• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
38
Hab mir mal erlaubt aus gegebenen Anlass eine aktuelle Top 10 (Inkl. diverser Wing's) Karte zu erstellen.

Da @-=Sethos=- nur gelbe und keine grünen Schafe kennt, hab ich mich mal daran gehalten :)


Screenshot 2022-09-10 201503.png

Gelb - MäH , _MÄH_ , _MB_ , OTTERS , c[_]?! (Das sind ja mehr Stämme als bei Coco :x3: :see_no_evil: - Will hier nichts mehr zum Thema Massenstamm hören...!)
Pink - Coco , S-Coco , Coco³
Grau - Lone , Ranger (Dachte mir, da die ja eh alle löschen wollen kann ich es auch gleich Grau machen :) oder nicht @OnePiece21 )
Rot - Death
Grün - -DLW- , -DLW-² , -DLW-³

Schönen Abend!

Grüße gehen raus :cool:
 
Reaktionspunktzahl
485
Hab mir mal erlaubt aus gegebenen Anlass eine aktuelle Top 10 (Inkl. diverser Wing's) Karte zu erstellen.

Da @-=Sethos=- nur gelbe und keine grünen Schafe kennt, hab ich mich mal daran gehalten :)



Gelb - MäH , _MÄH_ , _MB_ , OTTERS , c[_]?! (Das sind ja mehr Stämme als bei Coco :x3: :see_no_evil: - Will hier nichts mehr zum Thema Massenstamm hören...!)
Pink - Coco , S-Coco , Coco³
Grau - Lone , Ranger (Dachte mir, da die ja eh alle löschen wollen kann ich es auch gleich Grau machen :) oder nicht @OnePiece21 )
Rot - Death
Grün - -DLW- , -DLW-² , -DLW-³

Schönen Abend!

Grüße gehen raus :cool:

Sehr schön, aber DLW kannst auch Pink machen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
485
Hab mir mal erlaubt aus gegebenen Anlass eine aktuelle Top 10 (Inkl. diverser Wing's) Karte zu erstellen.

Da @-=Sethos=- nur gelbe und keine grünen Schafe kennt, hab ich mich mal daran gehalten :)



Gelb - MäH , _MÄH_ , _MB_ , OTTERS , c[_]?! (Das sind ja mehr Stämme als bei Coco :x3: :see_no_evil: - Will hier nichts mehr zum Thema Massenstamm hören...!)
Pink - Coco , S-Coco , Coco³
Grau - Lone , Ranger (Dachte mir, da die ja eh alle löschen wollen kann ich es auch gleich Grau machen :) oder nicht @OnePiece21 )
Rot - Death
Grün - -DLW- , -DLW-² , -DLW-³

Schönen Abend!

Grüße gehen raus
Screenshot 2022-09-10 201503.png

de205Sethosmap.png
 
Oben