• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

Reaktionspunktzahl
70
YdIgzm3.png

VUx9a7u.png
Joo machen andere ja auch^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Seitdem @Farjeth an einem Tag 40 Buden gezogen hat, habe ich nur noch negative Ags - jemand ne Ahnung wie man die wieder motiviert bekommt?


1646902117961.png
 
Reaktionspunktzahl
38
Am besten du schickst deine Offs auf reisen, so dass sie im NB ankommen.
Sollte klappen, hatte die gleichen Probleme und hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
Als Außenstehender muss ich sagen, den Berichten nach zu urteilen ging es manchen von euch aber auch gar nicht gut :p
 
Reaktionspunktzahl
25
Frag mal zB den guten Smael nach Berichten, dagegen ist das ja gar nichts oder Szebo, der spielt auch wieder egal wie teuer ein AG blocke ich xD
Bin auch gespannt, wie das ganze hier laufen wird, dauert wohl nur noch etwas, bis ich mitmischen darf :( (kommt davon, wenn die Welteneinstellungen sagen wir mal nicht so viel Spaß machen ;))
 
Reaktionspunktzahl
70
@tik99 wir haben alle mal klein angefangen. Smael und szebo sind ja erst frisch bei uns und müssen sich erst integrieren. Wir haben ja so als Stamm in der Art und Weise noch nie zusammen gespielt da habt ihr natürlich einen Vorteil das ihr in ähnlicher Zusammensetzung schon auf 12/13/14 gespielt habt wenn auch nur zum Teil.
 
Reaktionspunktzahl
25
Ach wenn das nur am Integrationsprozess liegt, dass sie sich volle Offs bashen lassen oder AG Offs 1:1 mit voller Deff ohne Wall deffen, dann ist ja alles gut ;)
Ich schätze mal bei uns sieht das mit neuen Leuten nicht anders aus als bei euch. Ich meine die Hälfte eurer Leute hat auch auf C14 zusammen gespielt oder spielt dort auch noch zusammen, auch wenn so manch einer unter neuem Namen spielt, warum auch immer xD
 
Reaktionspunktzahl
38
Das war der beste Bericht den du rausgesucht hast? Lachokaracho.
Was machen die ganzen Spys da?
Warum sind die 1000 Einheiten nicht voll ausgenutzt?0
Wo sind die Rammen?
Wo sind die restlichen kattas?
Warum sind die kattas auf Wall gerichtet?
Wo ist die AngriffsFlagge?(skav/kattaBooster)

Die gebashte "Off" steht in 3 Tagen wieder, der Wall in unter 10h, deine skav stehen in 2 Tagen wieder, also minimal minus auf der Verteidiger Seite. Selbst wenn du 100 solcher Berichte hättest es würde einfach nicht jucken.

Hoffe die nächsten Knall-fakes sehen nicht so erbärmlich aus.
 
Reaktionspunktzahl
5
Bevor wir uns hier jetzt die Finger Wund schreiben weil jeder denkt er hat den größten:
Das war die erste Aktion in einem Krieg. Es folgen noch viele weiterer auf dieser Welt. Wir brauchen nicht jedes mal das "wer hat diesmal mehr gemacht bla bla" Spiel zu spielen.

Wenn Ihr eine Konstruktive Diskussion oder eine Auswertung diskutieren wollt, fände ich das deutlich sinnvoller als so ein Gelaber wie das hier...

Es war jetzt eine Aktion und die hat sich für beide Seiten sehr gelohnt. Wir sehen wo wir uns verbessern müssen und ihr konntet sehen wer in der OFF Aktion was erreichen konnte und wer nicht.

Nüchtern betrachtet war es ein kennenlernen des Feindes auf beiden Seiten.

Auf unserer Seite gab es den ein oder anderen Fehltritt, dennoch ist niemand wirklich gefallen und bei einer solchen Aktion 4 Dörfer zu verlieren ist absolut Passabel.

Auf eurer Seite lief die Kommunikation scheinbar ganz gut ABER auch hier gab es den ein oder anderen wo man dachte: "hmm das war jetzt nicht so clever"
und dafür waren die OFF Punkte jetzt nicht wirklich der Hit.

Lange Rede kurzer SInn: Es war eine Schlacht und dazu noch die erste. Belassen wir es bei einem ausgeglichenen Unentschieden und Kennenlernen des Weltenfeindes :)

Ich denke wir sind alle groß genug um zu wissen das weder Arroganz noch Provokant eine sinnvolle Grundlage für eine Diskussion sind - in diesem Sinne: hört bitte auf euch ständig Dissen zu wollen :)

PS: Ich freue mich auf die Zukunft auf dieser Welt vor allem bei den vielen Bekannten Namen auf dieser Welt :)
 
Reaktionspunktzahl
9
ich glaube du verwechselst mich - Fulldef gab es bei mir erst am Ende der C13


Aber ansonsten - endlich die Welt mal wachgerüttelt - war das Ziel, also alles erreicht. Aber die 29h10 werden schon die Nerven reizen :D
Eierschaukeln ist beendet.

Dieses mal wenigstens direkt, c13 hatten wir wenn ich mich Recht entsinne nie das Vergnügen.
Außer man zählt mit dass gefühlt bei jedem EX Account den wir anliefen du die UV spielen musstest.

Die AG-LZ Begrenzung wird wohl dafür sorgen dass der Krieg richtig dreckig wird.
In diesem Sinne auch noch kurz Respekt dafür dass du für deinen Teil den Krieg nicht mit Katas begonnen hast, auch wenn es zukünftig unausweichlich daraus hinauslaufen wird.
 
Oben