• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
25
Ka, also ich lese hier auch Kommentare von SKR wo die Aktion gelobt wird, umgedreht kann man doch dann auch einfach mal in nem Nebensatz auch die Deffleistung des Gegners würdigen anstatt sich selbst zu beweihräuchern.
Aber gut das führt am Ende zu nichts. Öffi muss Trashtalk sein und sich Fronten und umgedreht wundert man sich dann wieso das Forum tot ist
 
Reaktionspunktzahl
801
Ich respektiere meinen Gegner, und unterschätze ihn nicht. Das kann dir jeder bestätigen der bei irgendwelchen Meetings oder Gesprächen dabei war.

Ändert nix daran, dass im öffi von den meisten nur Schwachsinn und blödsinn geschrieben wird - deswegen hat Respekt hier nichts verloren, Vorallem meiner nicht. :)

hallo, suche 1 respekt

biete 1 frosch
 
Reaktionspunktzahl
356
@Fieser Fiesling darfst du jetzt Pandora adeln und willst nochmal gegen uns klicken? Check ich wirklich nicht woher du die Motivation dafür nimmst. Muss schon echt tief sitzender Frust sein das dein S4F - Nordtraum nichts geworden ist.

Bin gespannt wie lange du die Front bespielst.
 
Reaktionspunktzahl
320
Ka wie man hier Pepes einfügt, aber PepeJammer.
Ich bin mir bei dir nimmer sicher, seitdem du dein BND incst...Sus :D
Sorry für die Verspätung, war im Urlaub.

Ich schau mal kurz in den Berichten nach, wer hier nochmal wen zuerst angegriffen hat....
...
Jap warst du :D

Bist du jetzt eigentlich noch unsere Front? Oder haste schon alles abgegeben?
 
Reaktionspunktzahl
109
Sorry für die Verspätung, war im Urlaub.

Ich schau mal kurz in den Berichten nach, wer hier nochmal wen zuerst angegriffen hat....
...
Jap warst du :D

Bist du jetzt eigentlich noch unsere Front? Oder haste schon alles abgegeben?
Hoffe hattest einen schönen Urlaub, nenenene!!11.
Was für eine Front meinst du? Ich weiß nicht wovon du redest..:oops:
 
Oben