
 
Reaktionspunktzahl
1.586
Bis jetzt fand ich dich naja so ein bisschen okay, aber nee die Aussage geht gar nisch. ONL ist ein egoister, selbstgefälliger Stamm :eek::p und sollte auf jeden Fall verlieren:)

Ja diese cici aussage war mir auch zu viel, ziehe da die grenze!!

Moin collyn wie viele briefbomben hast du netter junge diesen server schon verteilt?
 
Reaktionspunktzahl
92
Ja diese cici aussage war mir auch zu viel, ziehe da die grenze!!

Moin collyn wie viele briefbomben hast du netter junge diesen server schon verteilt?

Hallo Peter, ich distanziere mich klar gegen jegliche Gewalt und verteile nur ingame "Briefbomben" die dann meistens zu einem kollektiven Jopout führen!

Niklas, Sharief ist echt ein netter. Da geb ich dir Recht!
 
Reaktionspunktzahl
762
@ÖFFILEGENDE ich hab heute Gerüchte vernommen du hast die Welt gestartet und wir spielen schon wieder gegeneinander, immer han i di pech :(
Echt? Hab mir die Lage noch nicht angeschaut so richtig, aber wir müssen gegeneinander spielen? Schade eigentlich, hab dich lieber an meiner Seite wie 180 und 188 :D

Weiß einer wann die nächsten neuen Welten kommen? :cool::)
Die Welten starten ca in 2 monatigem Rythmus. Sprich w202/203 sollten ungefähr Anfang Mai starten :)
 
Reaktionspunktzahl
15
aber fakes schon geballert :D bin doch nur da bis meine 2x1100 kattas gestorben sind, bin zu busy mit meinem Umzug momentan :p
 
Oben