• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
183
Chill mal Chris - ich hab Urlaub, also Ruhe auf den billigen Plätzen,

Ist mir aber ne Genugtuung, dass es nochmal rund geht wenn es darum geht deinem Offiziellen Multiacc nen Soegesplatz zu beschaffen.

An der Stelle: @support wieviel Schweigegeld wird da eigentlich bezahlt, dass der acc immer noch auf der Welt vertreten ist?

Habt den Knüppelkalle acc doch auch nur anhand von Indizien gesperrt ohne offensichtliche Verbindung.

Und es ist doch nen offizielles Geheimnis, dass Chris hier im Bürgermeister geklickt hat, dann in den Mugiwara ist und nun der Bm acc wieder aktiv bespielt wird. Selbst wenn’s nen anderer sein sollte, der da jetzt klickt, müsste der acc gelöscht Bleiben

#REGELN


#letzte Stück madness von mir
PPs: ändert trotzdem nix daran, dass du menschlicher *** bist Chris.
PPPs: danke für die Strafpunkte hierfür ❤️
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Chill mal Chris - ich hab Urlaub, also Ruhe auf den billigen Plätzen,

Ist mir aber ne Genugtuung, dass es nochmal rund geht wenn es darum geht deinem Offiziellen Multiacc nen Soegesplatz zu beschaffen.

An der Stelle: @support wieviel Schweigegeld wird da eigentlich bezahlt, dass der acc immer noch auf der Welt vertreten ist?

Habt den Knüppelkalle acc doch auch nur anhand von Indizien gesperrt ohne offensichtliche Verbindung.

Und es ist doch nen offizielles Geheimnis, dass Chris hier im Bürgermeister geklickt hat, dann in den Mugiwara ist und nun der Bm acc wieder aktiv bespielt wird. Selbst wenn’s nen anderer sein sollte, der da jetzt klickt, müsste der acc gelöscht Bleiben

#REGELN


#letzte Stück madness von mir
PPs: ändert trotzdem nix daran, dass du menschlicher *** bist Chris.
PPPs: danke für die Strafpunkte hierfür ❤️

als obs dafür Strafpunkte gibt. Öffigame Note 4.
 
Reaktionspunktzahl
353
Server einfach mal spontan zu machen , coole Nummer Support .

Aber vorher noch Events laufen lassen in die investiert wird.

Es gibt noch aktives Kampfgeschehen, erst kommende Woche ist der Server überhaupt alt genug um reduzierte Münzkosten zu beantragen .

Wenn ihr das Flaggenfarmen einiger Accs stoppen wollt deaktiviert es doch, wurde auf anderen Servern doch schon mal gemacht ?!

@Rauhaa wie gesagt , das mit den Flaggen ist nachvollziehbar, dann sollte man da aber eben auch anpassen.

Leute haben noch in die letzten Events investiert und noch das Inventar voll , wird das denn jetzt erstattet wenn ihr Zwanghaft dicht macht ?
 
Reaktionspunktzahl
89
6yil15.jpg


aber die wesentliche Frage ist doch, warum ist Bürger Meister aus Blubb raus, da stimmt doch safe was nicht, ist wohl hoffentlich nur ein bitchmove, kann ja nicht mit Rechten Dingen zugehen, als ob BM auf einmal keine zwei Siegesplätze kriegen würde o_O
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Server einfach mal spontan zu machen , coole Nummer Support .

Aber vorher noch Events laufen lassen in die investiert wird.

Es gibt noch aktives Kampfgeschehen, erst kommende Woche ist der Server überhaupt alt genug um reduzierte Münzkosten zu beantragen .

Wenn ihr das Flaggenfarmen einiger Accs stoppen wollt deaktiviert es doch, wurde auf anderen Servern doch schon mal gemacht ?!

@Rauhaa wie gesagt , das mit den Flaggen ist nachvollziehbar, dann sollte man da aber eben auch anpassen.

Leute haben noch in die letzten Events investiert und noch das Inventar voll , wird das denn jetzt erstattet wenn ihr Zwanghaft dicht macht ?

Pech. Das war zu erwarten, nachdem die Welt schon Monate lang entschieden ist. Loser, wer da noch was reincasht
 
Oben