• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.659
Da werden sich die anderen 19 freuen wenn der Börger Meister wieder reingeschoben wird kurz vor schluss, immerhin mehr als 1 Dorf
 
Reaktionspunktzahl
343
Darf es, aber eine Antwort darauf wirst du halt nicht bekommen :D

Okay verständlich :D
Aber ich habe nen guten vorschlag:

Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^
und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der Mitte.
Der rest ihrer buden wird von den anderen leuten die den platz schon sicher haben, oder welchen die keinen wollen denen abgenommen.
Und wenn alle Vorbereitungen fertig sind baaaam deathmatch jeder gegen jeden last man standing^^ natürlich vorher 10 tage zeit geben damit jeder mit vollen buden starten kann :)
Und die letzten 10 accs oder wegen mir 5 accs die stehen kriegen die restlichen Siegerplätze :D

Das wäre doch mal was echt nices zum anschauen :D
 
Reaktionspunktzahl
649
Okay verständlich :D
Aber ich habe nen guten vorschlag:

Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^
und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der Mitte.
Der rest ihrer buden wird von den anderen leuten die den platz schon sicher haben, oder welchen die keinen wollen denen abgenommen.
Und wenn alle Vorbereitungen fertig sind baaaam deathmatch jeder gegen jeden last man standing^^ natürlich vorher 10 tage zeit geben damit jeder mit vollen buden starten kann :)
Und die letzten 10 accs oder wegen mir 5 accs die stehen kriegen die restlichen Siegerplätze :D

Das wäre doch mal was echt nices zum anschauen :D

Oder wie wärs wenn skr einfach weitermacht? @Fieser Fiesling dachte ihr gewinnt die Welt zu 100%?

@Hook statement?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.659
Okay verständlich :D
Aber ich habe nen guten vorschlag:

Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^
und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der Mitte.
Der rest ihrer buden wird von den anderen leuten die den platz schon sicher haben, oder welchen die keinen wollen denen abgenommen.
Und wenn alle Vorbereitungen fertig sind baaaam deathmatch jeder gegen jeden last man standing^^ natürlich vorher 10 tage zeit geben damit jeder mit vollen buden starten kann :)
Und die letzten 10 accs oder wegen mir 5 accs die stehen kriegen die restlichen Siegerplätze :D

Das wäre doch mal was echt nices zum anschauen :D

was hast du geraucht junge
 
Reaktionspunktzahl
343
Oder wie wärs wenn skr einfach weitermacht? @Fieser Fiesling dachte ihr gewinnt die Welt zu 100%?

@Hook statement?

Die nummer ist durch...
Da hat sich der @Fieser Fiesling geirrt muss man ja auch mal zugeben können^^

was hast du geraucht junge

? Wasn bevor das gezanke da losgeht, ist das doch ne Möglichkeit jedem acc gleichwertig die chance einzuräumen und zusätzlich wäre das vermutlich das interessanteste was diese welt dann zu bieten gehabt hat :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Bin sehr gespannt wer im Siegerstamm vertreten ist. WDRK Top 3 zu blubb & unfair? Rest wird geadelt? Wir werden sehen… Bürger Meister + 2 heißt nur noch 18 freie Plätze?!?!?!?!
Man kann mich gerne einer besseren Belehren ✌️

Bevor wieder der Hate kommt oder *******e gelabert wird. Bin ein interessierter Beobachter dieser Welt und hätte aus der Lage heraus SKR den Sieg gegönnt, aber die Masse wurde wie man sieht sehr gut koordiniert. Glückwunsch
 
Oben