• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
203
Die selbstausbauenden BBs sind wirklich der Knüller.
Zum Farmen sind die Settings spitze :D
Aber wenn es Richtung 2. Dorf geht, dann wird man ja quasi bestraft wenn man nicht grau adelt.

Früher waren die ersten richtigen Adelungen noch von Kampf geprägt und es war ein Wettrennen wer wen in der Nachbarschaft zuerst adelt.
Oder halt mit Katas dafür sorgt, dass der andere nicht zuerst adelt...
Blöd nur wenn der Stamm dann den Kata-Angriff weggedefft hat.
Oder das gute alte Retime-Spielchen zwischen 2 benachbarten Offern mit dem ersten Dorf.

Aber früher ist vorbei.
Erste richtige Kämpfe wird es wohl erst geben, wenn die grauen verteilt sind.

Soviel zu meiner Analyse zu "Aktuelle (zukünftige) Geschehnisse auf der 206"
 
Reaktionspunktzahl
8
Naja ist immer die eigene Entscheidung ob "früher" vorbei ist.

Muss man sich den Spielspaß halt selbst suchen :D

Was auf jedenfall auffällt ist das hier im Öffi-Forum deutlich weniger los ist. Niemand battelt sich wer den besten Farmbericht hat bzw. Den ersten/besten Bash... Schade eigentlich.
 
Reaktionspunktzahl
203
Wir können ja mal mit nem klassischen Penisvergleich anfangen und dann langsam zum Flamewar rantasten..

Aktuelle Bevölkerung​

Gebäude:674
Truppen:4798
Truppen in Produktion:1898
Insgesamt:7370

Wer bietet mehr?
 
Reaktionspunktzahl
72
Die selbstausbauenden BBs sind wirklich der Knüller.
Zum Farmen sind die Settings spitze :D
Aber wenn es Richtung 2. Dorf geht, dann wird man ja quasi bestraft wenn man nicht grau adelt.

Früher waren die ersten richtigen Adelungen noch von Kampf geprägt und es war ein Wettrennen wer wen in der Nachbarschaft zuerst adelt.
Oder halt mit Katas dafür sorgt, dass der andere nicht zuerst adelt...
Blöd nur wenn der Stamm dann den Kata-Angriff weggedefft hat.
Oder das gute alte Retime-Spielchen zwischen 2 benachbarten Offern mit dem ersten Dorf.

Aber früher ist vorbei.
Erste richtige Kämpfe wird es wohl erst geben, wenn die grauen verteilt sind.

Soviel zu meiner Analyse zu "Aktuelle (zukünftige) Geschehnisse auf der 206"

Die Kunst wird es hier sein eben nicht grau zu adeln, dass Farmen von Babas wird fürs Lategame wichtig sein um schneller AGs zu bauen.
 
Reaktionspunktzahl
8
Wir können ja mal mit nem klassischen Penisvergleich anfangen und dann langsam zum Flamewar rantasten..

Aktuelle Bevölkerung​

Gebäude:674
Truppen:4798
Truppen in Produktion:1898
Insgesamt:7370

Wer bietet mehr?
Bedauere... So viel kann ich nicht bieten.

Dann bin ich Wohl der Flamende Part:

"Du tust mir leid... Hast wohl kein RL"
 
Reaktionspunktzahl
203
...der Flamende Part...

...der flamende Part...

lerne-die-deutsche.jpg


Wobei man bei der guten Denglisch-Mischung auch einfach alles klein Schreiben kann.


/E:
Damit das hier kein Off-Topic wird, zeige ich Euch meinen kläglich gescheiterten Versucht den Rang1 vom Thron zu stoßen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577210496

Gast
...der flamende Part...

lerne-die-deutsche.jpg


Wobei man bei der guten Denglisch-Mischung auch einfach alles klein Schreiben kann.


/E:
Damit das hier kein Off-Topic wird, zeige ich Euch meinen kläglich gescheiterten Versucht den Rang1 vom Thron zu stoßen.

Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren das LKV in einer Off sehr effektiv sein sollen wenn man angreift
 
Reaktionspunktzahl
8
Ich denke seine LKav werden Farmen. Er ist ja auch 15 Stunden gelaufen und wenn ich das richtig interpretiere hat er es ja eher zum Spaß gemacht(Bauernhof voll?).


...der flamende Part...

lerne-die-deutsche.jpg


Wobei man bei der guten Denglisch-Mischung auch einfach alles klein Schreiben kann.
Ich habe nicht immer Lust mein Handy zu korrigieren. Es hat zuerst der Flammende Part geschrieben....
 
Reaktionspunktzahl
203
Dachte eigentlich er spielt 100% Off und lässt vielleicht einfach die Questdef als Fakeschutz stehen. Aber wahrscheinlich hatte er schon einen Teil der ersten Welten-Skav und/oder ein paar Bögen und die sind bekanntlich beide nicht schlecht gegen Axt.
Und die Äxte sind zu verschmerzen, aber die Rammen tuen weh, da hätte ich wohl weniger schicken sollen.

Und 18+, ein flamewar mit Entschuldigungen macht kein Spaß :/
 
Reaktionspunktzahl
56
Dachte eigentlich er spielt 100% Off und lässt vielleicht einfach die Questdef als Fakeschutz stehen. Aber wahrscheinlich hatte er schon einen Teil der ersten Welten-Skav und/oder ein paar Bögen und die sind bekanntlich beide nicht schlecht gegen Axt.
Und die Äxte sind zu verschmerzen, aber die Rammen tuen weh, da hätte ich wohl weniger schicken sollen.

Und 18+, ein flamewar mit Entschuldigungen macht kein Spaß :/

Sinnlos aber lustig :D Danke für den Lacher am Abend.
So ist immerhin wieder etwas Platz um lkav bis nächste Woche rein zu klicken..
 
Reaktionspunktzahl
203
Heute Mittag standen schon 3 AGs, jetzt sind es 7 und noch keine Adelungen.
Man ist gespannt...
/E:

Eroberer​

milestone_villages.png

Als Erster 2 Dörfer besessen
18LukAss60
heute um 23:02

Glückwunsch zum 1,8k +10% Bevölkerung-Bonusdorf.
Das hätte ich auch nicht verschmäht. Gibt ein schönes Off-Dorf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
786
Heute Mittag standen schon 3 AGs, jetzt sind es 7 und noch keine Adelungen.
Man ist gespannt...
/E:

Eroberer​

milestone_villages.png

Als Erster 2 Dörfer besessen
18LukAss60
heute um 23:02

Glückwunsch zum 1,8k +10% Bevölkerung-Bonusdorf.
Das hätte ich auch nicht verschmäht. Gibt ein schönes Off-Dorf ;)

Wild, wenn man bedenkt, dass Du schon 2010 als oldschooler galtst (glaub classic Zeiten, Tampon vs. bumbum etc.). Dass so jemand nochmal klickt und einfach das Spiel neu lernen muss, weil sich so viel verändert hat...

und: die Settings sind ja komplett verrückt. Die 1,8k BBs einfach besser als 80% der Spieler
 
Reaktionspunktzahl
95
Die selbsternannte "Elite" ist selbst dran schuld - die krassen BBS sind quasi einer Anti-Cheat/Push-Politik geschuldet. Manchmal würde ich mir absolute Altmeistersettings wünschen...
 
Reaktionspunktzahl
203
Wild, wenn man bedenkt, dass Du schon 2010 als oldschooler galtst (glaub classic Zeiten, Tampon vs. bumbum etc.). Dass so jemand nochmal klickt und einfach das Spiel neu lernen muss, weil sich so viel verändert hat...

und: die Settings sind ja komplett verrückt. Die 1,8k BBs einfach besser als 80% der Spieler
Ja, wenn man 2004 mit DS angefangen hat, dann war man 2010 schon bei den Erfahrenen dabei und kannte ein paar Leute^^

Aber neu lernen ist relativ. Es ist ingame vor allem sehr viel komfortabler geworden. Auf S1 gab es weder Farm- noch Accountmanager, von Skripten ganz zu schweigen. Inzwischen kann man ja sogar mehrere Kata-Angriffe in der GUI zusammenklicken ohne diese auf unterschiedlichen Tabs vorbereiten zu müssen. Fand das schon bei den AGs erst mäh, weil es dann jeder kann, aber mit der Zeit lernt man die bequemen Funktionen zu schätzen.
Und die "An einem Tag"-RL gibt ja schön viele Infos wie man so steht und was die Nachbarn so treiben.

Und neu lernen muss man hier gefühlt bei jeder neuen Welt weil die Settings doch immer sehr unterschiedliche Effekte auf das Gameplay haben. Aber so bleibt es auch interessant und solange es auch immer eine No-Pay2Win-Welt gibt, werde ich auch hin und wieder spielen ;)

Es bleibt aber auch vieles gleich. Farmen -> mehr Farmen -> extrem Farmen -> noobs bashen -> irgendwann gibt es richtige kriege
 
Reaktionspunktzahl
56
Heute Mittag standen schon 3 AGs, jetzt sind es 7 und noch keine Adelungen.
Man ist gespannt...
/E:

Eroberer​

milestone_villages.png

Als Erster 2 Dörfer besessen
18LukAss60
heute um 23:02

Glückwunsch zum 1,8k +10% Bevölkerung-Bonusdorf.
Das hätte ich auch nicht verschmäht. Gibt ein schönes Off-Dorf ;)

So schnell der Aufstieg, so schnell auch der Fall. War ein kurzes Vergnügen an der Spitze..

Damit es hier mal wieder was zu sehen gibt und sich andere daran ein Beispiel nehmen.


69AA33ED-934A-486C-A449-3161385A8945.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
41
Naja nur das gute alte ich bin ein schlechter Spieler und muss deswegen dauerhaft rumheulen und dann den Stamm wechseln.

Also falls ihr irgendwann mal Almir auf ner Welt seht nicht aufnehmen und am besten direkt adeln.

du hast kattern aber komisch geschrieben Kappa

Sowas bitte hier ausdiskutieren, das öffi zu der Welt ja fast tot. Wo ist der Beef.
 
Reaktionspunktzahl
56
Kann mir mal einer erklären wie man soviel klicken (und trotzdem so wenig farmen kann)?
Sitzt da den ganzen Tag irgendeiner und klickt die Dörfer tatsächlich von Hand durch oder wie muss man sich das vorstellen?

Wenn nicht - warum bannt man da nicht instant?




Bildschirmfoto 2022-09-25 um 23.24.22.png
 
Oben