• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
1.234
Ich sags ja das wird Sleep 2.0 auf 201. Die Banditen die das bisher abstreiten kennen wohl ihre eigenen internen Pläne nicht, gut dass der Rest immer leakt. Wann holt ihr BM und Mugi?
 
Reaktionspunktzahl
5.656
W- Inc tut sich schwer nach Westen den Kartenrand zu erobern, es dauert halt zu lange.
nur der Westen dürfte Save für Euch sein.
Die Gefahr einer 360 Grad Front besteht auf jeden Fall bei Euch
nur der Westen dürfte Save für Euch sein.
360 Grad ist möglich und wünschenswert

ezgif-2-a5cb5944b7.gif

Selbst meine Verwirrung ist verwirrt.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Der Plan steht noch, das Ziel im Norden den kompletten Rand zu besetzen wird aller Wahrscheinlichkeit klappen.

Dann werden die Karten neu gemischt ;)

W- Inc tut sich schwer nach Westen den Kartenrand zu erobern, es dauert halt zu lange.

Ist wie bei Immobilien - Lage, Lage, Lage bestimmt den Wert

Spielst du zum ersten Mal DS? Oder woher kommen deine unterirdischen Einschätzungen?
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab bis gestern fälschlicherweise gedacht, dass DS n Strategiespiel aus dem Mittelalter ist, aber scheinbar wird hier einfach nur das Wachstum von aliexpress simuliert.

Nö wer hat das meiste Geld und wer wird am meisten bevorzugt. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um das Game, nur noch um pushen und wer hat sich lieb.
 
Reaktionspunktzahl
2
2 Tage im Urlaub und schon hat sich einiges geändert.

Ich bin immer noch der Meinung das W-Inc wahrscheinlich die besten Pusher hat und trotzdem dauert es für Sie zu lange an den Kartenrand im Westen zu kommen.

Da hat es 100KG viel einfacher sich den Norden komplett zu erschließen und dann wird sich das Übergewicht von den W-Inc Dörfern zu anderen Stämmen dramatisch ändern.


Ich will damit nicht sagen das es W-Inc nicht doch schafft sich zu behaupten, aber wenn KG100 den Norden beherrscht und Bandit den Osten dann wird es für die Pushergemeinde sehr schwierig.

Was ist eigentlich mit GHOST o_O
 
Reaktionspunktzahl
16
2 Tage im Urlaub und schon hat sich einiges geändert.

Ich bin immer noch der Meinung das W-Inc wahrscheinlich die besten Pusher hat und trotzdem dauert es für Sie zu lange an den Kartenrand im Westen zu kommen.

Da hat es 100KG viel einfacher sich den Norden komplett zu erschließen und dann wird sich das Übergewicht von den W-Inc Dörfern zu anderen Stämmen dramatisch ändern.


Ich will damit nicht sagen das es W-Inc nicht doch schafft sich zu behaupten, aber wenn KG100 den Norden beherrscht und Bandit den Osten dann wird es für die Pushergemeinde sehr schwierig.

Was ist eigentlich mit GHOST o_O

Das bei dir halt einfach auch non stop ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.
Bisschen cringe und verzweifelt Brudolf
 
Oben