• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
353
wie siehts eigentlich mit RtV aus?xD

RTV dominiert ja mal ganz entscheidend.

Nein aber ich kann nur sagen wie absolut begeistert ich von den Leuten bin die wir für uns gewonnen haben über die RTV-Zusammenarbeit. Es wurde ja gerade auch hier im Öffi oft genug behauptet wir würden RTV nur für unsere Zwecke nutzten und verrecken lassen, ich denke wir haben gegenteiliges bewiesen. Durch die lange Zusammenarbeit ist die Produktivität nach Zusammenschluss auch direkt super .
 
Reaktionspunktzahl
493
RTV wurde zum Großteil intern gesnacked, aber ja klar man hat sie nicht als Block gegen Skr benutzt. Bekanntermaßen haben sie ja auch sehr offlastig gespielt und eine Aktion nach der anderen gefahren. Dass die Spieler jetzt zT in Unfair Accs als neue Dualis sitzen ändert trotzdem nichts daran, dass die Accs weg sind und man für low Masse generiert hat. Aber klar man hat sie nicht für seine Zwecke benutzt.
Dachte nur Bürgi würde in seiner Bubble leben.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
RTV wurde zum Großteil intern gesnacked, aber ja klar man hat sie nicht als Block gegen Skr benutzt. Bekanntermaßen haben sie ja auch sehr offlastig gespielt und eine Aktion nach der anderen gefahren. Dass die Spieler jetzt zT in Unfair Accs als neue Dualis sitzen ändert trotzdem nichts daran, dass die Accs weg sind und man für low Masse generiert hat. Aber klar man hat sie nicht für seine Zwecke benutzt.
Dachte nur Bürgi würde in seiner Bubble leben.

Was ein Quatsch!!


Bei unfair sind noch 6 RTV-accs
Bei Blubb noch 2 ehemaligen RTV-accs.

Keiner der aktiven RTV-accs wurde gezwungen aufgeadelt zu werden.

Auch sind mir keine RTV-Member bekannt die jetzt in den originalen Unfair-accs als dualis spielen.

Frag doch einfach mal vorher bevor du hier frei erfunden Unsinn erzählst.
 
Reaktionspunktzahl
493
Was ein Quatsch!!


Bei unfair sind noch 6 RTV-accs
Bei Blubb noch 2 ehemaligen RTV-accs.

Keiner der aktiven RTV-accs wurde gezwungen aufgeadelt zu werden.

Auch sind mir keine RTV-Member bekannt die jetzt in den originalen Unfair-accs als dualis spielen.

Frag doch einfach mal vorher bevor du hier frei erfunden Unsinn erzählst.
Ah Ghost Dualis spielen also nicht bei Unfair meinst du? Interessant. War bestimmt nicht die Aussage "ja haben nur einen Platz, entweder fusseln oder halt nicht zu Unfair". Nobody also auch keine interne Adelsmasse? Okay. Blaze? Ah sicherlich auch nicht. Nur um mal ein paar zu nennen. Und alle anderen Accs die vorher intern noch von RTV gesnacked, bevor die Blauadler dann zu Unfair gegangen sind? Ne die Buden waren bestimmt alle hart umkämpft. 500 Mio Off Bashies weniger als R1 spricht sehr davon, dass da mit ganz harten Bandagen gefightet wurde.

Macht nach deiner Rechnung auch so 8 Accs aus 20. Was denn mit den anderen 12 passiert?
 
Reaktionspunktzahl
649
Dachte nur Bürgi würde in seiner Bubble leben.

Die einzige "bubble" die existiert ist die imaginäre "AntiBürgiBubble", in der jeder der darin festsitzt denkt, dass alle den bürgi hassen :D


Ah Ghost Dualis spielen also nicht bei Unfair meinst du? Interessant. War bestimmt nicht die Aussage "ja haben nur einen Platz, entweder fusseln oder halt nicht zu Unfair". Nobody also auch keine interne Adelsmasse? Okay. Blaze? Ah sicherlich auch nicht. Nur um mal ein paar zu nennen. Und alle anderen Accs die vorher intern noch von RTV gesnacked, bevor die Blauadler dann zu Unfair gegangen sind? Ne die Buden waren bestimmt alle hart umkämpft. 500 Mio Off Bashies weniger als R1 spricht sehr davon, dass da mit ganz harten Bandagen gefightet wurde.

Macht nach deiner Rechnung auch so 8 Accs aus 20. Was denn mit den anderen 12 passiert?

@Ghost: die steigen in einen RTV account ein
@Blaze: war von Anfangan klar das er nur auf zeit spielt gegen euch
@nobody: welchen bezug hat der zu rtv?

Kannst gern die anderen auch nennen, dann kann ich deine "nur um mal ein paar zu nennen" - aussage auch in seine einzelteile zerlegen

habt viel freebashis bekommen weil schlecht gedefft wurde, das ihr bis zur jetzigen front nicht wirklich widerstand hattet war euer glück. Reden wir in nem Monat wieder wies mit den offbashis ausschaut.

Btw, ihr seht uns ja auch immer als Massenkonstrukt an. Also haben wir quasi das doppelte an offbashis von skr. kekw.
 
Zuletzt bearbeitet:

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Ah Ghost Dualis spielen also nicht bei Unfair meinst du? Interessant. War bestimmt nicht die Aussage "ja haben nur einen Platz, entweder fusseln oder halt nicht zu Unfair". Nobody also auch keine interne Adelsmasse? Okay. Blaze? Ah sicherlich auch nicht. Nur um mal ein paar zu nennen. Und alle anderen Accs die vorher intern noch von RTV gesnacked, bevor die Blauadler dann zu Unfair gegangen sind? Ne die Buden waren bestimmt alle hart umkämpft. 500 Mio Off Bashies weniger als R1 spricht sehr davon, dass da mit ganz harten Bandagen gefightet wurde.

Macht nach deiner Rechnung auch so 8 Accs aus 20. Was denn mit den anderen 12 passiert?
Blaze hat schon bevor überhaupt zu unfair gewechselt wurde Dörfer abgegeben, weil er wenig Zeit hatte.
Ghost ist ne interne Geschichte und gehört hier nicht rein, aber wenn der Acc gut besetzt gewesen wäre, hätte er weiterspielen können, dazu gab es Pläne.
Und Nobody war ein Unfair acc der bei RTV zum deffen war, kannst du keine Akten lesen?

Wenn wir 20ig gut besetze Aktive Accs gehabt hätten, hätten wir nicht wechseln müssen ^^

Und auch bei RTV wurde keiner zu Fusionen gezwungen.

Wie gesagt ist einfach Quatsch den du hier verbreitest.
 
Reaktionspunktzahl
493
Blaze hat schon bevor überhaupt zu unfair gewechselt wurde Dörfer abgegeben, weil er wenig Zeit hatte.
Ghost ist ne interne Geschichte und gehört hier nicht rein, aber wenn der Acc gut besetzt gewesen wäre, hätte er weiterspielen können, dazu gab es Pläne.
Und Nobody war ein Unfair acc der bei RTV zum deffen war, kannst du keine Akten lesen?

Wenn wir 20ig gut besetze Aktive Accs gehabt hätten, hätten wir nicht wechseln müssen ^^

Und auch bei RTV wurde keiner zu Fusionen gezwungen.

Wie gesagt ist einfach Quatsch den du hier verbreitest.
Also was genau war jetzt an der Aussage RTV war hauptsächlich interne zT Adelsmasse oder zT Aufnahmemasse für Unfair falsch? Und dass RTV die Front gegen Skr auf halten gespielt hat?
 
Reaktionspunktzahl
41
ich verstehe nicht so ganz was du kritisieren willst? kritiserst du nun, dass wir einige aufgenommen haben oder dass wir was aufgeadelt haben?
 
Reaktionspunktzahl
343
Ich glaube einfach nicht, dass es eine Leistung ist, die gelobt werden muss^^

wenn bei euch der Zusammenhalt und das alles funktioniert ey schön für euch und wenn man sagen will ey das ist ne super Zusammenarbeit von anfang an gewesen, ist das auch legitim. Aber darauf ,,genervt" zu reagieren , dass man im Öffi kritisiert wird aufgrund einer Spieltaktik einen defflastigen Stamm als Puffer zu nehmen und in der man sich praktisch 40 Mio Punkte ,,einverleibt" hat und in ein 40 Acc Konstrukt reingekriegt hat, ist ein wenig überzogen oder ? :D
also Glückwunsch zu eurer ,,Fusion", aber wie gesagt ich weiß nicht ob das ein Szenario ist, was ich als Ds Spieler als ,,Leistung" definieren würde die ich herausdeuten wollen würde.
Ich denke die Kritik gilt dem Szenario, das einfach nur ein Beispiel für den diplomatischen ,,Weg" dieser Welt darstellt. @Mevo

Genauso gut, hätten Unfair und Blubb damals den diplomatischen Weg gehen können zu sagen, dass sie gegen Rtv spielen wollen um an Skr zu kommen.
So sind halt einfach ,,friedlich" 40mio Punkte rübergewandert.


Lohnt sich doch nicht dewegen wieder Seiten im Öffi zu füllen ^^
 
Reaktionspunktzahl
649
Ich glaube einfach nicht, dass es eine Leistung ist, die gelobt werden muss^^

wenn bei euch der Zusammenhalt und das alles funktioniert ey schön für euch und wenn man sagen will ey das ist ne super Zusammenarbeit von anfang an gewesen, ist das auch legitim. Aber darauf ,,genervt" zu reagieren , dass man im Öffi kritisiert wird aufgrund einer Spieltaktik einen defflastigen Stamm als Puffer zu nehmen und in der man sich praktisch 40 Mio Punkte ,,einverleibt" hat und in ein 40 Acc Konstrukt reingekriegt hat, ist ein wenig überzogen oder ? :D
also Glückwunsch zu eurer ,,Fusion", aber wie gesagt ich weiß nicht ob das ein Szenario ist, was ich als Ds Spieler als ,,Leistung" definieren würde die ich herausdeuten wollen würde.
Ich denke die Kritik gilt dem Szenario, das einfach nur ein Beispiel für den diplomatischen ,,Weg" dieser Welt darstellt. @Mevo

Genauso gut, hätten Unfair und Blubb damals den diplomatischen Weg gehen können zu sagen, dass sie gegen Rtv spielen wollen um an Skr zu kommen.
So sind halt einfach ,,friedlich" 40mio Punkte rübergewandert.


Lohnt sich doch nicht dewegen wieder Seiten im Öffi zu füllen ^^

Oh ne, jetzt hats der giprfelzwerg verstanden und jetzt kommt ein brusher um die ecke... hilfe...

Genauso gut, hätte SKR nicht alle beleidigen und als etwas schlechteres darstellen können, dann hätten sie nicht die umstände die sie jetzt haben.kekw.
 
Reaktionspunktzahl
343
Oh ne, jetzt hats der giprfelzwerg verstanden und jetzt kommt ein brusher um die ecke... hilfe...

Genauso gut, hätte SKR nicht alle beleidigen und als etwas schlechteres darstellen können, dann hätten sie nicht die umstände die sie jetzt haben.kekw.

? (hab nen ungewohntes Gefühl während ich realisiere, dass du weißt in welchem Acc ich saß :D weiß noch nicht ob ich das gut finde oder schlecht :D )

Ja, hätte nicht sein müssen( also das Beleidigen).
Aber was willst du mir denn mit der Aussage sagen ? :D
Dass die Aussagen von SKR bezüglich der Diplomatie die SKR selber fahren wird, die Diplomatie von Blubb und Unfair so sehr bestimmt hat, dass ohne eine Front zu SKR zu besitzen , dass man keine andere Wahl hatte, um als Gegenbispiel für SKR zu dienen und ein Massenkonstrukt der Verbündeten aufstellen musste ? :p
hab eben nur versucht rauszudeuten was es für ,,fakten"/ Faktoren gab die für Kritik hätten sorgen können^^
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Also was genau war jetzt an der Aussage RTV war hauptsächlich interne zT Adelsmasse oder zT Aufnahmemasse für Unfair falsch? Und dass RTV die Front gegen Skr auf halten gespielt hat?

Ich kann gerne nochmal deinen original Text zitieren und nochmal sagen was daran nicht stimmt:
RTV wurde zum Großteil intern gesnacked, aber ja klar man hat sie nicht als Block gegen Skr benutzt. Bekanntermaßen haben sie ja auch sehr offlastig gespielt und eine Aktion nach der anderen gefahren. Dass die Spieler jetzt zT in Unfair Accs als neue Dualis sitzen ändert trotzdem nichts daran, dass die Accs weg sind und man für low Masse generiert hat. Aber klar man hat sie nicht für seine Zwecke benutzt.
Dachte nur Bürgi würde in seiner Bubble leben.
- kein einzig aktiver Acc der gerne weiterspielen wollte von RTV wurde gesnackt, auch Großteile stimmt nicht wenn überhaupt wurden einzelne Accounts bei mangelnder Aktivitäten oder mangelnder Lust geadelt. (Also alles völlig normal wie es auch bei SKR passiert)
-kein einziger RTV duali spielt jetzt bei einem der ursprünglichen Unfair-Leute als duali
- daher sind sie Accs auch nicht weg
—————-

Aber wenn du dein Statement jetzt auf Aufnahmen ändern willst, können wir gerne bei SKR reingucken, ihr habt natürlich nie Leute von anderen Stämmen eurem basherstamm oder Ähnliches aufgenommen ^^
 
Oben