• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.359
Klar, aus der Sichtweise hätte die ganze Allianz im Mai auf löschen klicken können. Mir war bisher kein Sieg in diesem Spiel vergönnt, immer irgendwo random gestartet und dann auf der falschen Seite der Welt gelandet, entsprechend bin ich das gewohnt und Spaß hab ich trotzdem
Ob man nen fehlenden Duali als "du bist zu schlecht" interpretiert, naja, hinkt ein wenig^^

Ein riesiges graues Meer, da hätte ich ein Zelt von.

Warum sollte das hinken? Das ist doch nicht mal böse gemeint, wenn man zu wenig zeit aufbringen kann, ist man halt einfach zu schlecht für eine front.. Wobei Bandit da bei einigen auch mal lieber 2x hingeschaut hätte xD
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich fühl mich richtig wohl bei dir - muuuh

mit 170-200kf in meiner einzigen Frontbude würde ich mich auch wohl fühlen tbh :D

Auch mal konstruktiv, geht doch, danke :D
Klar, ich hab 350 Save Buden und 30 Front Buden. Respekt verdien ich dafür nicht, eher Leute wie Exit oder Bruxx die m.E. hier von allen die beachtlichste Leistung bringen.
Trotzdem bezeichnend wie ich hier mit meinem kleinen Beitrag von gestern halb W-Inc aus der Ecke locke :D Naja, ehrlich gesagt habt ihr ja auch nichts anderes zu tun, was wohl unsere Schuld ist^^

Wir geiern seit Wochen nach Content weil sich ja niemand von euch hier blicken lässt. Der letzte war Sethos, der hat aber dann für sich entschieden er hat kb mehr auf Bandit.

Hast du nen besseren Vorschlag? Denke mein Frontabschnitt war in den letzten 6 Wochen mit Bruxx, Dome, Yoshi und co der, der euch am meisten zu tun gegeben hat, was sollen wir tun wenn der Rest nicht mitzieht ausser es versuchen und weiter machen? Die Allianz ist ein zusammengewürfelter Haufen, ihr ein eingespielter, seit Tag 1 perfekt organisierter, Stamm...

Das eingespielt und perfekt organisiert versteh ich immer nicht. Ist meine erste W-Inc Welt, für viele andere auch. Nur den Bot der hier zum timen genutzt wird kannte ich schon, deswegen habe ich meinen eigenen.
 
Reaktionspunktzahl
13
mit 170-200kf in meiner einzigen Frontbude würde ich mich auch wohl fühlen tbh :D



Wir geiern seit Wochen nach Content weil sich ja niemand von euch hier blicken lässt. Der letzte war Sethos, der hat aber dann für sich entschieden er hat kb mehr auf Bandit.



Das eingespielt und perfekt organisiert versteh ich immer nicht. Ist meine erste W-Inc Welt, für viele andere auch. Nur den Bot der hier zum timen genutzt wird kannte ich schon, deswegen habe ich meinen eigenen.

Gut, mit dem Content gestehe ich euch zu, dass Öffi hier ist echt langweilig geworden :D

Naja ich hab die beiden Karten ja schon geteilt mit den jeweiligen Top 10 Acc von euch und uns, ihr seid einfach 100 mal besser organisiert und von anfang an mit nem guten Plan vorgegangen,

Ein riesiges graues Meer, da hätte ich ein Zelt von.

Warum sollte das hinken? Das ist doch nicht mal böse gemeint, wenn man zu wenig zeit aufbringen kann, ist man halt einfach zu schlecht für eine front.. Wobei Bandit da bei einigen auch mal lieber 2x hingeschaut hätte xD

Bin ich bei dir, hier waren zig zwei oder dreifach besetzte Accs die bei der ersten Off eingeknickt sind, Köpfe sind halt kein Qualitätsmerkmal^^ Deine Formulierung "zu schlecht" lässt aber eher darauf deuten, dass meine spielerische Leistung nicht ausreichend war und das wäre nicht korrekt, zumindest wurde mir das so nicht rückgemeldet, denke auch nicht, dass ich in der Lage auf der Karte wo sich mein Save befindet sonst so groß hätte werden dürfen xD
 
Reaktionspunktzahl
3
Aber gönnt doch einfach mal wenn wir Lucky die Buden zerlegen oder bei ner Off von euch die Buden halten können, bricht euch keinen Zacken aus der Krone ;)

Glaub der Großteil des stammes weiß nicht mal wirklich dass ihr uns inct xd das bisschen rausstellen und flexen ist halt echt nicht besonders aufwendig und dafür dass ihr euch anscheinend so viel mühe gebt warte ich eigentlich darauf dass das mal ein bisschen spannender wird i mean wie viele Buden konntet ihr euch holen? 1 weil mies verkatert gewesen und ich eingepennt bin :D und selbst die haben wir mittlerweile wieder zurück :D
 
Reaktionspunktzahl
58
Gut, mit dem Content gestehe ich euch zu, dass Öffi hier ist echt langweilig geworden :D

Naja ich hab die beiden Karten ja schon geteilt mit den jeweiligen Top 10 Acc von euch und uns, ihr seid einfach 100 mal besser organisiert und von anfang an mit nem guten Plan vorgegangen,

find deine Einschätzung sehr wild bei euren Top 10 Accs tbh
 
Reaktionspunktzahl
13
Glaub der Großteil des stammes weiß nicht mal wirklich dass ihr uns inct xd das bisschen rausstellen und flexen ist halt echt nicht besonders aufwendig und dafür dass ihr euch anscheinend so viel mühe gebt warte ich eigentlich darauf dass das mal ein bisschen spannender wird i mean wie viele Buden konntet ihr euch holen? 1 weil mies verkatert gewesen und ich eingepennt bin :D und selbst die haben wir mittlerweile wieder zurück :D

62 von insgesamt 120 Buden die Bandit in den letzten 30 Tagen von euch geadelt hat fallen auf 6 Spieler von meinem Frontabschnitt. Dabei sind natürlich unzählige readel aber immerhin tun wir noch was, kann man von vielen anderen Abschnitten nicht behaupten. Der Erfolg bleibt trotzdem aus, dass hat sicher viele Gründe und viele davon liegen sicherlich in unserer Leistung und Organisation und eben auch daran, dass der Großteil ausm Save nicht konsequent mitzieht.
Das ihr mit perfekt strukturierten Korridoren auf uns lauft und Accs wie Dome oder Bruxx ne riesige Fläche verteidigen müssen hat aber sicherlich auch viel damit zu tun. Womit wir bei meiner Einschätzung zu der Organisation unserer Accounts sind wo du Princesa...

find deine Einschätzung sehr wild bei euren Top 10 Accs tbh

...mir erklären musst was daran wild ist, kann ich mir grad ehrlich nichts drunter vorstellen? Die Karten sind doch eindeutig oder bin ich blöd? Ihr arbeitet seit Tag 1 mit strukturierten Korridoren deren Vorteile wie kleine klar definierte Front, immer größer werdender Save wohl nicht von der Hand zu weisen sind, wir haben an den meisten Stellen riesige Flächenaccounts, die, sobald sie Front haben, schwer zu verteidigen sind und viel aktiver sein müssen, da weniger Nachbarn vorhanden sind die mit kurzer Laufzeit flexxen können
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-13 135543.png
    Screenshot 2022-08-13 135543.png
    78,6 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot 2022-08-13 135605.png
    Screenshot 2022-08-13 135605.png
    74,2 KB · Aufrufe: 30
Reaktionspunktzahl
58
...mir erklären musst was daran wild ist, kann ich mir grad ehrlich nichts drunter vorstellen? Die Karten sind doch eindeutig oder bin ich blöd? Ihr arbeitet seit Tag 1 mit strukturierten Korridoren deren Vorteile wie kleine klar definierte Front, immer größer werdender Save wohl nicht von der Hand zu weisen sind, wir haben an den meisten Stellen riesige Flächenaccounts, die, sobald sie Front haben, schwer zu verteidigen sind und viel aktiver sein müssen, da weniger Nachbarn vorhanden sind die mit kurzer Laufzeit flexxen können

du sagst die auf der Karte sind eure Top 10 accs, spielerisch nehme ich an, da nach Rangliste bei beiden Karten keinen Sinn ergibt.

Das viele bei euch große Flächen-Accs sind liegt alleine an euch, gleiches war auch bei Dome, der zu jeder Freebude ja gesagt hat. Ihr adelt kreuz und quer und selbst Zecken wurden einfach immer weiter ohne Sinn und Verstand gedefft . Dass die Deff dann an der eigentlichen Front fehlt, liegt auch alleine an euch.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Deine Formulierung "zu schlecht" lässt aber eher darauf deuten, dass meine spielerische Leistung nicht ausreichend war und das wäre nicht korrekt

Das fuxt dich was, bringt dir halt nichts wenn du spielerisch stark bist, jedoch nur 2h am tag loggen kannst. Dann bist du auch zu schlecht für eine front xD
 
Reaktionspunktzahl
13
du sagst die auf der Karte sind eure Top 10 accs, spielerisch nehme ich an, da nach Rangliste bei beiden Karten keinen Sinn ergibt.

Das viele bei euch große Flächen-Accs sind liegt alleine an euch, gleiches war auch bei Dome, der zu jeder Freebude ja gesagt hat. Ihr adelt kreuz und quer und selbst Zecken wurden einfach immer weiter ohne Sinn und Verstand gedefft . Dass die Deff dann an der eigentlichen Front fehlt, liegt auch alleine an euch.

Jetzt versteh ich endlich woran du dich aufhängst, ja, Karte hab ich vor 2-3 Wochen gemacht und die unteren 3-4 Plätze hauen nicht mehr ganz hin. Ändert allerdings doch nichts an der Kernaussage "gut Organisiert seit Tag 1 vs zusammengewürfelter Haufen"?
Das die Fläche einiger Accs an uns selber liegt ist auch absolut korrekt und habe ich seit Tag 1 nicht verstanden. Wer sich meinen Account anschaut sieht, dass ich das so nicht gehandhabt habe, auch wenn ich Gebiete an anderen Stellen hätte adeln können. 100k Duals in Zecken zu versenken und dann direkte Frontbuden mit 25k zu deffen versteh ich auch nur bedingt. Das es unser eigenes Verschulden ist ändert aber nichts an meiner Kernaussage, dass der Accountaufbau nun mit dafür verantwortlich ist, dass es so läuft und nicht unbedingt nur das spielerische Können einzelner.
Grundsätzlich habe ich hier von vornherein noch nie gesagt, dass ihr an irgendwas schuld seid, warum dann immer wieder die Verweise, dass wir selbst verantwortlich für xyz sind? Meine letzte Welt wo ich so aktiv wie hier gespielt habe war die 155, Haue und Kloppe haben mit allen schmutzigen Mitteln gewonnen die es gibt, fragt die Jungs ausm Eastbreaker, die werden sich save erinnern. Spionage, ignorieren von Absprachen, Front Accounts abwerben und zustellen, wir waren irgendwann echt angekotzt....nehme ich hier nicht so wahr, ihr spielt fair und strukturiert und das ist völlig ok! Worum es mir geht, ist, dass ihr auch deshalb so deutlich gewinnt, weil ihr seit Tag 1 eine Struktur habt die auf der anderen Seite komplett fehlt(e) und nicht weil ihr alle so krassen Skill habt (der ein oder andere sicherlich, will ich gar nicht in Abrede stellen). Man sieht es an der letzten Off, wie gesagt, Offs über 15 Stunden verteilt schicken und dann mal n AG dazwischen setzen ist ungefähr soviel Leistung wie mit 30 Frontbuden mit der Deff aus 300 Savebuden gegen diese Off gegenhalten, dass ist leidenschaftslos und wird euch eigentlich nicht gerecht, reicht aber, weil die Hälfte von uns schon aufgegeben hat. Sich für solche Aktionen regelmäßig im Forum feiern und mich dann flamen weil ich mich freue meine Buden gehalten zu haben? Naja...

Das fuxt dich was, bringt dir halt nichts wenn du spielerisch stark bist, jedoch nur 2h am tag loggen kannst. Dann bist du auch zu schlecht für eine front xD

Nö, alles gut, kan ich mit leben, ich würde in meinem Sprachgebrauch die Formulierung "nicht geeignet" nutzen, aber da du inhaltlich offenbar das Gleiche meinst bin/war ich halt zu schlecht^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Glaub der Großteil des stammes weiß nicht mal wirklich dass ihr uns inct xd das bisschen rausstellen und flexen ist halt echt nicht besonders aufwendig und dafür dass ihr euch anscheinend so viel mühe gebt warte ich eigentlich darauf dass das mal ein bisschen spannender wird i mean wie viele Buden konntet ihr euch holen? 1 weil mies verkatert gewesen und ich eingepennt bin :D und selbst die haben wir mittlerweile wieder zurück :D
Ja man, alles easy und entspannt heut wieder, Wall in 18 Minuten von 0 auf 20 ballern wegen ner halben Off mit AG, gar nicht aufwendig ;)

Shit @Terrormuh hab gar kein Plan wieso ich Berichte von King Dome in meinem Postfach hab, hat das was mit diesem "Weiterleiten" zu tun? Kannst du mir erklären wie das geht? :oops::eek:
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-14 151747.png
    Screenshot 2022-08-14 151747.png
    53,8 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot 2022-08-14 151814.png
    Screenshot 2022-08-14 151814.png
    46 KB · Aufrufe: 82
Reaktionspunktzahl
923
Kann mal jemand prüfen ob das der zweitacc von zucka oder adelsdiamant ist? Ich krieg ähnlich harte cringe Anfälle gerade.
 
Reaktionspunktzahl
3
Ja man, alles easy und entspannt heut wieder, Wall in 18 Minuten von 0 auf 20 ballern wegen ner halben Off mit AG, gar nicht aufwendig ;)

Shit @Terrormuh hab gar kein Plan wieso ich Berichte von King Dome in meinem Postfach hab, hat das was mit diesem "Weiterleiten" zu tun? Kannst du mir erklären wie das geht? :oops::eek:
Na wenn du ein paar Klicks als aufwendig empfindest dann herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Aktion
 
Reaktionspunktzahl
13
Na wenn du ein paar Klicks als aufwendig empfindest dann herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Aktion
Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP Welt, ist legit....passt nur für mich nicht zur Aussage vorher^^)
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Woah lese ich mal nen Tag das Öffi nicht und verpasse direkt eine Ladung entspanntes Cybermobbing.
 
Reaktionspunktzahl
357
Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP Welt, ist legit....passt nur für mich nicht zur Aussage vorher^^)

Lieber 10€ ausgeben und ne Bude halten als 10€ ausgeben und trotzdem Dörfer abgeben
 
Reaktionspunktzahl
923
Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP Welt, ist legit....passt nur für mich nicht zur Aussage vorher^^)
Hilfe !
@Pr0f1ler, könnt ihr euer nächstes „Bandit sucht den nächsten Öfficlown“-Casting bitte erst abhalten wenn die Welt beendet ist? Die anderen beiden waren schon schlimm, aber irgendwie wird es von Staffel zu Staffel unangenehmer..
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP Welt, ist legit....passt nur für mich nicht zur Aussage vorher^^)

Das gibt mir hier leichte Geringverdiener Vibes - ich weiß nicht was PPs auf einer PP Welt rausballern damit zu tun hat, ob ein Gegner Gut oder Schlecht ist, ich würde der Aussage ja fast zustimmen, wenn das bei jeder einzelnen Bude passiert, wo ihr mit Offs/AGs lauft, aber du postest hier einen einzigen Bericht wo jemand Wall von 0 auf 20 Pusht um keine Bude zu droppen und tust so als wäre ganz W-Inc heftig am strugglen und hätte es nicht einfach gegen euch ... ganz weirdes ding.
 
Reaktionspunktzahl
493
Das gibt mir hier leichte Geringverdiener Vibes - ich weiß nicht was PPs auf einer PP Welt rausballern damit zu tun hat, ob ein Gegner Gut oder Schlecht ist, ich würde der Aussage ja fast zustimmen, wenn das bei jeder einzelnen Bude passiert, wo ihr mit Offs/AGs lauft, aber du postest hier einen einzigen Bericht wo jemand Wall von 0 auf 20 Pusht um keine Bude zu droppen und tust so als wäre ganz W-Inc heftig am strugglen und hätte es nicht einfach gegen euch ... ganz weirdes ding.
Stimmt du ballerst PP's ohne Ende in die Events und gehst immer noch als Morali durch. Definitiv kein Indikator für Skill wie viel man pusht.
susge.png
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Stimmt du ballerst PP's ohne Ende in die Events und gehst immer noch als Morali durch. Definitiv kein Indikator für Skill wie viel man pusht.
Anhang 17290 ansehen

Ach ich bin der Morali? Wer hat letztens nochmal Dörfer für mich gecleant?

Außerdem kann ich doch nichts dafür das ihr alles solche Geringverdiener seid und es euch nicht leisten könnt random unnötig viele PPs in Events zu ballern.
 
Oben