• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
183
Weder fleißig noch Botting, für viele ist das einfach Angewohnheit "vernünftig" zu timen - finde es aber gut das mittlerweile alles in einem ~100ms Zeitfenster als mögliches Botting abgestempelt wird, hoffe der nächste Schritt ist alles in derselben Sekunde als botting zu werten.



Wissen viele nicht, bin aber actually der weltbeste DS Spieler und time alles auf dieselbe ms wenn mir danach ist. :thinking:

danke an die Erinnerung, dass ich das öffi meiden wollte, da es einem Null Mehrwert bringt …

#troll
 
Reaktionspunktzahl
5.698
danke an die Erinnerung, dass ich das öffi meiden wollte, da es einem Null Mehrwert bringt …

#troll

Was ist daran Troll, sorry aber fühle mich getrollt wenn jemand schreibt das es botting wäre wenn incs in einem 100ms zeitfenster getimet sind? :oops:

Bürger Meister hat ja wohl mehr Weltensiege als du, hast du noch nie in sein Profil geschaut???

Bist erstmal blockiert, solange das nicht geklärt ist, das hat jetzt echt meine Gefühle verletzt!
weiß jeder das er die nur gekauft hat!
 
Reaktionspunktzahl
493
Bürger Meister hat ja wohl mehr Weltensiege als du, hast du noch nie in sein Profil geschaut???
Hallo Botrott, bitte nicht @ilovetosniffglue so hart angehen, auch wenn du das hier nicht ernst gemeint hat. Du musst wissen Kleberli macht derzeit eine sehr schwierige Zeit in seinem Leben durch.
Danke für dein Verständnis!
Außerdem haben wir immer noch den #w-incloserflame channel aufm Dc, da kannst du das gerne machen.
 
Reaktionspunktzahl
343
Rang als Angreifer aber ganz ok
Ohne die Freebuden waers Rang 1 wieder LOL

ich mache nen beitrag darüber dass der Rang nix aussagt und bürgi ein nixkönner ist und setze das alles in Kontext um zu zeigen wie ******e er ist und dann kommst du damit ? rlly ?

naja hier für dich
9969b37decea2c36188c59c03d4f9c57.png

schauen wir es mal 9 mio abstand zum @Agent100 oder 8 mio zuzm @Farm Inc. und das obwohl der Bürgi mehr als doppelt so groß ist.

Selbst wenn er rang 1 wäre, wäre die leistung erbärmlich, aber danke dass du das so nochmal hervorheben willst @Adelsdiamant !
Mevo hat sich gut vorbereitet, muss man ihm lassen. Ich hab mir da nicht soviel mühe gegeben, weils ja nur KFR ist :)

Aber der rest is ********, weil wir weder mit trains, noch mit 4 AGs adeln. Also wenn du dir was aus der nase ziehst, dann bitte mit paar richtigen eckpunkten.

oh diggi das öffi ist schön da kann man so viel lügen oder ? ich meine screens die jeder kennt und die zeigen was für eine erbärmliche spielart du drauf hast werden gelöscht und falls jemand was behauptet dann schreist du einfach LÜGE und machst weiter. Ich meine woher hast du diese rethorischen Skils ?
Fakten zu ignorieren und Sachen die dir nicht passen kannst du so gut ausblenden und hängst dich dann an sachen auf die absolut keinen mehrwert haben ?
und klar schickst du keine Trains ich meine Bitchmoven tust du auch nie oder ein menschliches Verhalten an den Tag legen was unter aller Sau ist tust du auch nicht!
und hey du hast nie deine grünen ags im train in den NB getimt! Lügenpresse und fake news wer da was anderes behauptet.

das nächste mal mache ich nen best of mit den berichten und zeige wie schlecht du ingame bist also gib dir mühe :)

@Mevo du bist einer der 2 accs aus dem Konstrukt die ich in nem vorigen post schon erwähnt hatte die ich rein vom spielerischen als Besser empfinde ( besser als mich selber, man kann das auch zugeben können finde ich und ja ich habe noch nicht alle gesehen, aber schon mehr als genug um zu wissen dass du an der spitze dort stehst, auch wenn es mal dahingestellt sei wie schwer das in dem konstrukt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
343
@BRAZAK-Count3r willst du mal sagen wer du überhaupt bist? Bzw. Welchen account du bespielst?
cef3c4fc0aeb5fa662e68482aa81afea.png


und schau mal ich hab sogar auch schon nen weltensieg :( sagt zwar nix aus aber daaaamn schau dir mein Profil an du pfeife
 

Anhänge

  • cef3c4fc0aeb5fa662e68482aa81afea.png
    cef3c4fc0aeb5fa662e68482aa81afea.png
    544 Bytes · Aufrufe: 35
Reaktionspunktzahl
493
cef3c4fc0aeb5fa662e68482aa81afea.png


und schau mal ich hab sogar auch schon nen weltensieg :( sagt zwar nix aus aber daaaamn schau dir mein Profil an du pfeife
Uf hättest mal 120 nicht gelöscht du Kek, hättest noch einen.
Bürgi feiert sich doch immer noch für die 16 irgendwas, dass er da spielerisch so überlegen war und alles und jeden in die Steinzeit gekattert hat. Btw. das einzige was er kann neben sich zustellen lassen + intern adeln.
 
Reaktionspunktzahl
343
Uf hättest mal 120 nicht gelöscht du Kek, hättest noch einen.
Bürgi feiert sich doch immer noch für die 16 irgendwas, dass er da spielerisch so überlegen war und alles und jeden in die Steinzeit gekattert hat. Btw. das einzige was er kann neben sich zustellen lassen + intern adeln.

wäre sogar der erste sieg für den acc gewesen, aber einstimmige acc entscheidung zu löschen und danach nen wunderbaren sommer gehabt :D ^^ no regrets xd
 
Reaktionspunktzahl
356
@BRAZAK-Count3r du redest von Skill innerhalb eines "Konstruktes" und spielst mit einem Maduen (Ich rede jetzt nicht von tinki), der einfach überhaupt nichts taugt. Wo ich ihn auch getroffen hab war Logout bei Incs das Programm. Bin mal gespannt was du so auf dem Kasten hast.
 
Reaktionspunktzahl
493
@BRAZAK-Count3r du redest von Skill innerhalb eines "Konstruktes" und spielst mit einem Maduen (Ich rede jetzt nicht von tinki), der einfach überhaupt nichts taugt. Wo ich ihn auch getroffen hab war Logout bei Incs das Programm. Bin mal gespannt was du so auf dem Kasten hast.
Wo hat Tamim von sich gesprochen und behauptet er sei ein krasser Skiller? Im Gegenteil er sagte sogar, dass es einige bessere Spieler als ihn gibt.
Die Maduen Kritik mag richtig sein, aber auch darüber hat keiner gesprochen. Es geht ausschließlich darum, dass unser selbst ernannter DS Gott Bürgi ein lowbob ist und das hat Tamim mit 2 sehr guten Beiträgen hier im Öffi belegt, zumindest bezogen auf die W199 wo sich Bürgi mit bisher gar nichts brüsten kann außer einem dicken Geldbeutel und selbst das ist nicht sein Geldbeutel.
Aber gut man kann useless auch einfach mal was in den Raum werfen, was deine Aufgabe mit dem Post war.
 
Reaktionspunktzahl
122
@BRAZAK-Count3r du redest von Skill innerhalb eines "Konstruktes" und spielst mit einem Maduen (Ich rede jetzt nicht von tinki), der einfach überhaupt nichts taugt. Wo ich ihn auch getroffen hab war Logout bei Incs das Programm. Bin mal gespannt was du so auf dem Kasten hast.
Logout bei incs ist nicht schwer kann ich sonst auch wem zeigen? dann muss man nicht direkt löschen1651052215396.png
maybe auch interessant für @Bürger Meister
 
Reaktionspunktzahl
343
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber...

mmh nach dem aber konntest du es nicht dabei belassen ?

Diggi es ist lobenwert deinem BFF zur Seite springen zu wollen, aber mal ernsthaft, wenn ich Bürgi hochnehme, weil er ******e erzählt und Jemand ist der auf dieser Welt nix gerissen hat, dann halte still. Lies ein wenig mit und enjoy it. Dann anzufangen mich an einer Aussage aufzuhängen, die ich in den Kontext gesetzt habe, und dass du danach nicht mal auf mich mit der Aussage gehst, sondern nen Stammeskollegen runtermachen willst um was ? Mich in Verlegenheit zu bringen ?
Diggi ich hab den Maduen Acc schon selber mit zerlegen müssen auf der 185 und jetzt ? War auch net seine Glanzstunde :D
Und er hat hier nie behauptet, dass er ein krasser Skiller ist.
Willst du wissen, warum ich mit ihm spiele?
Weil er menschlich nicht solchen Müll fabriziert wie andere auf dem Server^^
Weil er hilfsbereit und lernbereit ist, zwar auch nen kleiner Angsthase manchmal aber egal^^
Und weil ich es liebe Marian zu hypen (shoutout to ma boi <3)
Und denkst du der Acc loggt hier einfach aus oder was willst du implizieren? Und benutzt du grad nen Vorwurf, welcher Bürgi so ziemlich jede 2te Welt gemacht wird ? :D

Aber halt nicht mal, dass das reichen würde, sondern du klammerst extra noch die tinkis aus, die jetzt mit im Acc sind...
Denkst du nicht auch der Acc hat sich echt gemacht auf dieser Welt ? Und bisher habe ich auch noch keinen Logout gesehen ^^

soviel zu deiner Aussage ^^

Soll ich nun weitermachen und mal schauen was du so auf der Welt gemacht hast bzw. dein Ruf ist ?
So Sachen wie Angebote an alle Seiten und innerhalb von 2 Stunden an 3 verschiedene Stämme 3 mal Infos rauszugeben zum selben Thema ( Dimplomatischer Stand und Zusammenarbeit), die sich alle unterscheiden ?

oder, dass es Leute gibt die deinen SF Stil erleben und diesen betiteln mit (keine angst hat sogar Weltenbezug - ist von der 199) :

,,ich krieg eigentlich alles mit aber das war dann wieder so ein alleingangs ding von lennart. "

was auch immer man mit dem ,,dann wieder" anfangen will...

also ich hab kein Problem damit, wenn du kein stiller Zuschauer sein kannst, aber da Bürgi mich beim ersten Mal gefragt hat, ob ich das nicht erst einmal machen soll, gebe ich dir die gleiche Chance: Soll ich das jetzt wirklich anfangen @Cl0wN x StylZ ?

PS:
Wo hat Tamim von sich gesprochen und behauptet er sei ein krasser Skiller? Im Gegenteil er sagte sogar, dass es einige bessere Spieler als ihn gibt.
Die Maduen Kritik mag richtig sein, aber auch darüber hat keiner gesprochen. Es geht ausschließlich darum, dass unser selbst ernannter DS Gott Bürgi ein lowbob ist und das hat Tamim mit 2 sehr guten Beiträgen hier im Öffi belegt, zumindest bezogen auf die W199 wo sich Bürgi mit bisher gar nichts brüsten kann außer einem dicken Geldbeutel und selbst das ist nicht sein Geldbeutel.
Aber gut man kann useless auch einfach mal was in den Raum werfen, was deine Aufgabe mit dem Post war.

sweet <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben