• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
332
Anhang 16372 ansehen

Haben wir nicht schon 100x festgestellt, dass wir ein Massen-BND haben? :thinking: Wie oft wollen wir das noch thematisieren? Ich glaub, W-Inc hat W189-Sleep-Flashbacks... :oops:

Hab ich was vergessen?

Ach ja, klar hab ich was vergessen!!! Ich warte auch darauf, dass die Götter vom Olymp herabsteigen und uns zeigen, wie man richtig kämpft und uns einfach platt machen...

Hahahaha, ich kam vor lachen nicht mehr klar, als bei @-=Sethos=- Schluss war mit den likes :D :D :D danke dafür :D

Zum Thema Massen BND:
Bandit ist mit Profi und 100KG verbündet. Und hat ein NAP mit Stop.
Stop hat Krieg mit SKAV
Ansonsten gibt es nichts relevantes zur Diplo auf dieser Welt

Entschuldigen Sie @StopW-IncStopMobbing , was bewegte Sie zu diesem ausplaudern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Was ist eigentlich aus den Madagascar Pinguinen geworen ?
Die waren 100 besser als dieses Grüne Twitch-Ding.
 
Reaktionspunktzahl
1.659

Bandit:
auch Bandit: deffen Moralzecken im Feind, holen Spieler in ihren Wing um sie dann aufzuadeln, schreiben Winc Leute an ob sie nicht Lust haben gegen Winc zu klicken, setzen moralleichen im 20:1 an die Winc Front damit es da nicht gefährlich wird, machen BNDs/NAPs mit allen anderen großen Parteien des Servers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128

Bandit:
auch Bandit: deffen Moralzecken im Feind, holen Spieler in ihren Wing um sie dann aufzuadeln, schreiben Winc Leute an ob sie nicht Lust haben gegen Winc zu klicken, setzen moralleichen im 20:1 an die Winc Front damit es da nicht gefährlich wird, machen BNDs/NAPs mit allen anderen großen Parteien des Servers...

Ist das jetzt jede W-Inc Welt das selbe? Na wenigstens spiele ich dann dieses mal bei den Gewinnern :D
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Moin, @Tadosel meint du nervst ein bisschen, daher hoffe ich du machst damit tatkräftig weiter, Aaron triggeren ist einfach 'ne Lebenseinstellung! :)

wows.gif
 
Oben